Meiner ist fast fertig...
Habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen.
Mein Wagen ist fertig und steht jetzt bei der Quattro GmbH, da ich mir das Holz-Leder-Lenkrad bestellt habe. Deswegen muss ich nun noch vermutlich bis Freitag warten, bevor wir einen Abholtermin ausmachen können.
Die Warterei geht einem langsam echt auf die Nerven. Er meint aber, dass die Abholung dann wohl nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag hinhauen wird.
Dann darf ich zwar innerhalb einer Woche zwei Leasingraten zahlen, aber ich will die Kiste jetzt auch endlich bewegen dürfen...
22 Antworten
yet an other "Ich warte solange auf mein Karren Thread ..." 😉
Aber ein Ende ist ja absehbar 🙂
ulf meiner ist auch fertig 🙂 morgen wird der termin gemacht.
mit der leasingrate aber verhandeln. normalerweise wird nur anteilig berechnet sprich fuer die paar tage.
err: audi verrechnets wohl mit schlussrate etc
Warum gibt es eigentlich keinen Thread "Mein A3 ist (fast/bald/irgendwann) fertig" ???
Dort kann sich jeder mit seinen Daten eintragen und alle alle können beglückwünschen (wenn es nicht mehr lange hin ist bis zur Abholung) oder bedauern (im anderen Fall).
Grüße von Andree
Re: Meiner ist fast fertig...
Zitat:
Original geschrieben von Ulf.Verheyen
Habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen.
Mein Wagen ist fertig und steht jetzt bei der Quattro GmbH, da ich mir das Holz-Leder-Lenkrad bestellt habe. Deswegen muss ich nun noch vermutlich bis Freitag warten, bevor wir einen Abholtermin ausmachen können.
Die Warterei geht einem langsam echt auf die Nerven. Er meint aber, dass die Abholung dann wohl nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag hinhauen wird.
Dann darf ich zwar innerhalb einer Woche zwei Leasingraten zahlen, aber ich will die Kiste jetzt auch endlich bewegen dürfen...
----------------------------------------------------------
Hallo Ulf!
Wem soll dieser Beitrag helfen?
Ein gänzlich unkonstruktiver Beitrag, dem jeglichen Nutzen und Sinn für die Allgemeinheit, respektive den Forumlesern, fehlt.
Ein Beitrag, dessen Ursprung im Wesentlichen narzißtischer Natur ist.
P.S.: die Intension meines Kommentars ist nicht persönlich zu beleidigen, sondern einen Denkansatz für ein bischen mehr "understatement" und weniger Prallerei zu vermitteln.
Ähnliche Themen
@ takezoe
Soll Dein Beitrag hier ein Witz sein??? Einen prima Einstand hast Du Dir damit hier geleistet 🙁 🙁
Wie Dir scheinbar entgangen ist, ist es hier im Forum durchaus üblich, daß sich Teilnehmer über Lieferzeiten, Produktionstermine, Liefertermine etc. austauschen, da sich hier in der Regel jeder für den anderen freut, wenn wieder ein schöner neuer A3 in die Gemeinde Einzug findet. Das hat nichts, aber auch rein gar nichts mit Prahlerei zu tun...
@ Ulf
Freue mich natürlich für Dich, daß die Wartezeit bald ein Ende hat. Meiner geht heute auch aufs Band, Abholung dann wohl (hoffentlich) in 1-2 Wochen...
Die Regelung mit der Leasingrate finde ich übrigens auch nicht toll, daher werde ich versuchen, mit der Leasinggesellschaft zu vereinbaren, daß der Leasingbeginn auf den 01.07. *verschoben* wird. Habe mal gehört, daß die sich darauf schon mal eingelassen haben. Habe nämlich auch keine Lust, für ein paar Tage bis zum Monatswechsel noch eine volle Rate zu zahlen, auch wenn sie dann am Ende verrechnet wird, wie milagro sagt.
Gruß, Testsieger
testsieger zustimm!
gibt auf jeden fall fälle wo es verschoben wurde oder sogar anteilig nur berechnet wurde ala leihwagen.
Re: Re: Meiner ist fast fertig...
Zitat:
Original geschrieben von takezoe
----------------------------------------------------------
Hallo Ulf!
