Meiner ist fertig gebaut JUHU
Aloha,
habe soeben den Anruf vom AZ bekommen das mein Wagen fertig ist. Ich werde ihn am 29.6. um 12 Uhr in IN übernehmen. *freu*
Das warten hat also bald ein Ende............!!!
Ist evtl. jemand aus dem Forum am 29. auch in IN?
Gruß
André
130 Antworten
Na ja muss ihn ja noch anmelden und nach IN fahren. Wäre aber cool wenn das so schnell gehen würde.
Bei meinem jetzigem Auto ist der TÜV irgendwie alle. 😉
@ Ulf
Na endlich, prima... Also dauert es von Fertigstellung bis zum Abholtermin in der Regel so ca. eine Woche. Termine zu bekommen soll momentan ja nicht so die Schwierigkeit sein. Ich werd morgen mal den Freundlichen anrufen. Wenn meiner nicht vom Band gefallen ist oder sowas, dann sollte er ja auch morgen, spätestens Freita fertig sein (wie lange dauert es denn eigentlich von Produktionsbeginn bis zur Endabnahme, also wie lange dauert die gesamte Produktion?). Und dann hoffe ich, daß ich für Montag oder Dienstag in einer Woche einen Termin bekomme...
Und wegen der ZEit: Also diese Abholzeiten, die man da von Audi genannt bekommt, sind eigentlich relativ nichtssagend. Also keinen Stress, selbst wenn man einen Termin für zwischen 8-10 Uhr hat, kann man auch erst um 12 da antanzen und bekommt seinen Wagen dann ganz normal wie jeder andere mit späterem Termin auch noch ganz normal ausgehändigt. Wenn man da am Empfang ankommt, planen die netten Damen und Herren mit Dir Deinen Tag im Forum durch, also bspw. wann Du eine Werksführung machen möchtest, wann Du ins Museum willst etc., da ist die Uhrzeit, die man Dir vorher genannt hat, völlig egal. Man muß also weder während dieser Zeit im Forum sein, noch muß man den Wagen bis zum Ende dieser Zeitspanne in Empfang genommen haben. Wichtig ist nur der Tag. Uhrzeiten sind völlig egal, auch wenn es offiziell anders gesagt wird. Nur kein Stress!!!
Gruß, Testsieger
Ähnliche Themen
Moin,
ich habe soeben endlich den Fahrzeugbrief per Einschreiben erhalten und werde morgen den Wagen zulassen gehen. Jetzt kann eigentlich nix mehr schief gehen.
Komisch nur das die Tage jetzt immer länger werden irgendwie 😁
Gruß
A.
Zitat:
Original geschrieben von milagro
morgen früh gehts ab nach IN
Na dann viel Spaß und berichte uns mal von dem Ereignis. 🙂
Gruß
André
Zitat:
Original geschrieben von milagro
hab jetzt meine nummernschilder und fahrzeugschein 🙂))
morgen früh gehts ab nach IN
Hehe ich auch... tue es dir gleich und fahre dann Morgen auch mal nach Ingolstadt 😁
Brainsmasher : darauf kannst du einen lassen 🙂
dafür gibts morgen nen neuen thread, sowie ner wagenladung 4mpix bildern 🙂
@Teestsieger...sieht wohl so aus als wenn unsere beiden A3's zur Nachbehandlung mussten. Mittwoch ist irgendwas bei der Karosserie daneben gegangen. Angeblich ein Loch in der Karosserie nicht richtig gestanzt.
Übrigens, normal sollte das Auto nach einem Tag fertig sein...hab ich mir sagen lassen. Lack und Karsosseriekleber werden in "Öfen" getrocknet. 😉
Jetzt sag doch mal was... !!!
Hast Du vielleicht einen Kollegen im Werk, der sich da einen kleinen Scherz mit Dir erlaubt hat??
Gruß, Testsieger
Ein Freund von mir arbeitet in Ingolstadt und ist Chef von so ner Strasse. Hat er mir vorhin erzählt. Wenn Du eine Karosserienummer hast, kann er Dir ein Autogramm einstanzen... ;-)
FÄÄÄÄÄÄRTIIIIIIIIIG !!!!!
MEINER IST AUCH FERTIG 😉)))))))
...am 24.04. bestellt und heute ist der Brief beim Freundlichen eingetrudelt. Nummernschild is auch schon reserviert... Morgen früh wird dann ein Termin in IN geschossen und in (hoffentlich) maximal 2 Wochen bin ich ein A3-Fahrer !!!
Hammergeil, ich freu mich kaputt! Endlich kein Golf-Prolet mehr, sondern vollwertiger Audi-Prolet! 😁 😁 😁
Mann, wie war das noch gleich- 80 Stunden einfahren... aufs wichtige Wischwassersieb achten ... nicht zwischen 120 - 140 km/h fahren, mittm Xenon vor die Wand stellen... - egal, muß mir halt nochmal alles säuberlich rausschreiben!!! 😁
Hab ich schon erwähnt, daß ich mich kaputtfreue???
Ein sich kaputtfreuender
TeDeI