8P Zubehör Body-Kit jetzt auch fertig gelackt ?
Hi,
ich bin gerade in der "Audi Service" 03/2004 über einen Bericht des A3 Zubehör Body-Kit gestolpert. Das Paket soll es jetzt auch in den häufigst georderten 8P Farben, bereits fertig lackiert geben.
Wer hat Preise ?
Ist es möglich auch einzele Teile dieses Paketes zu kaufen oder gibt es das Pack wirklich nur komplett ?
Und noch eine Frage zu Heckschürze : Verändert sich der Abstand vom Boden bis zur Schürze in Vergleich Serien Heckschürze ?
Viele Grüße
g-j🙂
67 Antworten
oje, die Dinger sind grundiert schon ziemlich teuer, weisste das?
da bekommste für die Audi-Original-Heckschürze schon fast den kompletten Rieger-Satz und den finde ich zB. viel schöner aber alles geschmackssache
Zitat:
Original geschrieben von elan1337
da bekommste für die Audi-Original-Heckschürze schon fast den kompletten Rieger-Satz und den finde ich zB. viel schöner aber alles geschmackssache
Ja weiß ich und Rieger gefällt mir nicht😉
Die Bodykit's gab's schon die ganze Zeit fix und fertig lackiert. Das ist nix neues.
Allerdings werden die nur als Kit verkauft. Also komplett.
Der Preis liegt bei 2000 oder 2500 Euro. Ich weiß den nicht mehr auswendig.
Gruß
PowerMike
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei diesem Body-Kit werden keine kompletten Schürzen geliefert, sondern nur Teile zum aufkleben/aufschrauben auf die Werksschürzen.
Von daher absoluter Wucher! Wenn man bedenkt, dass ne komplette Frontschürze um 300 € kostet, dürften diese kleinen Ausätze grad mal 100 € kosten und keine 396 €!
also die Audi-Aerodynamik-Anbauteile verändern, wie ich finde, nicht viel an dem auftretenden "Amphibienfahrzeug-look" (aufgesattelte Karosserie). im Grunde geht's doch um tiefer-breiter-böser, oder sehe ich das falsch und du willst einfach eine dezente Sportlichkeit damit erreichen?
denn ich finde die Audi-Preise hammerhart, wennde Dir anguggst wie wenig da eigentlich am individuellem Look getan wird
ich finde die Seitenschweller sind kaum sichtbar, der Heckschürzenansatz ist absolut ugly (sry meine Meinung) und die Frontlippe fällt wie der gesamt Kit ja ziemlich flach aus.
2000-2500 euro ... da haste die wunderschönen Riegerteile (welche, poste ich gerne heute Abend nochmal von meinem anderen Rechner aus ins Forum) schon für runde 1100 € lackiert dranne.
Nu nochmal eine Frage, welche Farbe hat denn dein A3 8P, denn welche Spoiler hängt auch mit der Lackfarbe zusammen, hab ich die Erfahrung gemacht...
jo hier erstmal die Seitenschweller u. der Heckschürzenansatz ... überlegs Dir lieber nochma mit dem Audi-orig.-Zubehör! 🙂
Zitat:
jo hier erstmal die Seitenschweller u. der Heckschürzenansatz ... überlegs Dir lieber nochma mit dem Audi-orig.-Zubehör! 🙂
Wahnsinn, mit dem Teil fährst du einmal in eine Tiefgarage mit steiler Abfahrt, dann kannst du die Schürzen vom Boden aufsammeln *g*
Ahjo, und unter dezent verstehe ich irgendwie was anderes 😉
-|achtung MEINE meinung!! |-
der rieger-satz ist ja extrem hässlich - zum kotzen!
da find ich den von audi allemal schöner!!!
@power-mike: der satz kostet über 2000€? schön teuer.....
Zitat:
*WÜRG* Warum gibt es hier keinen Kotzsmilie?
Sorry aber das ist nicht sportlich sondern peinlich.
jo die kommentare hier bestätigen wohl meine schon lange gehegte Annahme, dass die Mehrheit der 8P-Fahrer hier schon ein etwas reiferes Alter aufweisen, wo Auffäligkeit mit Verspieltheit gleichgesetzt wird.
Ich für meinen Teil bin 22 und ein Großteil meines Bekanntenkreises hat sone krasse Verspoilerung dran, somal die Infinity-Seitenschweller auch die meisterverkauften auf dem deutschen Tuningmarkt überhaupt sind.
Also ich find die Audi-Aerodynamik-Teile kannste vergessen...
Guggt euch den schwarzen Fiesling doch mal an mit der Rieger-Lippe...
Das Audi "Styling-Paket"
Paketnummer: 8P0 071 600
Preis komplett Lackiert: 1999,01€
Besteht aus den Teilen:
Frontschürze 8P0 071 609
Heckschürze 8P0 071 610
Seitenschweller 8P0 071 640
Dachkantenspoiler 8P0 071 640
Gruß Andi
Zitat:
jo die kommentare hier bestätigen wohl meine schon lange gehegte Annahme, dass die Mehrheit der 8P-Fahrer hier schon ein etwas reiferes Alter aufweisen, wo Auffäligkeit mit Verspieltheit gleichgesetzt wird.
Ich für meinen Teil bin 22 und ein Großteil meines Bekanntenkreises hat sone krasse Verspoilerung dran, somal die Infinity-Seitenschweller auch die meisterverkauften auf dem deutschen Tuningmarkt überhaupt sind.
Also ich find die Audi-Aerodynamik-Teile kannste vergessen...
Guggt euch den schwarzen Fiesling doch mal an mit der Rieger-Lippe...
ich bin sogar noch jünger als du und find das einfach nur proletig!
du und dein bekanntenkreis..... ohje, also auch welche von dieser wörtersee-connection