Meine PicZ 2K6

BMW 3er E36

Habe heute meine Felgen wieder ranmontiert.. hatte keine Lust mehr auf Winterreifen..

habe über den Winter die M 3 Heckstoßstange neu gemacht.. hatte vorher die normale drauf.. sonst ist alle noch beim alten..

Klick

48 Antworten

sieht gut aus!

nur die rückleuchten gefallen mir garnicht... ist aber ja geschmackssache 😉

rüllis und pott runter.. ist ja grässlich

Zitat:

Original geschrieben von w.mAIER

rüllis und pott runter.. ist ja grässlich

AHHHHH... wie ich solche Kommentare von Leuten liebe.... vielleicht finde ich ja dein Gesicht oder deine Frisur auch gräßlich.. sag doch dann auch nicht.. spring vom Berg.. damit ich dich nicht mehr sehe..

schon mal was von verschiedenen Geschmäckern gehört...

stelle hier bilder rein.. um anderen eventuell ideen zu verschaffen.. die was bei mir sehen.. und schon lange sowas haben wollten.. aber noch nicht das richtige gefunden haben...

und nicht weil ich auf solche Kommentare von Spinner wie dir lesen will.. spam andere threads zu...

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

AHHHHH... wie ich solche Kommentare von Leuten liebe.... vielleicht finde ich ja dein Gesicht oder deine Frisur auch gräßlich.. sag doch dann auch nicht.. spring vom Berg.. damit ich dich nicht mehr sehe..

stelle hier bilder rein.. um anderen eventuell ideen zu verschaffen.. die was bei mir sehen.. und schon lange sowas haben wollten.. aber noch nicht das richtige gefunden haben...

und nicht weil ich auf solche Kommentare von Spinner wie dir lesen will.. spam andere threads zu...

musst ja nicht direkt so arg reagieren...musst schon mit der meinung anderer rechnen....mir gefallen pott und rülis auch net so..aber mein gott, is halt so...dafür gefallen dir vielleicht meine nicht🙂

also locker bleiben...

mfg

An DEM find ich die Rückleuchte ja schon fast irgendwie gut. 😁

geht schönes auto, nur die rücklichter und die auspuffanlage sind nicht so mein ding 😉 aber sonst "very nice"

sind ja leider nur 2 fotos..

aber muss mich leider anschließen.. also so ne 4x anlage geht ja garnicht unterm e36.. und dann bei der stoßstange...nee nee das schaut aus wie gewollt und nicht gekonnt :-))) hehe ;-) nicht so ernst nämen!!!

Zitat:

Original geschrieben von barcode

An DEM find ich die Rückleuchte ja schon fast irgendwie gut. 😁

dito! *gggg*

Zitat:

Original geschrieben von dj-montell

ahh wie ich solche kommentare von leuten liebe...

was denkst du was das hier ist? Ein *allesindmeinermeinungsonstgibstress*-Forum?

Ich gebe zu ich habe mich zu stark ausgedrückt. Aber wieso stellste das sonst hier rein? Du willst mir doch nicht erzählen das jeder das Auto anguckt und wenn was gefällt hier reinschreibt und wenn was nicht gefällt, die finger von der Tastatur nimmt?!

Und wenn mir Auspuff und Rüllis nicht gefallen dann gefallen sie mir nicht. Da kannste mich nochsoviel beleidigen..

*edit* damit du nicht gleich pipi in den Augen hast schreib ich nochmal was:

Ich find die Scheinis passen sehr gut dazu. Ich liebe allgemein solche Scheinwerfer an Schwarzen Autos. Käme vllt mit nem Faceliftgrill noch geiler 😉.. nurn tipp und nicht zu ernst nehmen 🙁

Habt euch lieb und gut is..........🙄

den auspuff find ich gut nur hängen die rohre bissl weit unten oder?

Hi

Ich finde es lustig wie manche Leute (inkl. Threadersteller) reagieren. Wenn man hier Bilder zeigt, dann ist ja klar das Meinungen erwünscht sind. Wenn man Kritik nicht verträgt, dann sollte man entweder keine Bilder posten oder gleich dazu schreiben, dass Kommentar unerwünscht ist und die Bilder nur als Beispiel dienen. Denkt mal darüber nach....

Meine Meinung zum Auto gebe ich nicht ab, sonst springt hier noch einer vor lauter Wut aus dem Fenster.... 😁

naja, wenn man mehr als 150 ps hat, ist ne 4 rohranlage ja schon okay, finde die aber etwas "daneben". Es sei denn, man baut sich so eine wie beim e46 m3.

die rückleuchten sind auch schon wieder "out", da werden sich "smoke" wesentlich besser für eignen!

joa, die Stoßstange... naja, wems gefällt, mir nicht. Die alte olle VFL Niere würde ich auch mal tauschen gegegn ne schwarze oder so. scheinwerfer na ja. felgen hm, hab die selben für den nächsten winter 😉

sry wenn ich das nun so zerpflücke, aber für mich ist das ganze auto unstimmig.

gut sind hingegen die m-stoßstange hinten, die sml (nur hinten?!)und die abriskante.

aber wer sein auto zeigt, muss hier auch mit der kritik leben.
wenn alles schwarz wäre: sw, niere usw, würde es besser kommen!

Zitat:

Original geschrieben von OO==00==OO

Wenn man hier Bilder zeigt, dann ist ja klar das Meinungen erwünscht sind. Wenn man Kritik nicht verträgt, dann sollte man entweder keine Bilder posten oder gleich dazu schreiben, dass Kommentar unerwünscht ist und die Bilder nur als Beispiel dienen. Denkt mal darüber nach....

Seh ich auch so!

Mir persönlich gefallen die Ufo Rl garnicht!
Der Potte müßte höher hängen,damit er halbwegs gut ausschaut (so wie bei Mad 😉)!
Die Scheinis und die Frontzschürze sind auch nicht so mein Ding,aber Du mußt Ihn ja schön finden und damit rumfahren😉

gruß

Deine Antwort