Meiner ist fertig gebaut JUHU
Aloha,
habe soeben den Anruf vom AZ bekommen das mein Wagen fertig ist. Ich werde ihn am 29.6. um 12 Uhr in IN übernehmen. *freu*
Das warten hat also bald ein Ende............!!!
Ist evtl. jemand aus dem Forum am 29. auch in IN?
Gruß
André
130 Antworten
Meiner scheint immer noch nicht fertig zu sein...
Werde meinem Freundlichen heute mal wieder mit einem Telefonanruf erfreuen. Vielleicht sind die 2.0 TDI's ja doch erst diese Woche dran.
Allen anderen, deren Wägelchen schon fertig ist:
Viel Spaß bei der Abholung...
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
@ brainsmasher
Mittwoch geht meiner dann aber auch definitiv aufs Band. Scheinbar haben sie avussilber wieder reinbekommen... 😁
Gruß, Testsieger
Dann steht wohl mein brillantschwarzer 2.0 TDi am Mittwoch vor Deinem auf der Produktionsstrasse... ;-)
noe meiner wurde wie anfangs bestätigt letzten monat gebaut und steht seitdem im werk rum.
noch 3 tage bis er dann ein neues zuhause hat 🙂)
Freitag, Freitag, Freitag !!! freu ...
@milagro
Welche Uhrzeit bist du denn dort ? Ggf trifft man sich dort auf einen kurzen Plausch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JoshStone
Dann steht wohl mein brillantschwarzer 2.0 TDi am Mittwoch vor Deinem auf der Produktionsstrasse... ;-)
Also ich glaube eher, daß er VOR Deinem auf der Produktionsstraße steht 😁
Aber kann schon gut sein, daß sich auch unsere A3s begegnen... Welchen Motor bekommst Du denn? Wir spekulieren immer noch, ob Mittwoch ein 3.2er Tag ist oder ob die Autos unabhängig vom Motor *gemischt* produziert werden... Naja wenigstens bekommst Du keinen avussilbernen, also nicht wieder jemand, der mir den Lack vor der Nase wegschnappt ... 😁
Gruß, Testsieger
nexos: frühs 8-10
und ich stimm zum lied mit ein
freitag!!! freitag !! fretiag !!! auch du lieber freitag !!! 😁 😛 😁 😛
Also ich glaub nicht, dass die Produktion vom Motor abhängt, als ich in Ingolstadt war, waren die Auto´s alle durcheinander, Da mal ein FSI, dann 2 Diesen und auch mal en Quattro, konnte mann ganz gut sehn, an der Station wo das Fahrwerk mit der Karosserie verbaut wird !!!
An alle Selbstabholer:
Freut euch auch die Werksbesichtigung und das gute Essen !!!
Gruß Andi
@Testsieger...wird nen Heizölferrari mit ner 2l-Maschine. Also wird die Produktionsstrasse unabhängig von den Motorne bestückt. Ich frag Wochenende mal nach...nen Kumpel verbaut die Karosserie in Ingolstadt.
Oh man, und ich muss mindestens noch vier lange Wochen auf meinen Hobel warten *heul*
Aber hier kann man sich wenigstens mit denen freuen, die ihr Wägelchen seit kurzem oder in kürze selber fahren dürfen. Das versüßt die Wartezeit doch ungemein.
Weiß eigentlich jemand, wie das abläuft, wenn man den Wagen in Neckarsulm abholt? Gibt es da vielleicht auch eine Werksbesichtigung? Ich weiß nur, dass ein Foto geschossen wird, so dass ich dann besser im feinen Zwirn antanze *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Hive
Ich weiß nur, dass ein Foto geschossen wird, so dass ich dann besser im feinen Zwirn antanze *gg*
hehe, das wär doch mal was neues, wer auf dem Foto am abgerissensten ausschaut hat gewonnen 😁
Ich schätze die in IN am Empfang würden in kürzester Zeit vom Glauben abfallen wenn plötzlich so viele Berber einen Audi abholen 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Brainsmasher
hehe, das wär doch mal was neues, wer auf dem Foto am abgerissensten ausschaut hat gewonnen 😁
Ich schätze die in IN am Empfang würden in kürzester Zeit vom Glauben abfallen wenn plötzlich so viele Berber einen Audi abholen 😁 😁
Hm, wie lang werden meine Haare wohl bis dahin wachsen? Irgendwo im Schrank habe ich noch alte Doc Martens und 'ne Domestos-Hose werd ich sicher auch noch auftreiben können. Dann noch ein Muscle-Shirt mit Death-Logo drauf und schon bin ich fertig für den Rausschmiss aus dem Audi-Zentrum in Neckarsulm 😁 😁
Nix Rausschmiss, der Kunde ist doch König!!
Da läßt sich doch wunderbar die Streßtoleranz der Audianer testen 😁 Am besten schon eine Woche vorher sein Lager auf der Bank vor dem Audiforum aufschlagen und wenn die Polizei anrückt um Platzverweise auszusprechen kurz den Abholschein zücken und dann am Empfang fragen ob man vor der Übergabe mal kurz duschen könne, man wollte den neuen Wagen ja nicht gleich so vollsiffen. Die Gesichter würde ich zu gerne sehen 😁 😁
PS: nehmt mich bloß nicht ernst!!!
Meiner ist jetzt auch abholbereit...
Habe heute morgen um 08:15 Uhr den erlösenden Anruf bekommen. Meiner ist ebenfalls fertig und ich werde ihn am 02.07. frühmorgens zwischen 8 und 10 Uhr bekommen.
Flug ist auch schon gebucht.
was meinen die ueberhaupt mit zwischen 8-10 . dasses irgendwann in dem zeitraum losgeht oder dasses bis 10 ca. zuende is.
noch 40h....
Zitat:
Original geschrieben von milagro
was meinen die ueberhaupt mit zwischen 8-10 . dasses irgendwann in dem zeitraum losgeht oder dasses bis 10 ca. zuende is.
das wüßte ich auch gerne, hat jemand ne Ahnung?