Meine neuen Rückleuchten

BMW 3er E36

Servus,
nachdem ich vorletzte Woche meine Scheinwerfer eingebaut habe,
kamen heute meine neuen Klarglasrückleuchten von FK dran.
Ich finde die schauen ganz gut aus und passen auch gut zum Auto, oder?

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 318Pimp

hab die auch, wie siehts bei denen eigentlich mit reflektoren aus? einer sagt dass der andere sagt das?

Musst zu 99 % extra Reflektoren anbringen.

musst du nicht!!!

mußt du zu 100 %!!!!! wenn du die nicht drann hast, 75 € und 3 Pkt!

Da die keinen intregierten haben!

ammenmärchen!!!

Ähnliche Themen

das ist kein bisschen "märchen" zudem fährt dir einer ohne refelktoren ins Auto, bist du Schuld.

Und bei meinem RL waren auch Reflektoren und nen Zettel beim das man die anbringen muss.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Musst zu 99 % extra Reflektoren anbringen.

Du musst sogar zu 100% diese Reflektoren montiert haben, denn im Stand, wenn die Karre irgendwo geparkt ist, sie man sie so gut wie garnicht, da keine Reflektionsschicht in die Lampen eingearbeitet ist!

@flegenscheune

"ammenmärchen!!!"

Aha... solltest mehr TÜV Berichte anstatt Rotkäppchen und der böse Wolf lesen! 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von felgenscheune

ammenmärchen!!!

Zitat §22a I StVZO : Die nachfolgend aufgeführten Einrichtungen, gleichgültig ob sie an zulassungspflichtigen oder zulassungsfreien Fahrzeugen verwendet werden, müssen in einer amtlich genehmigten Bauart ausgeführt sein :

...

Nr.12a : Rückfahrscheinwerfer

Nr.13 : Schlussleuchten

Nr.14 : Bremsleuchten

Nr.15 : Rückstrahler

usw.

Zur Frage mit den Reflektoren verweise ich auf §§51II, 51aI,53IV,VI,VII,53b,66a StVZO.
Konkret auf die Reflektoren (Rückstrahler) bezogen heißt es in §53IV StVZO :?

Zitat:

"Kraftfahrzeuge MÜSSEN an der Rückseite mit zwei roten Rückstrahlern ausgerüstet sein"...

sooo, noch Fragen Herr Felgenscheune? 😛 😁

Laber rhabarber...!!!! ;-)

also mir gefallen sie auch, obwohl ich sonst nicht so sehr für klarglas bin

Zitat:

Original geschrieben von felgenscheune

Laber rhabarber...!!!! ;-)

was soll man dazu noch sagen 😛 😮

Gib dir keine Mühe Olli, du hast vollkommen recht, aber manche wissen halt wohl doch alles besser! 😉

also ich habe diese Dinger von FK-in schwarz in meinem Compacten sportler und am liebsten die Rückleuchten in einem Packet+eine kleine Bombe und dann zurück zu den Fk-Fuschern schicken.He He,Hab zwar für die Rückleuchten nichts bezahlt aber habe meine Originalen(die besten)rot-weissen Rückleuchten verkauft(Ich idiot)und jetzt hole ich mir wieder die originalen rot-weissen!Aber schick sind die Klarglass-rot-weissen schon,aber Fuschware!

Die FK sind immer wieder gut!
Sehen wirklich top aus und die Qualität ist auch klasse!
Sehr gute Entscheidung!
Oh gott,wie kann man sowas schreiben??!!
Also nie wieder ein Teil von der Fuscherbande!

Zitat:

Original geschrieben von the_smurf

@ BMW Berlin
Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😁
Hast en Bild von Deinem Heck?

Finde halt den Weiß-Anteil bissel groß bei den Dingern. Weiss nicht wie des bei dunklen ausschaut, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Die hier schon eher:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57324&item=7943231202&rd=1

japp!

biddeschön! 😉

@318Pimp-->

JA!

du benötigst definitiv reflektoren!!!

wennse nich dran sind, kostets glaubik 25,- euro!!!

Hi,

ich finde die originalen rot-weissen Rückleuchten gerade auf einem schwarzen Compact immer noch am besten, sowohl qualitativ als auch optisch.

Gruss

Deine Antwort