meine schönsten tt bilder...

Audi TT RS 8S

...damit hier nicht immer alles so negativ rüberkommt, mach ich mal was positives. der tt hat mich ja schon zu so manch schönen ort gebracht. hoffe, da kommt von euch auch mal was !! also ich fang mal hier an:

http://lowgravlabs.dyndns.org/best_of_tt/index.html

gruss und gute fahrt...

96 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Warum sollte er es faken, wenn die Karre sowieso laut Tacho 250 fährt ?

Das kann ja sein das der laut tacho 250 schafft.

Aber das Foto ist für mich leider auch ein FAKE, und das liegt bestimmt nicht an der Ixus.

Warum sollte ich einer Vermutung mehr glauben schenken, als jemanden der mir immer als sehr ehrlich erscheint ? ( Wobei das Pic schon ein bisschen komisch aussieht 😁 ) Und, was sollte ihm das Fake überhaupt bringen ? NIX !

Das ist doch kein Fake. Wozu auch?

Da er, ähh der Beifahrer 😉 mit Blitz fotografiert hat, ist auch alles scharf.

eben, was soll der fake bringen?? und NACH TACHO fahren selbst Fiat Schinkeschentos oder wie diese MIST-KISTEN auch imemer heissen schon knapp 190 -200...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Warum sollte ich einer Vermutung mehr glauben schenken, als jemanden der mir immer als sehr ehrlich erscheint ? ( Wobei das Pic schon ein bisschen komisch aussieht 😁 ) Und, was sollte ihm das Fake überhaupt bringen ? NIX !

Danke Burni!

Ich weiß auch nicht was "die" von mir wollen.

Außerdem den einzigen Photoshop den ich näher kenne, ist der bei uns im Dorf!😁

Gruß

Ich dachte, ich sehe hier einmal ein paar schöne Bilder von TT´s, und was folgt sind 4 Seiten unsinniger postings.

Und zu der ganzen Diskussion: Wenn seine Bude so schnell läuft - wunderbar. Und warum solls gefakte sein, wenn - wie berichtet - viele TT´s laut Tacho so schnell laufen. Und wenn er mit 360 am Steuer Fotos macht, ist das seine Sache (ich find persönlich auch leichtsinnig).

Als, stellt jetzt lieber mal ein paar Bilder rein!

da bin ich wieder ! mein gott, was ist denn hier los???? erst kommt keine antwort und jetzt fast streit??? nee nee... ;-)

also: das tachobild hab ich selbst noch mit meinem alten 225c gemacht. ixus v2. ich bin sehr oft zwischen münchen und pott gependelt. der tacho ist nicht gefaked, ich habe nur den motionblur (oberes bild, montage) mit photoshop etwas "verschönert". und nachts ist die a3 oder die a9 schon sehr leer zu dieser zeit, was die gefährdung anderer betrifft. zudem schau ich nicht auf den tacho beim fotografieren, das war ein zufallstreffer...bei 650 kilometern in der nacht, hat man viel zeit zum probieren...ich bin eh nachtfahrer, weil entspannt und die bahn ist fast immer frei...also schluss jetzt mit den moralpredigten...das sollte eigentlich ein desktop sein um in der firma ein wenig zu provozieren...aber das das hier solche wellen schlägt???

die berglandschaft ist das kaunertal. da kann man im sommer rauf fahren bis auf 2750m . wahnsinn!! 29 kurven und der turbo kackt voll ab in dieser höhe. aber die landschaft ist bombastisch. ich war mit dem tt an der stelle, an dem der skilift oben endet !!!

der spiegelung in der scheibe ist zwischen bayrischzell und tatzelwurm gemacht. auch sehr schöne strecke...viele kurven...

das letzte bild ist mein neuer 3.2er in der eiffel auf dem weg von vianden (luxemburg) zur mosel. nach tomtom gefahren und alle grosse strassen vermieden. traumhafte kurvengegend !!!

sooo und jetzt will ich mal ein paar fotos von euch sehen und schluss mit blöden diskussionen!

gruss und gute fahrt

...hier gibt es nochmal einen rutsch an stimmungsbildern... ... ...hat denn sonst keiner ein paar schöne bilder? fahrt ihr denn nie raus? ich will jetzt keine felgen oder spoilerbilder von vor der garage sehen !!!

http://lowgravlabs.dyndns.org/bestoff02/

Damit hier nicht nur einer schöne bilder postet!

Und noch eins!

... 'n offroad roadster !? auch nicht schlecht !!! ,-))

Da ich im Winter ja nicht fahre muß der Allrad halt für was anderes hinhalten! 🙂

Hier mein TT

2.

Also ich wenigstens habe mir meine 25 Punkte,
meine MPU und den Gang zum Verkehrspsychologen
gehörigst verdient! Und fehler erkennen ist der beste
weg zu Besserung!

http://www.rs-zwei.com/cgi-pics/forumbild919.jpg

und dann als der opel corsa in den weg kam
hab ich die kamera in den fussraum geworfen...

http://www.rs-zwei.com/cgi-pics/forumbild920.jpg

Deine Antwort