Meiner...endlich wieder rot!!
Hey leute,
hatte letztes jahr(war ein freitag der 13.) nen auffahrunfall und net genug geld ums gleich machen zu lassen somit hab ich mir mein auto aus teielen anderer autos zusammengestellt.dies endete so dass ich eine
-violette haube
-grundierte/drüne M-Stange
-schwarzes ierenblech
-schwarze M3-schweller
-schwarze M3-spiegel
-schwarze M3-Leisten
an meinem ROTEN auro hatte.so bin ich fast ein jahr rumgefahren...peinlich.naja jetzt hab ich endlich lacken können.hab auch absichtlich keine M3 heckstange angebracht weils mir einfach net gefällt.naja 60/30 tifer isser schon.hab aber noch federteller bekommen,mal schauen ob ich die dranmach.als nächstes kommen die rot-weiss crystal rückleuchten und nen auspuff dran.nächstes jahr dann felgen.Denk mal ich mach gleich 18" drauf statt der üblichen 17"er
naja hier ein paar pics
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Hey ich kenn dein Auto, du bist vor paar Wochen mal bei uns durch den Ort gefahren😉 Warst aber ganz schön weit weg von zuhause😁 Die lackierten leisten kommen auch bei Rot richtig gut find ich, aber ein M-Heck würd ich dir schon noch empfehlen. Die Lippe hätt ich auch schwarz gelassen, allein deshalb das niemand auf die Idee kommt du hast so ne Billigfront von Egay😉
echt woher kommst du?bin beim Bund und war letzte woche in köln,Frankfurt,würzburg und noch paar anderen käffern...
wann war das?
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
nein weil der nette herr hier im forum,den namen lassen wir mal weg ne MARC,hat sich schön davor gedrückt sie mir zu verkaufen.hat mir versprochen ich bekomm sie für den preis dann hat wohl jemand mehr geboten!!!!so ist das mit leuten denen Geld mehr wert ist als alles andere.das hat mich damals echt aufgeregt!
oh schade,
tja, ich weiß von wem du sprichst.
naja, vielleicht findest du ja nochmal eine...problem nur, bei ebay werden nur noch fakes verkauft und das sogar mit dem originalnamen...naja, musste mal sehen...
ich muss dann mal wieder
viel spaß noch
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
oh schade,
tja, ich weiß von wem du sprichst.
naja, vielleicht findest du ja nochmal eine...problem nur, bei ebay werden nur noch fakes verkauft und das sogar mit dem originalnamen...naja, musste mal sehen...
ich muss dann mal wieder
viel spaß noch
ach nee bin schon ganz glücklich drüber.hab jetzt den "Classic E36" look.der ist mir doch ganz lieb.die carline passt da jetzt net mehr in mein konzept.wer auch immer damals mehr geboten hat...vielen Dank auch 😉
schaut gut aus.
sollts aber noch andre nebler reinmachn...
Ähnliche Themen
Wo ist das BMW-Zeichen hin? Das kommt doch noch dran, oder!?!
Sonst ist es nicht so mein Geschmack. Es ist mir zu wenig Kontrast vorhanden. Vielleicht sieht er mit anderen Felgen dann besser aus.
Ich hoffe du kannst Kritik vertragen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Wo ist das BMW-Zeichen hin? Das kommt doch noch dran, oder!?!
Sonst ist es nicht so mein Geschmack. Es ist mir zu wenig Kontrast vorhanden. Vielleicht sieht er mit anderen Felgen dann besser aus.
Ich hoffe du kannst Kritik vertragen.
MfG
kein thema😁😁😁
doch musst mal alle bilder anschauen.das BMW zeichen war am anfang noch nicht dran musst mir ein neues holen.später ists drauf und M3-schweller auch.
also das volllackierte is auch net so mein fall.. bei weiss würds noch gehn... m heck sieht auch viel besser aus fin dich..wen schon dan komplett! was für felgen willste nehmen?
floooo ich warte immernoch 😁
Hallo,
schöne Farbe 😁.
Aber wenn die Seitenleisten und die Spoilerlippe vorne schwarz wären, wäre es ein schöner Kontrast zu dem rot.
Murat hatte das auch mal so und hat es hinterher wieder geändert, weils dann nä mi schön aus sah 😉.
Aber nur dir muss das Auto gefallen und das ist die Hauptsache. Vieleicht noch andere Felgen, oder so.
Kannst dir ja mal meinen angucken ( siehe Sig. )
gruss
Marco
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
also das volllackierte is auch net so mein fall.. bei weiss würds noch gehn... m heck sieht auch viel besser aus fin dich..wen schon dan komplett! was für felgen willste nehmen?
floooo ich warte immernoch 😁
ich will 18"nächstes jahr draufmachen.ich denk so an die BBS RC aber sicher bin ich mir noch nicht
Zitat:
Original geschrieben von wuschelmh
Hallo,
schöne Farbe 😁.
Aber wenn die Seitenleisten und die Spoilerlippe vorne schwarz wären, wäre es ein schöner Kontrast zu dem rot.Murat hatte das auch mal so und hat es hinterher wieder geändert, weils dann nä mi schön aus sah 😉.
Aber nur dir muss das Auto gefallen und das ist die Hauptsache. Vieleicht noch andere Felgen, oder so.
Kannst dir ja mal meinen angucken ( siehe Sig. )
gruss
Marco
hab mir deinen schon öfter angeschaut wegen der rückleuchten,wusste net welche und da hab ich mir immer rote autos angeschaut.klar kommen da noch neue felgen drauf.aber dieses jahr ist der sold ausgereizt worden ausserdem ist jetzt eh winter😉
nächstes jahr kommen 18er fdrauf
Zitat:
Original geschrieben von E36-Maciek
ich will 18"nächstes jahr draufmachen.ich denk so an die BBS RC aber sicher bin ich mir noch nicht
die sind schon geil aber bisi teuer... ich werd mir oz superleggera holen...
vielleicht wären die ja auch was für dich..
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
die sind schon geil aber bisi teuer... ich werd mir oz superleggera holen...
vielleicht wären die ja auch was für dich..
ja die hab ich mir auch angeschaut.mir gefallen halt welche ohne tiefbett und mit vielen speichen.tiefbettfelgen oder klassische 5speichen nur wenns irgendwie ein hammer angebot wäre.
ja die sind teuer aber nächstes jahr gibts beförderung+mehr kohle könnte daher vielleicht machbar sein😉
Was hälst du davon das Gitter in der Front schwarz zu machen? (siehe Anhang)
Letztens gab es beim Aldi so ein Dachrinnenschutz. Ich glaub der würde sich super dafür eignen. Der ist schwarz, auch so Gitter, etwas Grobmaschiger und aus Kunststoff. Wäre doch optimla, wenn man den nehmen kann.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Was hälst du davon das Gitter in der Front schwarz zu machen? (siehe Anhang)
Letztens gab es beim Aldi so ein Dachrinnenschutz. Ich glaub der würde sich super dafür eignen. Der ist schwarz, auch so Gitter, etwas Grobmaschiger und aus Kunststoff. Wäre doch optimla, wenn man den nehmen kann.
bitte wie?das ist das original M3-Gitter und ja ich denke auch in schwarz sähe es besser aus.die woche mach ichs kurz ab und sprühs um...
hatte vorher weisses streckgitter in den nieren und da hats zusammengepasst,nun sind die nieren schwarz und das gitter wirds bald.
Lackieren ist nicht so ne gute Idee. Da durch die vielen Steinschläge die Farbe dann wieder abplatzt.