Meiner...endlich wieder rot!!

BMW 3er E36

Hey leute,
hatte letztes jahr(war ein freitag der 13.) nen auffahrunfall und net genug geld ums gleich machen zu lassen somit hab ich mir mein auto aus teielen anderer autos zusammengestellt.dies endete so dass ich eine
-violette haube
-grundierte/drüne M-Stange
-schwarzes ierenblech
-schwarze M3-schweller
-schwarze M3-spiegel
-schwarze M3-Leisten

an meinem ROTEN auro hatte.so bin ich fast ein jahr rumgefahren...peinlich.naja jetzt hab ich endlich lacken können.hab auch absichtlich keine M3 heckstange angebracht weils mir einfach net gefällt.naja 60/30 tifer isser schon.hab aber noch federteller bekommen,mal schauen ob ich die dranmach.als nächstes kommen die rot-weiss crystal rückleuchten und nen auspuff dran.nächstes jahr dann felgen.Denk mal ich mach gleich 18" drauf statt der üblichen 17"er

naja hier ein paar pics

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

nee, schon gut, sorry...war vielleicht die falsche wortwahl, aber nicht böse gemeint...

war gestern übrigens in Frankfurt(hatte ausstellerkarten für IAA bekommen)aber hab nirgendwo dein BMW gesehen😁😁😁 spass....was geht mit deinem auto.da sieht man auch nix mehr von außer ein paar felgennachfragen

Würde auch gerne Flo seinen Wagen mit den derben Chromfelgen sehen 🙄

Zitat:

...was sicher kein appell an mich sein dürftete...

aber bisschen was kommt da doch nun sicher von den eltern?!

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Würde auch gerne Flo seinen Wagen mit den derben Chromfelgen sehen 🙄

hast die schon drauf oder wie?ich dachte du kämpst noch mit dem tüv wegen vergleichgutachten oder was da war.zeig mal paar bilder bitte

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

aber bisschen was kommt da doch nun sicher von den eltern?!

mein lieber jan,

ich bin leider nicht mit einem goldlöffel im mund geboren worden.

im gegenteil, ich würde mich schämen, für alles die eltern anzupumpen, schon gar nicht für solche unwichtigen dinge, wie den wagen zu tunen!!! also bitte

@cocooncrew: keine chrom felgen, spiegelpoliert sind sie wie budnik etc...

@maciek: war heute morgen auf der IAA und eigentlich mache ich an meinem wagen nichts mehr, außer eben noch die innenausstattung aufzubereiten...
gibt wichtigeres, zumal der wagen älter und nicht jünger wird, leider...

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

hast die schon drauf oder wie?ich dachte du kämpst noch mit dem tüv wegen vergleichgutachten oder was da war.zeig mal paar bilder bitte

das mit dem tüv geht in ordnung...

ich musste nur 2 felgen zurück schicken, da die ET nicht stimmte...

sind die boyd coddington "Harm" in 18" (9und 10x18) 3tlg...
kannst ja mal unter deren homepage schauen...

Zitat:

mein lieber jan,
im gegenteil, ich würde mich schämen, für alles die eltern anzupumpen, schon gar nicht für solche unwichtigen dinge, wie den wagen zu tunen!!! also bitte

ok flo, sorry.

nur hast du ja schon einiges inevestiert in dein auto, und das als student.. (bin selbst einer 😉). deshalb die frage.

viele grüße, Jan

sieht doch wiedda gut aus!!!

hätt abba auch die leisten als kontrast schwarz gelassen!!

@peschi

ja, der s16 geht schon gut ab! mein bruder hatte den auhc mal gehabt!!

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ok flo, sorry.

nur hast du ja schon einiges inevestiert in dein auto, und das als student.. (bin selbst einer 😉). deshalb die frage.

viele grüße, Jan

ja, da hast du recht, aber mit ein paar nebenjobs in anwaltskanzleien ist es auch möglich nen e36 zu tunen etc...

Zitat:

mein lieber jan,

@cocooncrew: keine chrom felgen, spiegelpoliert sind sie wie budnik etc...

@maciek: war heute morgen auf der IAA und eigentlich mache ich an meinem wagen nichts mehr, außer eben noch die innenausstattung aufzubereiten...
gibt wichtigeres, zumal der wagen älter und nicht jünger wird, leider...

hast die weisse lederausstattung drin?wie fandst die iaa?also ich fands schon ganz cool gestern.vorallem die BMWs waren megageil...

Zitat:

hast die weisse lederausstattung drin?wie fandst die iaa?also ich fands schon ganz cool gestern.vorallem die BMWs waren megageil...

nee, ich lasse die ausstattung im winter beziehen, da ich den wagen noch brauche und das dauert eben etwas...

IAA?? hmm, naja, ging so, war als erstes bei hamann, brabus und co und dann war alles andere irgendwie langweilig...
aber ich muss sagen, dass ich nun eher zu mercedes tendiere...bei bmw hat mir gar nichts richtig gefallen, außer der 5er touring, M5 und M3...aber alles andere...nee, nicht wirklich.

Zitat:

nee, ich lasse die ausstattung im winter beziehen, da ich den wagen noch brauche und das dauert eben etwas...

IAA?? hmm, naja, ging so, war als erstes bei hamann, brabus und co und dann war alles andere irgendwie langweilig...
aber ich muss sagen, dass ich nun eher zu mercedes tendiere...bei bmw hat mir gar nichts richtig gefallen, außer der 5er touring, M5 und M3...aber alles andere...nee, nicht wirklich.

ich fand den neuen 3er als dtm auto richtig cool.Mercedes...naja die s-klasse ist der oberhammer und von der präsentation haben sie auch das maximum rausgeholt aber ist eben nicht meine preisklasse

Hey ich kenn dein Auto, du bist vor paar Wochen mal bei uns durch den Ort gefahren😉 Warst aber ganz schön weit weg von zuhause😁 Die lackierten leisten kommen auch bei Rot richtig gut find ich, aber ein M-Heck würd ich dir schon noch empfehlen. Die Lippe hätt ich auch schwarz gelassen, allein deshalb das niemand auf die Idee kommt du hast so ne Billigfront von Egay😉

Zitat:

ich fand den neuen 3er als dtm auto richtig cool.Mercedes...naja die s-klasse ist der oberhammer und von der präsentation haben sie auch das maximum rausgeholt aber ist eben nicht meine preisklasse

sach ma, du hast dir doch ne carlinestoßstange gekauft, oder??

hää, dachte, die liegt bei dir im keller...

mach die drauf; die steht jedem wagen!

Zitat:

sach ma, du hast dir doch ne carlinestoßstange gekauft, oder??
hää, dachte, die liegt bei dir im keller...
mach die drauf; die steht jedem wagen!

nein weil der nette herr hier im forum,den namen lassen wir mal weg ne MARC,hat sich schön davor gedrückt sie mir zu verkaufen.hat mir versprochen ich bekomm sie für den preis dann hat wohl jemand mehr geboten!!!!so ist das mit leuten denen Geld mehr wert ist als alles andere.das hat mich damals echt aufgeregt!

Deine Antwort