Meinen Works hats erwischt
Dienstag Abend hat ein Blinder gemeint, mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.
Seit gestern ist er daher Schönheits OP und bekommt eine neue Haube, einen neuen Koftflügel und eine neue Front.
Anschließend wird er gegen einen Neuen eingetauscht, genau den Gleichen.
Mein noch aktueller steht daher zum Verkauf beim Händler.
Baujahr 09 / 2008, 1. Hand, 35.000 Kilometer, natürlich dann im reparierten Zustand.
Neupreis 32.000,-- Euro, Verkaufspreis 23.000,-- Euro.
Markus
135 Antworten
Zitat:
Ne, steht da nicht. Er schreibt er hat nen Unfall gehabt und richtet ihn wieder her. 😕
Dann lies dir das mal ganz in Ruhe durch.😉
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Dienstag Abend hat ein Blinder gemeint, mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.Seit gestern ist er daher Schönheits OP und bekommt eine neue Haube, einen neuen Koftflügel und eine neue Front.
Anschließend wird er gegen einen Neuen eingetauscht, genau den Gleichen.Mein noch aktueller steht daher zum Verkauf beim Händler.
Baujahr 09 / 2008, 1. Hand, 35.000 Kilometer, natürlich dann im reparierten Zustand.
Neupreis 32.000,-- Euro, Verkaufspreis 23.000,-- Euro.
Markus
Dann sollte klar sein das er seinen Works verkauft und sich den gleichen wieder kauft.
Warum er sich den gleichen Wagen wieder kauft? dazu genügt es mal 2-3 seiner älteren Beiträge zu lesen.
Der Works macht ihm wohl mehr Spaß als andere Autos die er laut Signatur besitzt.
Zitat:
Original geschrieben von Betty84
So, gute Nacht,Bettylein
P.S Ich sehe das übrigens genauso wie Markus. Den Mann sollte wie das Auto sein! Gut aussehen, jung und dynamisch sein und auch unter der Haube einiges zu bieten haben. Und wenn er alt ist wird er gegen einen neuen ausgetauscht 😁 😁
Betty ich wusste schon immer, wir verstehen uns ! 😉
Jetzt hoffe ich nur, dass an Dir noch alles Original ist, wovon ich aber mal ausgehe. 😉😁
Betty helf mir doch bitte mal, ich kann mich bei meinem Neuen Works bei der Farbe doch noch nicht so richtig entscheiden.
Entweder pepper white oder doch pure silver metallic.
Was soll ich nehmen Betty 😕
Küsschen
Markus
Also nur weil er nen Unfall hatte wir der Wagen getauscht. Macht sinn, mach ich auch immer, wenn mein Aschenbecher voll ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von xXxCorsa
Also nur weil er nen Unfall hatte wir der Wagen getauscht. Macht sinn, mach ich auch immer, wenn mein Aschenbecher voll ist 😁
dank boni-zahlungen is eben vieles möglich 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
dank boni-zahlungen is eben vieles möglich 😎Zitat:
Original geschrieben von xXxCorsa
Woher weisst Du, dass ich für die American International Group arbeite ??? 😉
Markus
Zitat:
boni-zahlungen bekommen doch au andere banker, oder?
Zitat:
Original geschrieben von wissensdurst mcs
boni-zahlungen bekommen doch au andere banker, oder?Zitat:
Aber eben lange nicht so viel wie bei der AIG. 😁
Dein Tipp war schon nicht ganz falsch. 😉
Markus
... pure silver würde ich nicht nehmen, ist zu langweilig für ein so tolles Auto.
Midnight black mit der Lounge redwood red und dann Streifen in der Lederfarbe auf das Auto.
