Meinen Works hats erwischt
Dienstag Abend hat ein Blinder gemeint, mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.
Seit gestern ist er daher Schönheits OP und bekommt eine neue Haube, einen neuen Koftflügel und eine neue Front.
Anschließend wird er gegen einen Neuen eingetauscht, genau den Gleichen.
Mein noch aktueller steht daher zum Verkauf beim Händler.
Baujahr 09 / 2008, 1. Hand, 35.000 Kilometer, natürlich dann im reparierten Zustand.
Neupreis 32.000,-- Euro, Verkaufspreis 23.000,-- Euro.
Markus
135 Antworten
klar, den würde ich sogar bevorzugen. Hatte nur vergessen, dass Markus auch einen Seat besitzt.
Ob ich jetzt den Works bekomme....dazu hat er sich auch noch nicht geäußert. Bei so vielen Autos dürfte das doch kein Problem sein!!! 😠
Betty
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Dienstag Abend hat ein Blinder gemeint, mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.Seit gestern ist er daher Schönheits OP und bekommt eine neue Haube, einen neuen Koftflügel und eine neue Front.
Anschließend wird er gegen einen Neuen eingetauscht, genau den Gleichen.Mein noch aktueller steht daher zum Verkauf beim Händler.
Baujahr 09 / 2008, 1. Hand, 35.000 Kilometer, natürlich dann im reparierten Zustand.
Markus
Hey, Markus, für 20.000 nehme ich ihn! 😁 Mir machst du doch einen Sonderpreis, oder?? 😕
Küsschen,
Betty
Zitat:
Original geschrieben von Betty84
Hey, Markus, für 20.000 nehme ich ihn! 😁 Mir machst du doch einen Sonderpreis, oder?? 😕Zitat:
Dienstag Abend hat ein Blinder gemeint, mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.Seit gestern ist er daher Schönheits OP und bekommt eine neue Haube, einen neuen Koftflügel und eine neue Front.
Anschließend wird er gegen einen Neuen eingetauscht, genau den Gleichen.Mein noch aktueller steht daher zum Verkauf beim Händler.
Markus
Küsschen,
Betty
Treffen wir uns in der Mitte, 21.500,-- Euro und der Works ist Deiner. 😉
Küsschen
Markus
ach man.... so hättest du die einmalige Chance gehabt mich mal live zu sehen 😁 aber 21.500 €... hört sich immer noch gut an....
Hast du Bilder vom Unfall? Also ich möchte erst sehen, wie geknutscht der wirklich war. Nachher ist die Spur verzogen und ich hab nur Ärger damit.
Küsschen,
Betty
Ähnliche Themen
... aber nur wenn Du versprichst auf den JCW keine rosa Streifen und Blümchen zu machen. Da gehören die nämlich nicht hin 😉
Heinz
Zitat:
Also ich möchte erst sehen, wie geknutscht der wirklich war.
Nachher ist die Spur verzogen und ich hab nur Ärger damit.Küsschen,
Betty
Wenn Dein Fahrwerk nur halb so gut in Schuss ist wie das von meinem Works nach der Reparatur... 😁
Die Radaufhängung hatte auch was abbekommen, deshalb kommt alles neu rein. Ein von BMW beauftragter Sachverständiger war da und hat alles untersucht.
Zudem führt die Reparatur nun auch nicht irgendeine Hinterhofwerkstatt durch, sondern einer der größten BMW Händler in Deutschland.
Der Wagen ist anschließend wie neu, sogar die Reifen kommen vorne zur Sicherheit neu drauf.
Bremsbeläge wurden ausgelesen und halten noch 30.000 Kilometer.
Der Wagen wurde zu 90 % Langstrecke gefahren und wurde immer penibel warm gefahren.
Nach der Einfahrzeit von 2000 Kilometer wurden sogar, obwohl von Mini nicht vorgeschrieben, das Öl und die Kerzen getauscht.
Bilder habe ich gemacht, kann sie aber erst Mittwoch einstellen.
Aber rosa Streifen kommen bitte keine drauf, da ist der Works nämlich allergisch gegen. 😁
Küsschen
Markus
nene, der ist da nicht allergisch gegen! 😁 Der steht total auf rosa 😛
Schmatzer,
Bettylein
P.S Sollen wir tauschen? Du nimmst meinen, ich deinen? 🙂
Zitat:
Bettylein
Von was träumst Du denn bei Nachts mein Schatzi ? 😉😁
Du musst Dich dann aber schnell entscheiden, sonst is er weg, sofern Du so schnell einen Käufer findest für Dein Kunstwerk.
