meine schönsten tt bilder...
...damit hier nicht immer alles so negativ rüberkommt, mach ich mal was positives. der tt hat mich ja schon zu so manch schönen ort gebracht. hoffe, da kommt von euch auch mal was !! also ich fang mal hier an:
http://lowgravlabs.dyndns.org/best_of_tt/index.html
gruss und gute fahrt...
96 Antworten
Nehm ich auch stark an aber ich hatte mehr Drehzahl bei der Speed bei meinem in Erinnerung. Ist vielleicht Sache der Tachojustierung. Also einigen wir uns auf 225er und das V6 in der Beschreibung ist gerade bestellt. Gutes Nächtle!
Natürlich ist das kein 3.2 auf den Fotos, das war wohl sein Vorgänger. Nur so als Tipp, der 3.2 hat einen Tacho bis 280 km/h. Und mein 225er dreht bei 260 km/h auch nicht höher ;-) Wenn alles stimmt, das hatte ich allerdings erst zwei mal, rennt der 225er ja gut über den 260-Skalen-Strich hinaus. Und dann nähert man sich auch dem Begrenzer-Bereich. Alles wohlgemerkt Tacho-Werte.
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
http://www.motor-talk.de/.../sauerland%20januar%202005%20036.jpg?...
...so was hab ich auch.
das foto ist ein FAKE 200%
original Bild ist 2500U/min und 50kmh die linie sieht man noch ganz genau auf dem foto? Also bloß WELLE mit Photoshop 🙂
*peinlich*
Re: meine schönsten tt bilder...
Zitat:
Original geschrieben von durandal68
...damit hier nicht immer alles so negativ rüberkommt, mach ich mal was positives. der tt hat mich ja schon zu so manch schönen ort gebracht. hoffe, da kommt von euch auch mal was !! also ich fang mal hier an:
http://lowgravlabs.dyndns.org/best_of_tt/index.html
gruss und gute fahrt...
SEHR SCHÖNE FOTOS RESPECT!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dimitri81
das foto ist ein FAKE 200%
original Bild ist 2500U/min und 50kmh die linie sieht man noch ganz genau auf dem foto? Also bloß WELLE mit Photoshop 🙂
*peinlich*
Naja, um ganz ehrlich zu sein war das auch mein erster Gedanke. Dennoch wolte ich mir jetzt nicht anmaßen, das einfach zu behaupten.
Auf dem ersten Bild kann ich die Geschwindigkeit ja noch anhand des zittrigen Bildes nachempfinden. Das zweite Bild ist mir einfach zu sauber, zu scharf und unverwackelt....
Naja, mir soll´s egal sein. Fänd es nur schade wenn sich TT-Kollegen mit unsinn schmücken (nur so nebenbei und als Meinungsäußerung 🙂 )
Lächerlich!!!
Ich lade euch gerne ein und wir fahren dann alle mal mit meinem TT und IHR könnt euch überzeugen!!!
Ich leige einen Eid ab, das das Foto orginal ist!
Ich will Tod umfallen, wenn es ein Fake ist.
Gruß
@LOX
Da kannst Du mal sehen was für gute Foto´s ne Canon Ixus 30 macht!!!
Wo die Linie quer über den Tacho herkommt weiß ich allerdings auch nicht. Es will sich doch keiner mit solchen Foto´s schmücken! 250 laut Tacho ist doch nicht schnell! Das Foto hatte ich gemacht um zu zeigen wie groß die Abweichung bei den TT`s untereinander ist. (Drehzahl/Km/h)
Ich bin echt enttäuscht, das man mir so eine Scheiße zutraut.
Vielleicht sollte ich mal über dieses Forum nachdenken.
So jetzt wisch ich mir die Tränen aus dem Gesicht und mache nen Foto mit 160 auf schneebedeckter Straße!😁
Gruß,Oli
merkst du schon was? geht´s dir noch gut? spaß! da die tt-tachos sowieso nicht gerade als präzisionsinstrumente gelten und durchaus sehr gut laufende 180ps´er bekannt sind halte ich das bild nicht als fake.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Warum sollte er es faken, wenn die Karre sowieso laut Tacho 250 fährt ?
Eben!
Wenn ich schon lese: VW for ever...
Klingt für mich wie: Mietwohnung for ever.
schöne bilder
Das erste war ein V6... stand doch in seiner Beschreibung. Der 225er dreht da auch schon höher. Kann und will ich aber nicht mit Bild beweisen.
Das ist bestimmt kein Bild vom V6, der Tacho vom 3.2er geht bis 280 also kann es kein V6 sein und ich finde die Autos laufen so sauber auch bei dem tempo, warum kein bild machen dabei, es ist ja eine geade autobahn, aber jeder wie er meint, oder?
@webfreak
vielleicht gibt sich mal die gelegenheit, dann fahren wir nebeneinender und machen ein bild von uns gegenseitig wie wir uns angrinzen, lach. nein will natürlich hier niemanden provozieren, aber es soll jeder machen wie er denkt.
@webfreak
glaub ich dir das das kein Fake ist - das läuft NACH TACHO fast jeder TT- siehe Bild hier von mir