Meinen Works hats erwischt

MINI

Dienstag Abend hat ein Blinder gemeint, mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.

Seit gestern ist er daher Schönheits OP und bekommt eine neue Haube, einen neuen Koftflügel und eine neue Front.

Anschließend wird er gegen einen Neuen eingetauscht, genau den Gleichen.

Mein noch aktueller steht daher zum Verkauf beim Händler.

Baujahr 09 / 2008, 1. Hand, 35.000 Kilometer, natürlich dann im reparierten Zustand.

Neupreis 32.000,-- Euro, Verkaufspreis 23.000,-- Euro.

Markus

135 Antworten

... der arme JCW, aber Hauptsache Dir ist nichts passiert!!!!

Deiner ist zwar recht dünn ausgestattet, aber für den Preis dürfte er mit Abstand der Günstigste JCW weit und breit sein und daher wohl auch schnell weggehen.

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... der arme JCW, aber Hauptsache Dir ist nichts passiert!!!!

Deiner ist zwar recht dünn ausgestattet, aber für den Preis dürfte er mit Abstand der Günstigste JCW weit und breit sein und daher wohl auch schnell weggehen.

Heinz

Dünn ????????????????????????????????????????????????? 😰

Klimaautomatik, Alufelgen, sportliche Fahrwerkabstimmung, Xenon, Soundsystem, Lichtpaket etc.

Navi TomTom HD Traffic ( 1 Monat alt ) gibts noch dazu.

Eben alles, was ein Works so braucht. 😁

Markus

Hallo Markus,

was war das denn für ein Depp?! 🙄

Schreib' doch mal hier rein, wo ungefähr Dein Works zu haben wär'; nicht jede/r kennt das KN-Kennzeichen... 😉

Meine Leih-MINIs, auch wenn 's nur Coopers (D und seit 'ner Woche der Benziner) sind, haben hier für einiges Aufsehen gesorgt. Da könnte durchaus der eine oder andere Interessent dabei sein; zu dem Preis allzumal...

Gruß an den Bodensee,
Clemens

Zitat:

Original geschrieben von ellerich

Hallo Markus,

was war das denn für ein Depp?! 🙄

Schreib' doch mal hier rein, wo ungefähr Dein Works zu haben wär'; nicht jede/r kennt das KN-Kennzeichen... 😉

Meine Leih-MINIs, auch wenn 's nur Coopers (D und seit 'ner Woche der Benziner) sind, haben hier für einiges Aufsehen gesorgt. Da könnte durchaus der eine oder andere Interessent dabei sein; zu dem Preis allzumal...

Gruß an den Bodensee,
Clemens

Er hat sich durch mein Xenon anscheinend 😉 geblendet gefühlt und gemeint, ich würde etwas weiter rechts fahren. 😉😕

KN steht für Konstanz am Bodensee,

Fahrzeug steht aktuell aber beim BMW Händler in Schramberg bei Rottweil.

Markus

Ähnliche Themen

Hallöle!

schade, für den Preis hätte ich ihn genommen. Aber meiner ist leider doch zu schön geworden. Davon kann ich mich nicht trennen. Seid heute steht auch noch mein Name drauf 😁

Liebe Grüße,

Betty

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Klimaautomatik, Alufelgen, sportliche Fahrwerkabstimmung, Xenon, Soundsystem, Lichtpaket etc.

...hat er au ne mittelarmlehne... 😁😕😁

... genau da sehe ich das Problem.

Jetzt weniger in der Mittelarmlehne 😉, aber wer einen JCW kauft, möchte zumindest die Teillederausstattung haben, evtl. Bluetooth usw.

Aber über den Preis müßte der schon weggehen.

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

Mittelarmlehne haben die Männer, die schon in die Jahre gekommen sind bzw sich so fühlen 😁

Betty mach keinen Quatsch hier 🙄🙄

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

Betty mach keinen Quatsch hier 🙄🙄

mmmhmmmm......🙄 Aber das ist doch ein sportlicher kleiner Flitzer und kein bequemes Rentnerauto, dass man Sonntags mal ausführt. Also mein Ärmchen ist noch nicht so schlapp, dass es abgelegt werden muss 😁

... mit diesem Argument könntest Du auch auf elektrische Fensterheber, Klimaanlage usw. usw. verzichten. Kostet alles Gewicht und macht das Auto unsportlicher ... 😉

Wenn ich mit dem JCW über die Landstraßen wiesele brauche ich die Mittelarmlehne auch nicht, wenn ich aber ein paar Stunden AB fahre, bin ich froh drum.

Außerdem wird da drin bei der Handyvorbereitung auch mein Handy geladen und mit der Außenantenne verbunden.

Heinz

Guten Morgen!

Jetzt wirste aber kleinlich. Also elektrische Fensterheber und Klimaanlage bezeichne ich mal als Luxusgüter, auf die man nicht verzichten kann 😁. Aber ich finde eine Mittelarmlehne muss nicht sein. Genauso wie z.b ein gekühltes Handschuhfach . Ok, mit dem Handy gebe ich dir recht. Aber für mich ist das schnick schnack. Mein Handy ist immer aufgeladen, dass muss nicht im Auto geschehen 😁 Und telefonieren tu ich noch auf die verbotene Art und Weise 🙄

Liebe Grüße,

Betty

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

Zitat:

Mittelarmlehne haben die Männer, die schon in die Jahre gekommen sind bzw sich so fühlen 😁

Genau meine Wort Betty. 😉😁

Ganz dickes Küsschen !

Markus

Zitat:

Zitat:

😛😛😛😁

Markus

Deine Antwort