Meiner ist fertig gebaut JUHU
Aloha,
habe soeben den Anruf vom AZ bekommen das mein Wagen fertig ist. Ich werde ihn am 29.6. um 12 Uhr in IN übernehmen. *freu*
Das warten hat also bald ein Ende............!!!
Ist evtl. jemand aus dem Forum am 29. auch in IN?
Gruß
André
130 Antworten
wann hast du denn den Wagen bestellt.
Warte auch auf meinen....
Glückwunsch + GF :-)
hoffe es folgen Bilder
Gruß Thom
Zitat:
Original geschrieben von miweber
wann hast du denn den Wagen bestellt.
Hi,
ich habe am 20.04. bestellt.
Bilder gibts es dann auch ;-)
Gruß
20.04?! Wusstest Du das das auch Ende Juni werden kann oder hat Dich Dein Freundlicher immer vertröstet?? Hätte ja auch schneller gehen können....
T.
Ähnliche Themen
Wieso gibt es da so Unterschiede?? Ist doch eigentlich das gleiche Auto (bei mir halt nur 2.0 TDI). Mir wurde gesagt 5-8 Wochen. Habe am 10.05 bestellt und ich hoffe noch diesen Monat das Auto vor meiner Tür zu haben.....
T.
@ brainsmasher
Jetzt weiss ich auch, warum die Produktion meines A3s um eine Woche nach hinten verschoben wurde: Du hast mir meinen Lack gestohlen!! 😁 Freue mich aber trotzdem für Dich, daß die Warterei jetzt bald endlich ein Ende hat...
Mittwoch geht meiner dann aber auch definitiv aufs Band. Scheinbar haben sie avussilber wieder reinbekommen... 😁
Bestellt habe ich übrigens am 27.04., also fast auf den Tag genau 8 Wochen bis zum Produktionsbeginn...
Wobei man bzgl. der unterschiedlichen Lieferzeiten auch mal bedenken sollte, daß im Falle von Leasing / Finanzierung manche Freundliche erst die zweiwöchige Widerrufsfrist abwarten, bis sie die Bestellung definitiv an Audi rausschicken. Außerdem hab ich keine Ahnung, wie die Produktionsabläufe bei Audi sind. Es könnte ja wirklich sein, daß immer motorengleiche A3s oder A3s mit ähnlicher Ausstattung in einer Woche/Gruppe zusammen produziert werden. Wenn man Pech hat, so hätte man dann gerade eine Produktionsgruppe zeitlich verpasst, in die der eigene A3 reingefallen wäre und muss abwarten, bis wieder so eine Gruppe produziert wird. Dadurch KÖNNTE (wenn es denn wirklich so ist) sich auch so manch längere Lieferzeit vielleicht erklären lassen.
Angenehme Vorfreude noch 🙂
Gruß, Testsieger
@ Testsieger2003
Glaube wirklich, daß Audi die A3's mit ähnlicher Motorisierung und Ausstattung in der gleichen Woche produziert 😉
Habe meinen erst mitte Mai bestellt und er wird auch diese Woche gebaut 😁
Gruß
Na dann werden sich unsere beiden A3s wohl auf dem Band begegnen 😉
Vielleicht treffen wir uns ja zufällig bei der Abholung, ich werde aber definitiv erst im Juli dort antanzen... Sag auf jeden Fall mal bescheid, sobald Du einen Termin hast.
Gruß, Testsieger
In der Tat, könnte sein, daß sie sich begegnen 😁
Melde mich, sobald ich weiß wann ich ihn abholen werde. Hoffe sehr für Ende nächste Woche noch einen Termin zu bekommen..dann is ja schon Juli 🙂
Und dann geht's erstmal ab auf die 1500km Einfahrphase bevor er sein neues Zuhause kennenlernen wird...
Gruß
Hat hier einer ne Ahnung wo die Autos in IN so stehen? Ich meine draußen oder evtl. überdacht oder sogar in einer Halle?
Ich meine in 1 Woche können die Geier da IN den Wagen ja zukacken bis zum geht nicht mehr und der Lack ist dann schon fertig bevor ich ihn wachsen konnte ;-)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
Wobei man bzgl. der unterschiedlichen Lieferzeiten auch mal bedenken sollte, daß im Falle von Leasing / Finanzierung manche Freundliche erst die zweiwöchige Widerrufsfrist abwarten, bis sie die Bestellung definitiv an Audi rausschicken.
Gruß, Testsieger
War bei mir nicht der Fall. Habe am 4.5. bestellt und genau eine woche drauf die Bestätigung und ich habe eine Finanzierung laufen. Abholtermin war geplant der 25.06. und ist auch so eingehalten worden. Heute hab ich den Schein entgegengenommen ... Mittwoch dann anmelden und mein Wunschkennzeichen in empfang nehmen. Leider leider hat mein juter Golf 2 dann ausgediehnt *schluchts* Fahre dann noch 2 Tage den Multivan meines Vaters und am Freitag ist es dann soweit *freude* 😁
Ich glaube, da werden sich viele begegnen - meiner geht morgen aufs Band. Hoffe, dass ich ihn Ende nächster Woche in IN abholen kann.
Bernd