meine schönsten tt bilder...
...damit hier nicht immer alles so negativ rüberkommt, mach ich mal was positives. der tt hat mich ja schon zu so manch schönen ort gebracht. hoffe, da kommt von euch auch mal was !! also ich fang mal hier an:
http://lowgravlabs.dyndns.org/best_of_tt/index.html
gruss und gute fahrt...
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von marcell-b
warum ist bei durandal68 der Drehzahlmesser bei 260km/h noch unter 6.500 und bei webfreak bei 250km/h schon bei 6.800 voll im roten? 6-Ganggetriebe???
Ich habe ja nur den "kleinen" 180PS TT mit 5-Gang.
Der andere scheint nen 225PS TT zu sein, also 6-Gänge.
Zitat:
Original geschrieben von Webfreak
Ich habe ja nur den "kleinen" 180PS TT mit 5-Gang.
Und einen kleinen Beifahrer in deiner Hemdtasche der schöne Fotos machen kann .
mein gott,
jetzt kommen wieder die ganzen moralapostel!!
mit beifahrer ist es wohl ohne probleme möglich bilder auch bei diesen geschwindigkeiten zu schiessen...
wenn ihr euch nicht traut so schnell zu fahren, dann lasst es sein! leben und leben lassen...
greets
Genau Leben und leben lassen,überleg dir mal deinen Spruch????????
Ähnliche Themen
Das erste war ein V6... stand doch in seiner Beschreibung. Der 225er dreht da auch schon höher. Kann und will ich aber nicht mit Bild beweisen.
wie ich bereits in meinem ersten beitrag erwähnte, besteht meines erachtens kein sicherheitsrisiko, wenn andere leute im auto, die nicht am steuer sitzen, fotos schiessen!
Zitat:
Original geschrieben von schibbi
Genau Leben und leben lassen,überleg dir mal deinen Spruch????????
Schibbi fahr bitte mit dem Bus und verschwinde in dem Loch aus dem du gekommen bist.
Zitat:
Original geschrieben von toynic
Das erste war ein V6... stand doch in seiner Beschreibung. Der 225er dreht da auch schon höher. Kann und will ich aber nicht mit Bild beweisen.
Auf den Bilder ist kein V6 zu sehen!
ttc3.2v6dsg.... würdest Du das in Deine Beschreibung packen wenn Du nichts dergleichen hättest?
Übrigens schöne grüße ins Vogtland.
Zitat:
ttc3.2v6dsg.... würdest Du das in Deine Beschreibung packen wenn Du nichts dergleichen hättest?
Übrigens schöne grüße ins Vogtland.
Hätte ja sein können, das die Bilder mit dem Fahrzeug, welches er vor dem V6 gefahren hat, gemacht worden sind.
Ich sehe auf den Foto`s keine typischen V6 bzw. S-line Elemente.
Da hast Du ganz recht. Mich hat auch ehrlich gesagt nur DAS eine, bzw. das zweite Bild (Deins) des Kombis interessiert. Und die logischen Schlußfolgerungen aus den Drehzahlen und Deiner Aussage zum 225er haben mich zum Schreiben animiert. Gruß Jens.
Zitat:
HF-- Vogtland häää? Ne Du, der Thread-Master hat ein V im Kennzeichen.
Ja, ne is klar! War wohl gerade nicht bei der Sache.
Das kommt davon, wenn man auf zwei Rechnern gleichzeitig arbeitet...
Also ich erkenne auf den Bildern keine typischen Stilelemente des 3,2V6. Hab alle mal vergrößert, weder v6-Schürze, S-lineflügel, Wabenheckblende, erkenne auch keine Schaltpaddel oder so am Lenkrad. Das einzige, was man sieht sind 2 Auspuffrohre, was auf nen 225er hin deuten kann.