Meinen Works hats erwischt

MINI

Dienstag Abend hat ein Blinder gemeint, mir die Vorfahrt nehmen zu müssen.

Seit gestern ist er daher Schönheits OP und bekommt eine neue Haube, einen neuen Koftflügel und eine neue Front.

Anschließend wird er gegen einen Neuen eingetauscht, genau den Gleichen.

Mein noch aktueller steht daher zum Verkauf beim Händler.

Baujahr 09 / 2008, 1. Hand, 35.000 Kilometer, natürlich dann im reparierten Zustand.

Neupreis 32.000,-- Euro, Verkaufspreis 23.000,-- Euro.

Markus

135 Antworten

sonst sind die beide (markus+betty) spinne feind und jetzt vereinigen die sich....tztztztztztztztztztz

is gibt nix praktischeres als ne armlehne...bei ner mehrstündigen ab-fahrt stelle ich au nen linken fuss auf die dafür vorgesehene fussstütze ab...

würd mich mal interessieren, ob markus in seinen anderen autos au keine armlehne hat 😁

... lass die mal die Banausen ... 😁

@markusbre: Was is´n mit Crossing Austria??? 😉 Der Wissensdurstige Markus und ich sind dabei 😁

Heinz

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... lass die mal die Banausen ... 😁

@markusbre: Was is´n mit Crossing Austria??? 😉 Der Wissensdurstige Markus und ich sind dabei 😁

Heinz

Muss erst mal schauen was aus meinem Works wird, bzw. bis wann der Neue geliefert wird.

Die Tour durch die Dolomiten würde ich aber schon gerne mitfahren.

Urlaub ist nicht das Problem, arbeite ja eh das ganze Jahr nichts. 😁

Markus

Zitat:

Original geschrieben von wissensdurst mcs

sonst sind die beide (markus+betty) spinne feind und jetzt vereinigen die sich....tztztztztztztztztztz

is gibt nix praktischeres als ne armlehne...bei ner mehrstündigen ab-fahrt stelle ich au nen linken fuss auf die dafür vorgesehene fussstütze ab...

würd mich mal interessieren, ob markus in seinen anderen autos au keine armlehne hat 😁

Die Autos haben alle eine Mittelkonsole mit fester Armauflage, aber nicht so eine Lachnummer wie beim Mini.

Einzig der Seat hat eine vergleichbare Armauflage wie der Mini, war in dem Paket so dabei.

Aber nicht mehr lange, muss mir die Tage mal anschauen, wie ich das Ding abkriege und dann fliegt es auf den Müll. 😁

Markus

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

@markusbre: Was is´n mit Crossing Austria??? 😉
Muss erst mal schauen was aus meinem Works wird, bzw. bis wann der Neue geliefert wird.

ich wüsste da noch nen guten freundlichen im münchner süden...bin am donnerstag eh dort, weil da das cabrio offizielle vorgestellt wird...soll ich mal nach nem works mit platz für ein gucci-handtäschchen im kofferraum fragen 😁

Zitat:

Zitat:

ich wüsste da noch nen guten freundlichen im münchner süden...bin am donnerstag eh dort, weil da das cabrio offizielle vorgestellt wird...soll ich mal nach nem works mit platz für ein gucci-handtäschchen im kofferraum fragen 😁

Kofferraum ? 😕

Brauch ich nicht, lass mein Gepäck immer vorausfliegen und die Kreditkarte passt ins Handschufhach. 😛😛😛

Markus

P.S. Wenn ich im Auto wohnen wollte oder müsste, würd ich mir ein Wohnmobil kaufen und keinen Clubmen. 😛😁

Zitat:

Kofferraum ? 😕

Brauch ich nicht, lass mein Gepäck immer vorausfliegen und die Kreditkarte passt ins Handschufhach. 😛😛😛

P.S. Wenn ich im Auto wohnen wollte oder müsste, würd ich mir ein Wohnmobil kaufen und keinen Clubmen. 😛😁

siehste mal, noch nen vorteil für den clubman...neben den besseren fahrwerten is er au noch funktioneller 😎

manche banker wären in der heutigen zeit froh, sie hätten noch ne gescheide unterkunft 😁

Zitat:

Zitat:

Kofferraum ? 😕

Markus

Hallöchen!

Meine güte, was bist du denn für ein Prollo?? ...Kreditkarte passt ins Handschuhfach... Hatte mich schon gefreut, dass wir mal einer Meinung sind und jetzt sowas. 😠
Markus hat schon ganz recht, wo soll bitte meine Gucci Tasche hin?? 😁

Küsschen,

Betty

... das darfst Du nicht so eng sehen Betty. Wie heißt es doch so schön: "Wer angibt hat mehr vom Leben" 😁 😁 😁

Und wer hat heute schon noch Gucci-Taschen? Louis Vuitton ist angesagt 😁 und die paßt auch in den "Kurzen", selbst in den R50 😉

Heinz

Warum verkauft man seinen Works und kauft genau den gleichen wieder? Oder hab ich das überlesen.

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Warum verkauft man seinen Works und kauft genau den gleichen wieder? Oder hab ich das überlesen.

Hast du überlesen, steht ganz am Anfang😉

Ne, steht da nicht. Er schreibt er hat nen Unfall gehabt und richtet ihn wieder her. 😕

Zitat:

Original geschrieben von xXxCorsa

Ne, steht da nicht. Er schreibt er hat nen Unfall gehabt und richtet ihn wieder her. 😕

Ich will unbedingt die Abwrackprämie vom Staat kassieren. 😉😁

Ne, ist wie bei Frauen, ich steh eher auf solche, die noch keine Schönheits OP hinter sich haben. 😁

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Betty84

Zitat:

Kofferraum ? 😕

Markus

Hallöchen!

Markus hat schon ganz recht, wo soll bitte meine Gucci Tasche hin?? 😁

Küsschen,

Betty

Für besonders schwere Fälle habe ich noch ein Auto mit Anhängerkupplung, da kann man im Notfall einen Anhänger dran machen.

Da passen dann lokcer all Deine Handtaschen und Schuhe rein. 😁

Markus

P.S. War gestern kurz Ski fahren in Gstaad / Schweiz und kann bestätigen, dass Gucci Taschen nun wirklich nicht mehr In sind. 😛
Autotechnisch ist bei denen übrigens aktuell Land Rover und Aston Martin stark angesagt.
Man merkt, dass es da von Engländern ( Bernie Eccelstone und Co. ) nur so wimmelt.

ach entschuldige, dann bin ich wohl nicht mehr up to date 😁 Davon mal ab, ich trage solche "Tussi" Taschen eh nicht. Finde die überhaupt nicht schön. Die trägt "Frau" nur, weil Louis Vuitton drauf steht. Auch die demonstrierte Tasche von Heinz sieht total blöde aus. Hab eine von Ed Hardy und eine von Guess. Die sehen wenigstens ausgefallen aus 😎

So, gute Nacht,

Bettylein

P.S Ich sehe das übrigens genauso wie Markus. Den Mann sollte wie das Auto sein! Gut aussehen, jung und dynamisch sein und auch unter der Haube einiges zu bieten haben. Und wenn er alt ist wird er gegen einen neuen ausgetauscht 😁 😁

Deine Antwort