Meine neuen felgen
Hi !
ich wollte euch meine neuen felgen mal eben zeigen, jetzt werden einige sagen, tifer, tifer, aber das werde ich erst nach unserem
urlaub in norwegen entscheiden,
8 X 18 et 35 225 / 40 / 18 der preis 1000 € mit reifen
Schönes wochen Ende noch .
Beste Antwort im Thema
hübsche felgen aber der "geländewagen"....😉
25 Antworten
hübsche felgen aber der "geländewagen"....😉
Hallo schöne Felgen, wegen der Tieferlegung muss das jeder selber wissen, und auch selbst entscheiden, aufgrund der Verhältnise ob es Sinn maht oder nicht 🙂
Viele sagen auch meiner sein noch zu hoch, aber mir persönlih reicht es im Augenblick noch.
Gruß
sieht doch schick aus und tieferlegen ist immer ermessenssache.😉
meiner könnte auch noch etwas runter,weil er noch ziemlich nach allroad aussieht,aber ich lass ihn so weil viele strassen hier sonst einfach nicht mehr befahrbar sind und ich auch nicht noch mehr komfort verschenken will.
Ich glaube ca.40mm tiefer wären optimal,da er schon sehr hoch steht. Alte Federn raus , Neue rein fertig. Dann wirken die neuen Alus auch besser. Vielleicht noch ein Paar Spurplatten zur Abrundung.
Ähnliche Themen
Hi !
das ist schon wahr, das er sehr hoch ist. er war auch noch nicht ganz eingefedert. ich hatte eben erst den wagenheber drunter weg,
aber trotzdem danke für eure meinungen.
Was ist denn da für ne komische AHK dran? Irgendwie sieht der Hals komsich aus von der Form her... Was hast du für Reifen drauf, doch nicht etwa Linglong, Wanli, Nexen oder so? Normalerweise kosten 4 anständige Reifen alleine schon fast 1000 Euro...
@ CN
Definiere den Begriff anständige Reifen 🙂
Oder sind in deinen Augen nur Dunlop, Michellin, Bridgestone anständige Reifen ??????
Also einen kompletten Satz Hankook aus aktueller Produktion in 18 Zoll kannst Du bei mir zwischen 500.- - 600.-€ bekommen, oder Yokohama.
Diese Reifen liefern die selben wenn nicht teilweise besser Eigenschaften in Punkt Laufruhe, haltbarkeit usw.. als die oben genannten anständigen Marken, und das für weniger Geld 😁
Ich fahre bevorzugt Michelin, leider gibts die PilotSport 2 nicht mehr als 94er Tragfähigkeitsindex, auch der Pilot Exalto PE 2 ist top. Ansonsten fahre ich Conti, Bridgestone und Dunlop. Ich habe mit angeblich ach so guten Zweitmarken nur schlechte Erfahrungen gemacht (z.B. Firestone, der Reifen ist selbst mit nem 110 PS Gas Caddy vollkommen überfordert), Hankook ist wirklich ganz ok, aber eben auch nicht mehr wirklich billig. Im Nassen ist auch Vredestein oder Uniroyal noch ok (im Sinne von nicht lebensgefährlich wie der China Mist), diese Reifen sind nicht wirklich schlecht, aber die Reifen vom TE haben garantiert auch keine 600 Euro gekostet, für 400 Euro kriegt man nichtmal die billigste - Achtung 😁- Baumarktfelge mit Montage in 18 Zoll.
Es ist echt gut das es Leute hier im Forum gibt die alles besser wissen !! 🙄🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Es ist echt gut das es Leute hier im Forum gibt die alles besser wissen !! 🙄🙄🙄
Gut nicht?
Gibt ja schon genug Threads a la "ich hab die Kurve bei Regen echt nur mit 50 gefahren und die Karre im Acker versenkt, wo gibts günstige Ersatzteile"....
Wahrscheinlich sind die die alles besser wissen in jungen Jahren des öfteren von der Strasse abgekommen und haben sich dabei öfter mal den Kopf gestossen !!
Anders kann ich den Verbaldünnschiss den sich hier manche Leisten kaum mehr begründen !!
Nee, keine Angst ich habe bisher noch nichtmal ne Felge angekratzt 😉
Aber ich war Zivi beim DRK und war oft genug an entsprechenden Unfallorten.
Fühlst du dich etwa angesprochen ???? Na dann ist bestimmt was wahres dran !!
Außer mir hat dir ja noch keiner geantwortet du Schlaumeier 😁