Meine neuen Rückleuchten

BMW 3er E36

Servus,
nachdem ich vorletzte Woche meine Scheinwerfer eingebaut habe,
kamen heute meine neuen Klarglasrückleuchten von FK dran.
Ich finde die schauen ganz gut aus und passen auch gut zum Auto, oder?

54 Antworten

also mir gefallen die auch gut!!

hab die ja auch drauf!!

@ commander-->

bei den rot weißen beim compakt finde ich den bereich des blinkers viel zu schmal!!

als du damals mit naughty nebeneinander gefahren bist, isses mir ganz krass aufgefallen!!

also wenn rückleuchten aufm compakt, dann die!!!

würdem deinen auch stehen!!

@the_smurf-->

ja auf nem dunklem sehen die auch hamma aus!!!

also unbedingt kaufen!! 😉

Ich finde die auch richtig schick. Und an ein dunkles Auto passen sie genauso gut.

ich finde den weißen bereich viel uzu breit bei den originalne weiß rot endet das nämlich mit der sicke die sich am auto entlang erstreckt und wirkta dadurch wie auch einem guß...das sind halt wieder so "rangepfuschte" zubehör teile... original look in klarglas wäre perfekt!

Die FK sind immer wieder gut!
Sehen wirklich top aus und die Qualität ist auch klasse!
Sehr gute Entscheidung! 😉

Fröhliche Weihnachten
E36_FaThEr_

Ähnliche Themen

Rückleuchten sehen gut aus, aber irgendwann
kannst die Dinger nicht mehr sehen.
Nichts geht über original Rot-Weiss !

sieht aus wie nen alter 7er jetzt 😉

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

ich finde den weißen bereich viel uzu breit bei den originalne weiß rot endet das nämlich mit der sicke die sich am auto entlang erstreckt und wirkta dadurch wie auch einem guß...das sind halt wieder so "rangepfuschte" zubehör teile... original look in klarglas wäre perfekt!

genau meine meinung... das stört hammerhart des schicken compacts... und ich find die sehen auch net so wirklich aus...klarglas in der form net mein ding. wenn klarglas dan würd ich die led dinger da nehmen die sind geil.. meiner meinung nahc

Sehr fein, aber rot-weiße Originale sind besser. Schaut durch den schmalen Blinkerbereich einfach dezenter und von hinten nicht so aufdringlich aus. Ansonsten aber sehr gut.

find die auch gut. nur die aufkleber auf deinem heck nicht. 🙂

wie teuer sind die denn?

Ja sehen schon gut aus aber irgendwie ist der Weiße bereich etwas ungewohnt!

Ich hab sie bei Ebay ersteigert.
Für 103 Euro inclusive den Chrom-Blinker-Birnen.

@ BMW Berlin
Bilder sagen mehr als 1000 Worte 😁
Hast en Bild von Deinem Heck?

Finde halt den Weiß-Anteil bissel groß bei den Dingern. Weiss nicht wie des bei dunklen ausschaut, kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
Die hier schon eher:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=57324&item=7943231202&rd=1

Zitat:

Original geschrieben von the_smurf

Gefallen mir auch sehr gut. Hab mir auch mal überlegt die Dinger zu holen, aber aufm schwarzen Compact kommen die glaub nicht ganz so gut wie bei Dir.

was?

rot weiss auf schwarz...

schwarz rot weiss..

das sieht so derb aus

und.. haesslich sind die auf keinen fall! sieht ganz ok aus, besser wäre halt orig. rot weiss in klarglas.. (alleine wg. den konturen.., sprich, die waagerechten linien)

8 von 10 Punkten

hab die auch, wie siehts bei denen eigentlich mit reflektoren aus? einer sagt dass der andere sagt das?

Deine Antwort