Oder mach mellow yellow und kleb Dir ein Posthorn an die Türen 😁 😁 😁
Heinz
Zitat:
Betty ich wusste schon immer, wir verstehen uns ! 😉Zitat:
So, gute Nacht,Bettylein
P.S Ich sehe das übrigens genauso wie Markus. Den Mann sollte wie das Auto sein! Gut aussehen, jung und dynamisch sein und auch unter der Haube einiges zu bieten haben. Und wenn er alt ist wird er gegen einen neuen ausgetauscht 😁 😁
Jetzt hoffe ich nur, dass an Dir noch alles Original ist, wovon ich aber mal ausgehe. 😉😁
Betty helf mir doch bitte mal, ich kann mich bei meinem Neuen Works bei der Farbe doch noch nicht so richtig entscheiden.
Küsschen
Markus
Hallöle Markus,
puh, ich bin geschafft. Habe meine erste Mini Tour hinter mir. Alle hatten einen S nur ich nicht. Markus, schenkst du mir deinen works? 😕 Will nicht immer das Schlußlicht sein 🙁
Also zu deiner Farbauswahl... Ich persönlich finde deinen jetzigen sehr schön! Hätte ihn mir selber wohl auch so ähnlich zusammen gestellt. Stehe ja auf pepper white 😛 Aber midnight black sieht auch sehr gut aus! Aber dann innen bitte rot!
Und ja, an mir ist alles echt. Sogar meine langen Fingernägel 😁
Küsschen,
Betty
Zitat:
Hallöle Markus,Zitat:
Betty ich wusste schon immer, wir verstehen uns ! 😉
Küsschen
Markusund ja, an mir ist alles echt, sogar meine langen Fingernägel 😁
Küsschen,
Betty
Hast Du nächstes Wochenende schon was vor ? 😉
Küsschen
Markus
bin am Samstag in Mönchengladbach bei Strahlung pur, komm doch dahin, dann kratze ich dich mal richtig, wenn du nicht artig bist 😁
Zitat:
bin am Samstag in Mönchengladbach bei Strahlung pur, komm doch dahin, dann kratze ich dich mal richtig, wenn du nicht artig bist 😁
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen ? 😁
Mini ist doch zur OP und mein Neuer noch in Produktion, dann musst Du mich schon mit Deinem mitnehmen mein Schatz. 😉
Küsschen
Markus
Zitat:
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen ? 😁Zitat:
bin am Samstag in Mönchengladbach bei Strahlung pur, komm doch dahin, dann kratze ich dich mal richtig, wenn du nicht artig bist 😁Mini ist doch zur OP und mein Neuer noch in Produktion, dann musst Du mich schon mit Deinem mitnehmen mein Schatz. 😉
Küsschen
Markus
wie in Produktion? Mir willste hier vorgaukeln, ich hätte noch ein Mitspracherecht bei der Farbauswahl und jetzt sowas??? 😠 Wie wird er denn nun???
Nö, jetzt bin ich sauer. Entweder du kommst mi deinem Porsche oder ich fahre allein 😁
Die wütende Betty
... wahre Liebe fragt nicht nach dem fahrbaren Untersatz, dann würdest Du ihn auch mit dem Seat Ibiza akzeptieren 😉
Aber der Markus ist ja auch schon in einem Alter, wo man mindestens nen Porsche braucht, um bei den jungen Mädels punkten zu können ... duckundweg
Heinz
Zitat:
wie in Produktion? Mir willste hier vorgaukeln, ich hätte noch ein Mitspracherecht bei der Farbauswahl und jetzt sowas??? 😠 Wie wird er denn nun???Zitat:
Ist das eine Drohung oder ein Versprechen ? 😁
Mini ist doch zur OP und mein Neuer noch in Produktion, dann musst Du mich schon mit Deinem mitnehmen mein Schatz. 😉
Küsschen
Markus
Nö, jetzt bin ich sauer. Entweder du kommst mi deinem Porsche oder ich fahre allein 😁Die wütende Betty
Schatzi,
in Produktion heisst doch nur, dass das Fahrzeug eingesteuert wurde.
Natürlich kann ich bzw. Du die Farbe und die Ausstattung noch frei wählen. Lediglich die Motorisierung ist fest.
Würde Dich doch sonst nicht fragen Mäuschen. 😉
Dickes Küsschen
Markus