so, jetzt ist mein 8P fertig...
Nachdem ich mein Wägelchen vor 3 Monaten in Ingolstadt entgegennehmen durfte, hat er letzte Woche eine Komplettumbau hinter sich.
Anbauteile von 3 verschiedenen Herstellern wurden verbaut & hier ist das Ergebnis:
http://download.audi4ever.at/.../...f1fc9a82527fd931a578bf6750ee30.jpg
Frontschürze (ABT-Sportsline),
Frontgrill (Eigenbau) (danke an Klaschi & smhb0310),
Seitenschweller (Oettinger Technik GmbH),
Heckschürze (Oettinger Technik GmbH),
Dachkantenspoiler (Quattro GmbH)
Spurplatten Hinterachse 24mm (H&R)
Mehr Bilder gibts bei meinem Audi4ever ---> oder bei A3-Freunde ---> .
18 Antworten
sher schön vor allen dingen die farbe, die Alu`s find ich nur 1 nummer zu klein
aber ansonsten echt schick
Hab mir schon die einteiligen 18-Zöller von Oettinger angeschaut.
... mal sehen, evtl. nächstes Frühjahr. 😁
Cool...
Auch die Frontschürze gefällt mir gut...
Die Chromspiegel würden bei blau auch sehr geil aussehen.
Die Chromspiegel liegen schon seit 3 Monaten bei mir zu Hause rum, habe aber Bammel was kaputt zu machen, da ich keine Ahnung habe, wie ich die Spiegel zerlegen kann.
🙁
Hey, seh ich ja jetzt erschd... Deiner sieht aber auch chic aus. Glückwunsch zum Umbau.
Ähnliche Themen
Da komm ich ja wirklich auf den Gedanken mit die ABT Frontlippe zu holen.
Was kostet die nochmal?
Lackieren?
Die ABT-Frontlippe ist mit 349,00 € ganz schön teuer.
Lackierung ca. 190,00 €
Montage ca. 90,00 €
Ich muß dazusagen, daß meine Sonderlackierung den Preis nach oben gedrückt hat. 🙁
Schade!
Eigentlich ists wirklich schade um deinen wagen, Madze.
Ich fand deinen A3 besonders durch die farbe immer besonders schön, für mich einer DER Wagen hier im forum, aber durch dein tuning hast du für mich alles zerstört.
Zum einen finde ich sowieso diese nachgerüsteten singleframes alles andere als toll, aber die frontlippe bringts nun wirklich nicht, und durch die ganzen seitenschweller und sonstige verbauungen kommen die felgen wirklich 1-2 nummern zu klein rüber.
Schade drum!
Also wenn man schon ein wenig "spoilern" will dann find ich das doch ziemlich gelungen. Jetzt noch dickere Räder und die Kiste ist komplett. Chromspiegel find ich zu prollig, die würd ich weglassen.
Ich find, der sieht cool aus !
hy ...
auch von meiner seite erstmal ein großes lob.
die lippe ist echt erste sahne ich denke wenn du uns/mir ein paar bilder mehr von der lippe schicken könntest, wäre ich/andere dir sehr dankbar:-)
den auch ich bin noch auf der suche nach der richtigen für vorne die originale von audi(zubehör) ist auch nicht schlecht aber ich finde den preis dafür echt zu teuer! aber der von abt ist ok.
seitenschweller, naja da gefallen mir die von audi(zubehör) ein wenig besser! aber nichts für mich da ich viel in verkehrsberuhigten zonen fahre ist das leider tabu :-)
gruß floh <--- der auf bilder hofft :-)
Hammer!
Gefällt mir sehr gut Madze!
Wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?
Musste für die Schürze was an der Originalen verändert werden?
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Felgen und evtl eeeetwas tiefer.
Ansonsten super!
also MADze das ist doch schon mal ein richtig gutaussehendes A3 exemplar.
ich kann dir nur empfehlen mach die chromkappen drauf und lass die eventuell hinten die scheiben verspiegeln in chromlook.hab einen in der farbe mauritiusblau-perleffekt und hab jetzt auch die kappen drauf und verspiegelt lassen.ich sag dir das kommt richtig gut.(hab aber auch chromfelgen drauf)
asso das einzigste was ich ändern lasssen würde ist der heckschürzenansatz.der passt absolut nicht.ich finde ja von kamei den auspuff in der mitte geil und die dazugehörige schürze.
naja aber wie gesagt glückwunsch zu dem gelungen umbau.gefällt mir echt super und unfallfreie fahrt