Meine PicZ 2K6
Habe heute meine Felgen wieder ranmontiert.. hatte keine Lust mehr auf Winterreifen..
habe über den Winter die M 3 Heckstoßstange neu gemacht.. hatte vorher die normale drauf.. sonst ist alle noch beim alten..
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Hmm, habe gerade herusgefunden, dass es ein 316er ist. Schon hart, von aussen sieht er nach 500PS aus und effektiv ist ein Rasenmähermotor drin. Passt wieder voll ins Klischee. Und dann fragen sich die Leute, weshalb BMW so einen zweifelhaften Ruf hat.
Es kriegt halt nicht jeder nen E46 325CI gezahlt oder in 😁 😁 😁 gesteckt 😉
hi,
+
der lack gefällt mir.... 🙂
und das heck inkl esd ist auch nicht soooo schlecht (motorisierung mal aussen vor und nachbessern der anbauhöhe vorausgesetzt)
-
rüllies
fahrwerk (jeep?)
frontschürze
chromscheinies
Zitat:
Original geschrieben von powertech
Also mir wird hier niemand meine Meinung verbieten.Ich find die Kiste sieht total billig aus....
Naja,mir gefallen allgemein keine 4 Türer E36...
geht mir auch so, mit 2 türen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
geht mir auch so, mit 2 türen 😁
Naja,manche QP´s schaun schon net schlecht aus,aber bin aus dem Alter raus und denke praktisch😁
Nen Kombie wär noch cooler gewesen,aber leider gab damals nichts vernünftiges🙁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Naja,manche QP´s schaun schon net schlecht aus,aber bin aus dem Alter raus und denke praktisch😁
Nen Kombie wär noch cooler gewesen,aber leider gab damals nichts vernünftiges🙁gruß
DITO....🙂
QP zeiten sind vorbei....😁
hi,
qp zeiten sind nie vorbei.... 😁
notfalls muss ein zweitwagen her...
aber ich selbst will keine 4 türen am auto haben.... bin doch kein taxifahrer... *duckundweg*
na ja, coupe is für mich nen ersatz-manta 😁 finde die form auch nimmer so pralle, im gegensatz zum e46 coupe *sabber*
Zitat:
na ja, coupe is für mich nen ersatz-manta 😁 finde die form auch nimmer so pralle, im gegensatz zum e46 coupe *sabber*
E46 Coupe *mitsabber*
hi,
e46 m3-coupe -> jetzt auch mitsabber...
klar gibbet schönere QPs als der e36....
aber keinen schöneren e36 als das qp ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Khaaoos
hi,
klar gibbet schönere QPs als der e36....
aber keinen schöneren e36 als das qp ;-)
geschmackssache.
die meisten fahren hier im forum übrigens die LIMO 😁 😉
Zitat:
geschmackssache.
die meisten fahren hier im forum übrigens die LIMO 😁 😉
und? aussagekraft?
was meinste denn, wieviele leute GOLF fahren? 😁 😁 😁
Ne 4 Rohr Anlage gefällt mir schon klasse, nur bissl höher sollte se wirklich noch (die Motorisierung lassen wir mal aussen vor). Was mir allerdings nich gefällt sind die riesigen Gitter vorne und die Rücklichter. Ansich würd ich den Wagen aber nich als hässlich bezeichnen...
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von StefanRo
Ansich würd ich den Wagen aber nich als hässlich bezeichnen...
Stefan
Stimmt,gib wesendlich schlimmere😁
Es würde echt schon eine Menge bringen,wenn da andere RL drauf kommen und der Pott höher kommt😉
Ps. Wo ist der fred ersteller überhaupt???