Meiner ist fertig gebaut JUHU

Audi A3

Aloha,

habe soeben den Anruf vom AZ bekommen das mein Wagen fertig ist. Ich werde ihn am 29.6. um 12 Uhr in IN übernehmen. *freu*
Das warten hat also bald ein Ende............!!!

Ist evtl. jemand aus dem Forum am 29. auch in IN?

Gruß

André

130 Antworten

WIE BITTE? Was denn für ein Autogramm? Von ihm oder was? Also ich hätte schon eine Produktionsnummer...

Mal im Ernst: Glaubst Du nicht, daß er sich mit Dir da einen kleinen Spaß erlaubt hat??

Gruß, Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Jetzt sag doch mal was... !!!

Wie sagte meine Mutter immer so schön: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!

Wie gut das ich niemanden bei Audi kenne der mir dann steckt das mein Wagen so 2-8 mal vom Band mußte zur Nachbearbeitung 😁

@Testsieger

keep cool, Dein Wagen wird schon Tip Top werden, auch wenn er mal nachgearbeitet werden mupte.

Gruß

André

Re: FÄÄÄÄÄÄRTIIIIIIIIIG !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von TeDeI

Hab ich schon erwähnt, daß ich mich kaputtfreue???

Ein sich kaputtfreuender

TeDeI

Jetzt mach mal halb lang, sonst kommt es erst gar nicht mehr zur Abholung 😁

Gruß, Testsieger

Nicht nervös werden, Testsieger... Jedes Loch mehr reduziert das Gewicht, wirkt sich positiv auf Beschleunigung und Durchlüftung aus ! Hat mir auch ein Mitarbeiter aus dem Werk erzählt...

Aber kann doch nur n Joke sein, oder ???

Ähnliche Themen

Nein, glaube ich nicht das er Spass gemacht hat. Ist auch halb so wild. War eine ganz normale Nachbearbeitung. Kommt wohl öfters vor. Und wenn Dein A3 aus dem Leim geht, kannst ihn (bzw. Audi ihn) dafür haftbar machen. Er muss für jede Karosserie unterschreiben. Deshlab kennt er auch die Nummer und könnte raussuchen wo Deiner oder Meiner gerade ist. Leider hab ich keine... :-(

Zitat:

Original geschrieben von Brainsmasher

@Testsieger

keep cool, Dein Wagen wird schon Tip Top werden, auch wenn er mal nachgearbeitet werden mupte.

Gruß

André

Du vergisst, daß alle avussilbernen A3s nachbearbeitet werden, die spezielle Lackglättung eben, weißt Du doch 😁. Deshalb sind sie dann aber auch 3 km/h schneller als der Rest ohne Racinglack...

Gruß, Testsieger

@ Josh

Also laut meinem Freundlichen, den ich dann doch noch angerufen habe, war er heute morgen auf 7. Hab aber keine Ahnung, ob er wirklich nachgeschaut hat oder wieder was ins Blaue hinein erzählt hat. Wäre bei ihm ja nicht das erste mal. Angeblich sollte er ja schon letzten Mittwoch (KW25) produziert werden... Wenn ich den in die Finger kriege 😁 ...

Gruß, Testsieger

Zitat:

Original geschrieben von Testsieger2003

Du vergisst, daß alle avussilbernen A3s nachbearbeitet werden, die spezielle Lackglättung eben, weißt Du doch 😁. Deshalb sind sie dann aber auch 3 km/h schneller als der Rest ohne Racinglack...

Gruß, Testsieger

Ach ja, die Geschichte 😁

7 ist finish...also fast fertig!!! Morgen kommt Dein Zubehör dran!!! Freu Dich...JETZT!!! 😉

1. Unterbau 1
2. Unterbau 2
3. Unterbau 3
4. Aufbau 1
5. Aufbau 2
6. Aufbau 3
7. Finish
8. Anbauteile
9. Feinfinish
10. PVC / KTL
11. Lackierei

12. racing-Lack glätten

Also gut, dann freu ich mich jetzt mal 🙂 Bin wieder etwas beruhigt...

Danke nochmal für die Info..

Viele Grüße, Testsieger

wie kann denn die Lackiererei am Ende der Kette stehen?? Dachte immer der Lack kommt ziemlich früh aufs Blech???

PS: Bin schon seit einer Woche zu Hause wegen einem fast Magengeschwür 🙁 Die ganze Aufregung um den A3 macht mich noch fertig.... 😁

PPS: Schlauch schlucken ist nicht wirklich angenehm!!

Gruß

noch 8h bis IN ...!!!!!!!

Jetzt wo Du es sagts. Lackiererei am Ende hört sich für mich auch irgendwie seltsam an...

Ich frag morgen mal nach.

Zitat:

Original geschrieben von milagro

noch 8h bis IN ...!!!!!!!

10:1 das Du nicht wirklich schlafen kannst 😁

Deine Antwort