Mini Cabrio gibt es jetzt auch als Works zu bestellen

MINI

😁😁😁

http://de.cars.yahoo.com/.../...her-mini-cabrio-john-cooper-works.html

Markus

54 Antworten

... ich komme ja langsam in das Alter, wo man den Zug nicht mehr so verträgt 😁

Nö, im Ernst: Wenn ich sportlich fahren will, mag ich nicht offen fahren. War mit ein Grund warum ich meinen Boxster letztes Jahr verkauft hatte.

Wenn ich offen fahre, fahre ich zwar flott aber nicht letzte Rille und da reicht mein Z1 mit seinen vergleichsweise bescheidenen 180 PS vollkommen (ist ja auch leichter als ein Works Cabrio).

Aber vor der Eisdiele macht so ein JCW-Cabrio bestimmt einen schlanken Fuß 😉

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... ich komme ja langsam in das Alter, wo man den Zug nicht mehr so verträgt 😁

Heinz

Warmduscher und Laternenparker ? 😉😁

Ich fahre mit den Cabrios auch gar nicht so oft offen, aber das Stoffdach lässt einfach mehr Sound und Feeling durch als ein Stahldach und schaut zudem noch besser aus.

Markus

interessant ist, dass es anscheinend nun auch Zusatzinstrumente zum Nachbestellen gibt:
l.yimg.com/i/ng/sh/autonews/20090210/12/3273865545.jpg

... also den Warmduscher lasse ich nicht auf mir sitzen. 😠

Im Anhang ein Beweisfoto, als wir im September bei Nebel und Minustemperaturen (man beachte den Schnee am Straßenrand) offen über den Großglockner gedüst sind.

Heinz

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Astroblack

interessant ist, dass es anscheinend nun auch Zusatzinstrumente zum Nachbestellen gibt:

... was zeigen die denn an. Eine Öltemperaturanzeige hätte ich ja eigentlich schon gerne ... 🙄

was die anzeigen, kann man auf dem Bild leider nicht erkennen..
ja, Öltemperatur wäre eigentlich das, was wirklich Sinn macht.
Aber wie ich befürchte, wird das gerade wieder mal nicht dabei sein.

Zitat:

Im Anhang ein Beweisfoto, als wir im September bei Nebel und Minustemperaturen (man beachte den Schnee am Straßenrand) offen über den Großglockner gedüst sind.

Heinz

apropos beweisfoto: und wer war nochmal der fahrer 😕😁😕

Zitat:

hab das gefunden...weiss aber ned, was die guten stücke anzeigen

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?...

Anscheinend zeigen die das Öffnen, bzw. Schließen des Verdecks...😕
Mega sinvoll, oder ?
Andreas

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

Zitat:

Heinz

... ich natürlich 😛 . Bei so Z1-Ausfahrten werden von vielen Leuten Fotos geschossen. Da kommt man dann auch an Fotos von sich mit dem eigenen Auto 😁

Heinz

Zitat:

😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

hab das gefunden...weiss aber ned, was die guten stücke anzeigen

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?...

In dem eingangs verlinkten yahoo-Artikel heißt es:

"Ebenfalls neu und vom hauseigenen Tuning-Label John Cooper Works sind frische Performance-Komponenten, mit denen Mini-Eigner ihre Schätzchen nachschärfen können. So kündigt Mini etwa nachrüstbare Zusatzinstrumente für Limousine und Clubman an, die den Fahrer über Wassertemperatur, Querbeschleunigung oder relatives Drehmoment informieren."

Ob das jetzt 'ne abschließende Aufzählung ist oder es vielleicht auch eine Öltemperaturanzeige gibt ist jedenfalls aufgrund dieser Formulierung schlecht zu sagen.

Sinnvoller als der 'Always open-Timer' (oder wie das, glaube ich, sogar serienmäßige Ding beim Cabrio heißt) erscheinen mir diese "Performance-Komponenten" aber schon mal... 😉

Das wäre aber dann die Ideale Ergänzung zu meinem Scheisserl.

Für den Winter den Lahmen CooperS mit JCW-Kit, für den Sommer einen Cabrio JCW - das nenn ich Innovation pur!! 😁

Den Gedanken muss ich jetzt mal reifen lassen 😉

Schönen Abend noch
Chris

Zitat:

Zitat:

... was zeigen die denn an. Eine Öltemperaturanzeige hätte ich ja eigentlich schon gerne ... 🙄

Und wohin dann mit dem Navi????

Ich hab´s auf der Scheibe, also noch genug Platz für die Teile 😁

Deine Antwort