Meiner ist fertig gebaut JUHU

Audi A3

Aloha,

habe soeben den Anruf vom AZ bekommen das mein Wagen fertig ist. Ich werde ihn am 29.6. um 12 Uhr in IN übernehmen. *freu*
Das warten hat also bald ein Ende............!!!

Ist evtl. jemand aus dem Forum am 29. auch in IN?

Gruß

André

130 Antworten

also bis jetzt ist an schlafen noch nicht wirklich zu denken 😉 das werd ich dann so 6am probieren um dann bis 7 ne stunde wach zu liegen und mich zu duschen und ab gehts 🙂

Ist so, als ob man bei einem 24-h Rennen einem Fahrer in der Pause sagt er solle sich schlafen legen....

Muß noch 10 Tage warten..... ob ich mich doch noch hinlege???

Gruß TeDeI

Ja, das wird von Montag auf Dienstag auch heftig bei mir, vor allem weil ich von IN bis Hannover bestimmt 6-7 Stunden on the road bin nach einer langen schlaflosen Nacht 😁 Der Tank ist ja voll, dann werde ich wohl nur zum red-bull nachtanken stoppen 😁

ich hab zum glueck nur 80km bis IN 🙂

könnt eigentlich schonmal per fuss loslaufen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Brainsmasher

Ja, das wird von Montag auf Dienstag auch heftig bei mir, vor allem weil ich von IN bis Hannover bestimmt 6-7 Stunden on the road

Läufst Du??? 🙂

Ich habe mir damals auch diesen kalten Kaffee auf der Heimfahrt reingezogen wie nichts... Diese kleinen MR. Brown Dosen von der Tanke, wirken jedenfalls recht gut 😁 Hatte die Nacht zuvor nämlich auch nicht geschlafen, habe in IN übernachtet und im Hotelzimmer war es über 30 Grad warm (war am 5. August, einem dieser hammermäßig warmen Tage im letzten Sommer)... Habe die 550 km Heimfahrt dann aber doch noch ganz gut überstanden... 😉

Milagro, wünsche Dir VIEL SPASS morgen bei der Abholung und natürlich eine gute Fahrt!!

Gruß, Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von JoshStone

Läufst Du??? 🙂

wer sein Auto liebt, der schiebt 😁

testsieger MEINE REDE!!! mr. brown for pesident sag ich nur. vanilla! das nescafe und icepresso zeugs da is müll dagegen.

@ milagro

*diehandschüttel* da stimme ich Dir 100% zu, ich mag auch dieses Nescafe-Zeug überhaupt nicht, aber für eine Dose Mr. Brwon mache ich jeden Tag extra einen kleinen Ausflug zu meiner Heim-Tankstelle... 😁 Kein Scherz...

Gruß, Testsieger

geht mir auch so. K-FEE vanilla ist noch ganz gut.
das gibts ab und zu fuer 60-70 cent in der metro. da nehm ich dann meistens n paar packen mit aber ansonsten fahr ich schonmal in die gegenrichtung nur um meinen mr. brown zu bekommen 🙂

Bei mir im Kühlschrank tummeln sich gerade 4 Dosen Mr.Brown Vanille. Aber nicht mehr lange...😉

Ich finds aber schade das die jetzt dünneres Blech verwenden. War schon beeindruckend als mir mal 'ne Dose runtergefallen ist und keine Delle drin war.🙂

Gruß
PowerMike

ja hatte mich schon gewundert. hatte die kleinen dosen von früher als wahnsinnig stabil in erinnerung. jetzt kann man sie bequem zerdrücken.

PS: 5h....

@ milagro:
jetzt aber ab ins Bett mit Dir 😉
Gruß

geb mir ne packung valium 😉

Deine Antwort