Wem soll dieser Beitrag helfen?
Ein gänzlich unkonstruktiver Beitrag, dem jeglichen Nutzen und Sinn für die Allgemeinheit, respektive den Forumlesern, fehlt.
P.S.: die Intension meines Kommentars ist nicht persönlich zu beleidigen, sondern einen Denkansatz für ein bischen mehr "understatement" und weniger Prallerei zu vermitteln.
Du bist ja toll! 😠 😠
Ich lese gerne solche Beiträge und kann mich auch mit demjenigen freuen. Außerdem wird die Wartezeit auf den eigenen erträglicher (2Wochen sind nun um!!😕 ) Es gibt im forum genug negatives zu lesen. Also weitermachen!!!
Gruß, speedy77
Hi.
meiner ist seit letztem Freitag fertig. Werde ihn wohl nächste Woche in In abholen.
Meinem 8L 1.8T 180 PS gönne ich am Wochenende die letzte "Lappenwaschstrassewäsche". Auch nach ca. 3 1/2 Jahren hat diese Waschstrasse keinerlei Spuren auf dem Lack hinterlassen - der nächste Driver kann sich freuen.
Bis bald
@Ulf.Verheyen
Hoffe auf eine "schnelle" Wartezeit :-) Glückwunsch und hoffe bilder folgen *G*
@takezoe
dazu muss ich wohl nix sagen.... :-/
_ _ _ _ _
Also zu der Idee von @AndreeHagen muss ich sagen das die garnicht schlecht ist...
Cool wäre eine Tabelle wo sich alle eintragen können und man genau sieht wann wer welchen bekommt oder so...wenn das geht *G* zumindest hätte man dann einen überblick und alle wüsste bescheid :-)
Gruß Thom :-)
@takezoe
hehe echt lustig
wie testsieger schon sagte prima einstand dein beitrag ich wohl eher als kleiner spaß zu verstehen
oder du musst wirklich ein armer mensch sein, der sich nicht mit anderen freuen kann und solch beiträge von recht glücklichen wartenden so arg kritisiert
mein a3 ist übrigends am montag aufs band gehoppelt und plumpst dann ende der woche wieder herunter
der abholtermin rückt in greifbare nähe 😁
@ Testsieger
Auch ich bahe mich schon mit dem Fall auseinandergesetzt, dass ich evtl dann für 2 oder 3 Tage eine volle Leasingrate zahlen soll. Habe also bei der Audi Leasing angerufen und die haben mir gesagt, dass ich das mit dem Händler vereinbaren kann/muss. Der alleine kann das nur bestimmen. Die Leasing Bank hat damit nichts zu tun. Hört sich zwar komisch an, ist aber wohl so. Also, Den Freundlichen anhauen, oder den Wagen erst ab dem 01.07 fahren....
Gruß, TommyMS
Hi Tommy,
das ist ja super, vielen Dank für diese Info. 🙂
Dann werde ich direkt mal ein Wörtchen mit meinem Freundlichen reden, daß er das für mich so regelt und Leasingbeginn dann eben am 01.07. ist (soweit ich den Wagen dann überhaupt schon habe, was ich aber mal stark hoffe...).
Viele Grüße,
Testsieger
Re: Re: Meiner ist fast fertig...
Zitat:
Danke, dass Du mir als Gesamtheit im allgemeinen und als Forumleser im Besonderen den Nutzwert des Beitrages ermittelt hast.
Zitat:
Oha - vielleicht ist es auch einfach nur ---Freude? Welchen Narzissmus meinst Du? Den primären (sexuelle Energie -Libido- richtet sich ganz auf sich selbst) oder den sekundären (die sexuelle Energie wird von äußeren Objekten abgezogen und auf sich selbst bezogen -Regression-) ?
Zitat:
Zur Prahlerei reicht IMHO ein 2.0 TDI nicht aus. Da sollte es schon ein Ferrari sein.
😉 nichts für ungut 😉
Dann werde ich meinen Freundlichen auch mal anhauen wegen dem Leasing. Hoffe, dass es klappt. Rufe aber sicherheitshalber auch noch mal bei der Audi Leasing an. Mal hören, was die so sagen...
Gruß an alle...