Meine Standlichtringe<-------
Meine Standlichtringe ---
Habs endlich auch geschafft - hier ein Foto von meinen
Standlichtringen:
23 Antworten
@ Topl3er
also 1. Die Standlichtringe von Tuning Devil passen auf gar keinen e36 deswegen auch unterschiedliche Bewertungen.
Ich habe sie sozusagen passend gemacht, hab die Scheinwerfer ausgebaut. Man kann dann die Scheinwerfer in 2
teile nehmen so das mann die vordere Glasabdeckung in der
Hand hat. Von dem Durchmesser der Ringe passen sie nicht auf die zwei runden Glässer. Hab dann diese 2 Runden Gläser abgemacht die sind mit schwarzem Silikon oder so befestigt, hab sie dann vor diese Gläser reingestecht und dann schnell die Gläser hinterher. Die ringe werden dann reingepresst und die halten dan auch. Ist ein bischen blöd zu erklären naja....
Zu den Leds hab 12 Leds bei Ebay für 16 euro bekommen
9600mccd.
Hab dann bei den Ringen die Platine abgeschraubt wo die 2 Leds sich befinden und hab dann eifach die alten Leds mit Lötkolben rausgelötet und die neuen einfach rein. Du musst aber auf + und - achten.
Hier noch eine Seten zu einbau von Standlichtringen:
OO##OO
Mal zu Thema TÜV:
Organisiert euch einfach mal 'ne ABE z.B. von Inpro.
Wenn man dann noch Scheinwerferblenden (unten) drauf hat,
merkt der Tüver nie, dass ihr eigentlich noch orig. Scheinwerfer mit "nachgerüsteten" Ringen habt.
Die sollten dann allerding nicht sooo derbe hell leuchten
wie die von Topl3er 😉
Die SW sehen sich schon ziehmlich ähnlich - von aussen...
Nur falls mal jemand zum TÜV muss...
greetz
@Memo112 + @alemaster
Gute Tipps, danke !!!
das mit denn ringen ist ahemmer aber ich hab doch die vorgefertigten ringe net die geraden stangen??????????
tomek