Meine PicZ 2K6

BMW 3er E36

Habe heute meine Felgen wieder ranmontiert.. hatte keine Lust mehr auf Winterreifen..

habe über den Winter die M 3 Heckstoßstange neu gemacht.. hatte vorher die normale drauf.. sonst ist alle noch beim alten..

Klick

48 Antworten

Hmm, habe gerade herusgefunden, dass es ein 316er ist. Schon hart, von aussen sieht er nach 500PS aus und effektiv ist ein Rasenmähermotor drin. Passt wieder voll ins Klischee. Und dann fragen sich die Leute, weshalb BMW so einen zweifelhaften Ruf hat.

ha ha da haste recht 😉

auspuff persönlich find ich klasse. nicht der 0815 look wie ihn jeder fährt sondern mal was anderes *daumen hoch*

allerdings gefallen mir die leuchten hinten nicht wirklich.

aber ansonsten wie gesagt, feines auto !

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

auspuff persönlich find ich klasse. nicht der 0815 look wie ihn jeder fährt sondern mal was anderes *daumen hoch*

Was hast Du denn fürn Geschmack?😁

Willst Du mir ernsthaft erzählen das der Potte so wieder grad hängt gut ausschaut?

Wie gesagt,wenn der Pott richtig sitzen würde und nicht die Roher unterhalb des Defusors sitzen würden,würde es garnicht mal so schlecht ausschaun.

Also bei den Rückleuchten muss ich mich anschließen, die ziehen echt das Gesamtbild runter. Den Auspuff find ich jetzt eigentlich nicht so schlimm, da sind 2x80 DTM viel schlimmer😉 Nur etwas höher sollte er hängen. Ansonsten würd ich dir noch Faceliftnieren und M-Schweller empfehlen😉

Und zu 316i + 4Rohr: Wer sich von Rohren täuschen lässt ist selbst schuld😉 Ich find das nicht anders als wenn einer auf seinem 328er ein 316i Schild hat, ist eben nur anders rum aber bringt bestimmt beides seinen Spass😁

Da schäme ich mich einen E36 zu fahren...

Dolly Buster auf Rädern...

ist dort eine abrisskante drauf??

das ist halt so ein auto woher auch das image des E36 kommt. Halt ne bastelkarre. der E36 entwickelt sich halt immer mehr zum "Golf" Ebay Spoiler, So Lexusleuchten oder auch so ein komischer auspuff......meiner meinung nach zerstören solche Amokläufe am E36 das eigentlich schöne design das der wagen von sich aus hat. Aber ich war auch mal jünger und hab anders gedacht 😁 siehe mein altes coupe. Mittlerweile ist halt weniger - Mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Armani-Biker71

Da schäme ich mich einen E36 zu fahren...

omg wenn cih sowas lese...

dann kauf dir nen e90 an dem bastelt fast noch niemand...

Finds schlimm wie viele hier auftreten als wären sie was besseres. Wenn ihr was besseres seid dann holt euch nen neuwagen und beschwert euch ned drüber dass sich den e36 halt auch die jugendlichen kaufen können...

echt schlimm

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Hmm, habe gerade herusgefunden, dass es ein 316er ist. Schon hart, von aussen sieht er nach 500PS aus und effektiv ist ein Rasenmähermotor drin. Passt wieder voll ins Klischee. Und dann fragen sich die Leute, weshalb BMW so einen zweifelhaften Ruf hat.

😁 Da muss ich doch grad mal zustimmen!!!

Über den Ruf wundere ich mich auch schon lange nicht mehr, wenn ich meinen 18Jährigen Checker-Nachbar mit seinem total verbastelten 318is mit 150 Sachen durch die 30er Zone heizen sehe....*kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von Dicki84

omg wenn cih sowas lese...

dann kauf dir nen e90 an dem bastelt fast noch niemand...

Finds schlimm wie viele hier auftreten als wären sie was besseres. Wenn ihr was besseres seid dann holt euch nen neuwagen und beschwert euch ned drüber dass sich den e36 halt auch die jugendlichen kaufen können...

echt schlimm

geb dir recht,

Es geht ja nicht um die Frage, ob Neu- oder Altfahrzeug, auch die kann man verschandeln.

jungs ist wie immer allles geschmackssache.... mir gefällt die 4 rohr anlage....😁

Also mir wird hier niemand meine Meinung verbieten.Ich find die Kiste sieht total billig aus....
Naja,mir gefallen allgemein keine 4 Türer E36...

Deine Antwort