Meine Vorstellung1

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

Da ich einen fast gleichen Thread so gesehen habe möchte ich mich auch mal vorstellen, weil ich hier neu im Forum bin.

Also:

Mein Name ist Masis, bin 18 Jahre jung und aus der Schweiz.
Ich fahre seit kurzem einen BMW 318iS Limousine mit knapp 180 000 km, Jahrgang Juli 1997, aus erster Hand gekauft. 140 PS, 1.9 l

Ausstattung:

Klimaautomatik
Sitzheizung
CD-Wechsler
M-Packet (Fahrwerk, Lenkrad ... )
Alcantara und Stoffsitze
Sportauspuff Remus

etc .. 😁

wollt euch auch mal fragen was Ihr zu dem Auto denkt

Danke

Grüsse aus der Schweiz

PS: Spoiler vom Kofferraum kommt noch weg, und alle Leisten will ich noch in Wagenfarbe lackie

Baby-006
Baby-007
Baby-010
Beste Antwort im Thema

Ein sehr schönes, unverbasteltes, sauberes Auto. Glückwunsch! Das ist doch ein Class II oder? Da gehört der Spoiler dazu. Davon wurden nur 2.500 produziert soweit ich weiß. Wenn du den Spoiler abmachst, dann ist er net mehr original. Ich würd ihn so lassen, auch wenn mir der Spoiler net gefällt.

Bin auch kein Spoilerfan, aber wenn du schon so ein Auto, was nur 2.500 mal produziert wurde (glaub ich) schon fährst, dann lass es auch original 🙂

Gruß, esalet

54 weitere Antworten
54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von astrakopf

ich versteh gar nicht was so eine Class limo ausser den stueckzahlen so besonders macht.Fuer mich ne limo wie jede andere,haben wuerde ich sie nicht gerne... 😕

Dir hat ja niemand gesagt dass du ne 318iS limo fahren musst. Jeder hat seinen Geschmack. Jedes eigene Auto is was besonders, egal wen 100 000 leute das gleiche fahrzeug haben ;-)

Eben jedes Auto für sich ist was besonderes. Du wirst viele E36 finden die vielleicht die selbe Motoriesierung haben und die selbe Ausstattung, aber keinen der die selben Macken hat wie ein anderer. Auch wenn meiner ein paar Macken hat ist er für mich persönlich etwas besonderes und ich möchte ihn definitiv nicht auf einen anderen Eintauschen.

Übrigens ruud91 ich finde deine 318is Limo auch super schön bis auf die Felgen die stehen dem Auto nicht so. Aber ansonsten find ich ihn einfach toll auch den Heckspoiler.

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

Eben jedes Auto für sich ist was besonderes. Du wirst viele E36 finden die vielleicht die selbe Motoriesierung haben und die selbe Ausstattung, aber keinen der die selben Macken hat wie ein anderer. Auch wenn meiner ein paar Macken hat ist er für mich persönlich etwas besonderes und ich möchte ihn definitiv nicht auf einen anderen Eintauschen.

Übrigens ruud91 ich finde deine 318is Limo auch super schön bis auf die Felgen die stehen dem Auto nicht so. Aber ansonsten find ich ihn einfach toll auch den Heckspoiler.

Danke ;-) Da hast genau recht. Ich kenne genug leute die vielleicht die gleichen modelle besitzen (e36) aber eben wie du gesagt hast verschiedene macken haben oder halt nur pech mit dem auto haben, also reparaturen durchführen müssen am Motor und am Kühlsystem.

Ja ich halte Ausschau nach anderen Felgen ;-) Aber hab gerade 4 neue reifen aufgezogen. mal guckn ;-)

Zitat:

ich versteh gar nicht was so eine Class limo ausser den stueckzahlen so besonders macht.

1. im gegensatz zur "normalen" 318er Limo immerhin 140PS

2. besondere innenausstattung (Sportsitze in speziellem design)

3. spezielles optikzubehör

4. sondermodell

5. ...

😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

ich versteh gar nicht was so eine Class limo ausser den stueckzahlen so besonders macht.
1. im gegensatz zur "normalen" 318er Limo immerhin 140PS
2. besondere innenausstattung (Sportsitze in speziellem design)
3. spezielles optikzubehör
4. sondermodell
5. ...

😉

Da kann man dir nur noch Recht geben 😁

Also normalerweise bin ich nicht so der "Spoilertyp" aber auf deinem, insbesondere mit dem "is Herz" fände ich den Class 2/GT Spoiler durchaus passend.😉

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Also normalerweise bin ich nicht so der "Spoilertyp" aber auf deinem, insbesondere mit dem "is Herz" fände ich den Class 2/GT Spoiler durchaus passend.😉

Ja der würde mir auch gefallen, aber wo bekomme ich den noch? 😁

Wird sicher ne Menge kosten.

Aber mal gucken. Habe letzte Woche VDD und beide Keilriemen gewechslet plus 4 nagelneue Reifen ;-) 2x Bridgestone

2x Vredestein

Muss dann wieder mal bischen sparen 🙂

lass ihn bitte so wie er ist 😉

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Besser geb ich den Kommentar jetzt ab, anstatt das 10 andere den machen : Ausser den Felgen :P haha

Zitat:

Original geschrieben von ruud91

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Besser geb ich den Kommentar jetzt ab, anstatt das 10 andere den machen : Ausser den Felgen :P haha

Die Felgen kaufe ich dir dann ab, wenn sie so mies aussehen, können sie ja nicht viel kosten😁😁 Ich bin da ziemlich schmerzfrei, was anderen gefällt oder nicht

gruß He-Man

Deine Antwort