ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. meine schönsten tt bilder...

meine schönsten tt bilder...

Themenstarteram 2. März 2005 um 2:09

...damit hier nicht immer alles so negativ rüberkommt, mach ich mal was positives. der tt hat mich ja schon zu so manch schönen ort gebracht. hoffe, da kommt von euch auch mal was !! also ich fang mal hier an:

http://lowgravlabs.dyndns.org/best_of_tt/index.html

gruss und gute fahrt...

Ähnliche Themen
96 Antworten

Mir gefällt gerade das letzte Bild....

Hat er noch weiter hochgedreht?

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Fabius

Mir gefällt gerade das letzte Bild....

Hat er noch weiter hochgedreht?

Gruss

...so was hab ich auch.

am 3. März 2005 um 16:28

waaaaa. Das letzte Bild!!!! :eek:

Biste da gefahren und hast mit der anderen Hand das Bild gemacht????? Oh Gott.... und das noch nachts um 0.30....

Wo sind denn die Bilder entstanden? (Ort, Land)

 

Gruß,

Wolfgang

Klar haben wir die pics während der Fahrt gemacht!

Mir wäre nur fast der Bic Mac aus der anderen Hand gefallen. Und die Cola zwischen den Beinen war auch ganz schön kalt. Aber sonst geht`s gut!

am 3. März 2005 um 16:42

stimmt...und dann haben wir auch noch telefoniert...:)

am 3. März 2005 um 16:48

Klasse, mann fährt "230 "mit einer Hand am Lenkrad in der anderen eine Kamera echt super ,aber nicht im Straßenverkehr sondern im Zirkus als Clownsnummer.

Zitat:

Original geschrieben von schibbi

Klasse, mann fährt "230 "mit einer Hand am Lenkrad in der anderen eine Kamera echt super ,aber nicht im Straßenverkehr sondern im Zirkus als Clownsnummer.

Jep! Im roten rumfahren und bilder machen, ney ney!

Weiß ned, was is daran toll? :) geradeausfahren kann doch jeder ;)

am 3. März 2005 um 17:02

Da gibts doch, zumindest bei uns, auf den Autobahnen die lustige Werbung auf den Plakaten, wo ein Typ alles mögliche im Auto macht und drunter steht dann: UND WER FÄHRT???

Erinnert mich irgendwie da dran!!! :D

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Jep! Im roten rumfahren und bilder machen, ney ney!

Weiß ned, was is daran toll? :) geradeausfahren kann doch jeder ;)

In deinem Alter sollten natürlich beide Hände am Steuer sein! ;)

ihr seit doch irre, solche fotos zu machen, oder einfach noch junge wilde.

ich gönne ja jeden den spaß, aber so einen mist zu knipsen ist doch nicht nur für euch lebensbedrohlich, da brauche doch nur ne starke böe, ein fette spurile, oder ein vereißen den lenkrades mit einer hand zu passieren und schon habt evt. nicht nur ihr ein problem.

zudem dachte ich das tt fahrer noch nicht so "hirnig" sind wie das "dritte gti jagdgeschwader" oder mannis "jägermeister/kenwood" kiste.

weia.

am 3. März 2005 um 18:31

warum ist bei durandal68 der Drehzahlmesser bei 260km/h noch unter 6.500 und bei webfreak bei 250km/h schon bei 6.800 voll im roten? 6-Ganggetriebe???

am 3. März 2005 um 18:31

Schonmal dran gedacht das es auch Beifahrer gibt die wunderbar solche Fotos während der Fahrt machen können?

;)

am 3. März 2005 um 18:31

@groomlake

Ganz deiner Meinung. Es ist absolut verrückt bei 250 sachen zu fahren und gleichzeitig nen Bild zu schießen. Mensch Leute, seit doch nicht so bekloppt und setzt durch so einen sch**ß euer Leben auf's Spiel!!!

@Klaschi

Das kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Wenn's so ist wär's OK.

Gruß,

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Klaschi

Schonmal dran gedacht das es auch Beifahrer gibt die wunderbar solche Fotos während der Fahrt machen können?

;)

Jetzt ist es raus!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. meine schönsten tt bilder...