Küsschen
Markus
Zitat:
Von was träumst Du denn bei Nachts mein Schatzi ? 😉😁Zitat:
Bettylein
Du musst Dich dann aber schnell entscheiden, sonst is er weg, sofern Du so schnell einen Käufer findest für Dein Kunstwerk.
Küsschen
Markus
tztzttztztz! Dachte du hättest ne 18 Jährige Tochter oder so 😁 Warte mal ab, meinen Kleinen Flitzer würde ich für locker 20.000€ weg bekommen. Den finden so viele Mädels sowas von rattenscharf das wäre kein Problem 😛
Naja, hätte dein Auto schon gerne, aber ich denke, dass ich meinen Papa nicht überzeugen kann. Denn ich fahre auf den Prozenten meiner Mama und ich denke für so ein PS Monster gibts da kein grünes Licht 🙁
Aber sollte dir nochmal Jemand die Vorfahrt nehmen dann kontaktiere mich zuerst, ja? 😁
Küsschen,
Betty
... kommt immer auf den Einzelnen an.
Ich hätte da kein Problem wenn meine Älteste (wird im Juli 20) nen JCW fährt, die fährt sehr besonnen. Und wenn´s frei ist kann man ja mal Gas geben.
Sollte sich Mini doch noch irgendwann dazu durchringen einen Allrad-JCW mit rundabout 250 PS zu bringen, würde ich ihr meinen JCW vermutlich sogar (zum Vorzugspreis natürlich) verkaufen. Farblich hat er ja ihre Traumkombination - nur die Streifen würde sie vermutlich runtermachen 😁
Heinz
Zitat:
Original geschrieben von XF-Coupe
... kommt immer auf den Einzelnen an.Ich hätte da kein Problem wenn meine Älteste (wird im Juli 20) nen JCW fährt, die fährt sehr besonnen. Und wenn´s frei ist kann man ja mal Gas geben.
Sollte sich Mini doch noch irgendwann dazu durchringen einen Allrad-JCW mit rundabout 250 PS zu bringen, würde ich ihr meinen JCW vermutlich sogar (zum Vorzugspreis natürlich) verkaufen. Farblich hat er ja ihre Traumkombination - nur die Streifen würde sie vermutlich runtermachen 😁
Heinz
da ich keine besonnene Fahrerin bin und meine Eltern das leider wissen haben sie da ein Problem mit 🙁
Und wenn mein Papa Unfallwagen hört hat sich das Thema eh erledigt. Leider.... Und alleine kann ich das Auto nicht unterhalten. Von daher bin ich in dieser Situation leider noch auf meine Ellis angewiesen. Ich brauche wohl doch einen Mann mit Geld.
Markus, warst du nicht Single? 😁 😁 😁
Zitat:
Und wenn mein Papa Unfallwagen hört hat sich das Thema eh erledigt.
du musst es ihm ja ned alles verraten oder erzählst du deinem dad immer alles 😁
Zitat:
seine frau hat ihn sich schon geangelt 😉
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
du musst es ihm ja ned alles verraten oder erzählst du deinem dad immer alles 😁Zitat:
Und wenn mein Papa Unfallwagen hört hat sich das Thema eh erledigt.
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
seine frau hat ihn sich schon geangelt 😉Zitat:
...ein Grund aber kein Hindernis! 😁 jaja, ist ja schon gut. Ich höre auf mit den Späßchen 😎
Betty
... mit "Unfallwagen" hätte ich auch ein Problem, das muss ich zugeben.
Wenn Du schon einen Mann mit Geld suchst, würde ich warten bis die Wirtschaftskrise rum ist. Nicht dass Du dann dumm aus der Wäsche guckst 😉
Und verheiratete Männer sind da sowieso kein lohnendes Objekt. So eine Scheidung hat schon manchen ruiniert ...
Also lass das mit dem Markus und such Dir lieber nen Jungen, Knackigen, da hast Du wenigstens Freude dran 😁
Heinz
P.S.: Als Vater muss ich noch ergänzen, dass man in Deinem Alter eigentlich nicht mehr auf die Unterstützung der "Ellis" angewiesen sein sollte ... SCNR