Meiner...endlich wieder rot!!

BMW 3er E36

Hey leute,
hatte letztes jahr(war ein freitag der 13.) nen auffahrunfall und net genug geld ums gleich machen zu lassen somit hab ich mir mein auto aus teielen anderer autos zusammengestellt.dies endete so dass ich eine
-violette haube
-grundierte/drüne M-Stange
-schwarzes ierenblech
-schwarze M3-schweller
-schwarze M3-spiegel
-schwarze M3-Leisten

an meinem ROTEN auro hatte.so bin ich fast ein jahr rumgefahren...peinlich.naja jetzt hab ich endlich lacken können.hab auch absichtlich keine M3 heckstange angebracht weils mir einfach net gefällt.naja 60/30 tifer isser schon.hab aber noch federteller bekommen,mal schauen ob ich die dranmach.als nächstes kommen die rot-weiss crystal rückleuchten und nen auspuff dran.nächstes jahr dann felgen.Denk mal ich mach gleich 18" drauf statt der üblichen 17"er

naja hier ein paar pics

60 Antworten

ne kein bimmer 😉

wieder nen 206, allerdings den mit 136ps 😁

hab keine lust mehr rumzugurken *FG*

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

hab keine lust mehr rumzugurken *FG*

was ändert sich da? 😁

😉

hätte die leisten schwarz gelassen, sonst schönes qp!

und die Lippe unter der M Stange und das Gitter auch schwarz! aberegal, sieht schon besser aus als vorher!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

was ändert sich da? 😁

😉

hätte die leisten schwarz gelassen, sonst schönes qp!

naja n bisschen ändert sich da scho

Ähnliche Themen

schöne Scheinwerfer hast Du da eingebaut!

Aha, MSP!

Wo kommt er denn her, der gute Herr?

Schaut doch wieder gut aus.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Aha, MSP!

Wo kommt er denn her, der gute Herr?

Schaut doch wieder gut aus.

aus dem spessart...😁

Kreuzwertheim...wieso?

Zitat:

Original geschrieben von topspeed

schöne Scheinwerfer hast Du da eingebaut!

Dankeschön,sind die allerersten in.pro´s

na maciek,
ich dachte du bist schon längst fertig und hast nen ferrarirotfarbenen bmw mit ledrückleuchten, felgen etc etc...
hmm, jetzt haben wir fast oktober; da wolltest du doch eigentlich fertig sein, alleine was den bastuck angeht...
naja
tschö

Zitat:

Original geschrieben von E36-Maciek

aus dem spessart...😁

Kreuzwertheim...wieso?

Ich komm aus Gemünden.

Oben an der Mainspitze.

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

na maciek,
ich dachte du bist schon längst fertig und hast nen ferrari-roten bmw mit ledrückleuchten, felgen etc etc...
hmm, jetzt haben wir fast oktober; da wolltest du doch eigentlich fertig sein, alleine was den bastuck angeht...
naja
tschö

naja wenn man auf sein eigenes erarbeitetes geld angewiesen und nicht auf das anderer ist geht das nunmal nicht so schnell,ne...

außerdem hab ich zwischenzeitlich mit meiner freundin ne Wohnung und die musste auch noch eingerichtet werden...und wer das hinter sich hat weiss dass so etwas derbe aufs finanzielle geht!für das geld hätte ich mal locker 2 e36aufbauen können.ich hab mich anfang des jahres für die Wohnung entschieden und den BMW mal außenvor gelassen,ein bisschen gespart und jetzt gehts wieder aufwärts!

die LEDs hatte ich doch drin,waren aber scheisse somit sind die wieder raus und es kommen crystal rein.

Zitat:

Original geschrieben von Kredenschel

Ich komm aus Gemünden.

Oben an der Mainspitze.

ah ja jetzt seh ichs.hab mir dein auto schon öfters angeschaut aber nie aufs nr.schild geachtet.warst du zufällig am WE in Gollhofen beim BMW-treffen?

Zitat:

naja wenn man auf sein eigenes erarbeitetes geld angewiesen und nicht auf das anderer ist geht das nunmal nicht so schnell,ne...

...was sicher kein appell an mich sein dürftete...denn bei mir ist es neben dem studium nicht anders...habe auch nur auf deine aussagen von damals bezug genommen, sonst nichts und da warst du wohl im imaginären kaufrausch,ne...

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

...was sicher kein appell an mich sein dürftete...denn bei mir ist es neben dem studium nicht anders...habe auch nur auf deine aussagen von damals bezug genommen, sonst nichts...

sollte SICHERLICH kein appell an dich sein.habe dir nur erklärt warums net so gelaufen ist wie geplant.versteh auch überhaupt net was auf einmal mit dir los war/ist dass jetzt so Bemerkungen kommen

Zitat:

sollte SICHERLICH kein appell an dich sein.habe dir nur erklärt warums net so gelaufen ist wie geplant.versteh auch überhaupt net was auf einmal mit dir los war/ist dass jetzt so Bemerkungen kommen

nee, schon gut, sorry...war vielleicht die falsche wortwahl, aber nicht böse gemeint...

Deine Antwort