Meine PicZ 2K6

BMW 3er E36

Habe heute meine Felgen wieder ranmontiert.. hatte keine Lust mehr auf Winterreifen..

habe über den Winter die M 3 Heckstoßstange neu gemacht.. hatte vorher die normale drauf.. sonst ist alle noch beim alten..

Klick

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

und? aussagekraft?
was meinste denn, wieviele leute GOLF fahren? 😁 😁 😁

aussagekraft? das die 4türer e36 dann ja nicht so häßlich sein können, wie manche sagen 😁

UND? Was meinste wie viele GOLF es mit 2\3 4\5 türen gibt?!

hi,

Zitat:

das die 4türer e36 dann ja nicht so häßlich sein können, wie manche sagen

na.. alles verkappte taxifahrer... *fg

ich steh nunmal auf 2 türer....
4 türen implizieren für mich immer die absicht, irgendwelche leute in der gegend rumkutschieren zu wollen....

ich überleg auch, ob ich nicht die rückbank rauswerfen soll....
wenn mir mal einfällt, wie ich den platz einigermassen ansprechend 'füllen' könnte...

und nein, ich find e36-limos nicht hässlich...
aber eben nicht so schön wie ein qp 🙂

es ist ja nicht generell der 4 Türer,sondern einfach die Form der Rückleuchten.Also mal ehrlich das Coupe sieht für mich von hinten einfach 1000 mal besser aus....

Zitat:

Original geschrieben von tp E36

Es kriegt halt nicht jeder nen E46 325CI gezahlt oder in gesteckt

Hmm, hast du einen Clown zum Frühstück gegessen?

Ich habe meinen 325Ci mit meinem hart erarbeitetem Geld bezahlt. Wenn du das Geld sonst wo hin gesteckt bekommst, musst du nicht gleich auf andere schliessen. 😁 😁
Nee, Spass beiseite, du wirst es ev. nicht glauben, aber es gibt tatsächlich Leute die sich auch so ein Auto (oder sogar ein teureres) leisten können. Ich bin mittlerweile auch deutlich über dem Durchschnittsalter der E36er Fahrer und mit dem zunehmenden Alter verdient man meistens auch ein bissl mehr als zu Beginn der Autokarriere.

Deine Antwort