Meine neuen felgen

Audi A6 C5/4B

Hi !

ich wollte euch meine neuen felgen mal eben zeigen, jetzt werden einige sagen, tifer, tifer, aber das werde ich erst nach unserem
urlaub in norwegen entscheiden,

8 X 18 et 35 225 / 40 / 18 der preis 1000 € mit reifen

Schönes wochen Ende noch .

Beste Antwort im Thema

hübsche felgen aber der "geländewagen"....😉

25 weitere Antworten
25 Antworten

tz tz tz...du bist mir einer !

Sie haben geläutet ?

... hätte mich ja auch gewundert wenn es einmal nicht OT geworden wäre !

Ich denke Eure kleinen Scharmützel interessieren den TE ganz sicher nicht 😉

Back to Topic !

Zurück zur AHK: Die interessiert mich, da es eine Mischung aus der S förmigen für nicht-Niveauregulierte Fahrzeuge und der normal hakenförmigen für Niveauregulierte zu sein scheint....

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Sie haben geläutet ?

... hätte mich ja auch gewundert wenn es einmal nicht OT geworden wäre !

Ich denke Eure kleinen Scharmützel interessieren den TE ganz sicher nicht 😉

Back to Topic !

Zu nicht Mod Zeiten hättest du auch mitscharmützelt !! Okay BTT pls. !!!

Ähnliche Themen

Hi leute !

bitte keine streitereien !

1 : es sind Dunlop Sport max 225 / 40 18

2 : die ahk ist noch eine feste. es ist eine boasl, die ist für 2WD und Quattro. die soll aber runter, weil ich eine abnehmbare haben
will, und die PDC ist auch ständig am piepen .

Was hast du denn bezahlt für die Reifen? Ich fahre die auch, aber in 255/35 ZR 18 94Y, da sind aber für 5 Reifen schon knapp 1000 Euro weg. 😰

Die Unterscheidung bei der Form des Halses der AHK ist zwischen Niveaulift (da ist die Kupplung niedriger, weil das Heck weniger einsinkt bei Belastung) und normalen Fahrwerk, da ist der Hals s-förmig geschwungen und die Kupplung insgesamt höher. Bei der original AHK wird die PDC deaktiviert sobald ein Stecker eingesteckt ist.

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Was hast du denn bezahlt für die Reifen? Ich fahre die auch, aber in 255/35 ZR 18 94Y, da sind aber für 5 Reifen schon knapp 1000 Euro weg. 😰

Viel mehr wie 120,- zahlt man für den Dunlop Sport Max in 225/40/18 nicht. Ist halt eine gängige Größe die in Massen auf dem Markt zu bekommen ist. Für einen 235/35/19er

Markenreifen

zahlt man in der Regel auch nicht mehr wie 175,- €

Der 255er ist als 94er eine extrem exotische Größe, die ganzen BMW und Porsche fahren den nur als 90er Tragfähigkeitsindex, evtl. ist der seltene 94er deshalb so teuer.

Hi !

es war ein komplettset felgen und reifen 935 € + 65 versand .

mit der ahk, das die sich abschaltet, ist klar. aber wenn ich keinen anhänger dran habe, piept die pdc auch, und das nerft .

Ok danke. Rein optisch habe ich das Gefühl, das der Kugelkopf bei dir weiter von der Stossstange weg ist als bei mir, evtl. liegts daran, denn meine AHK wird auch im montierten Zustand nicht von der PDC erkannt.

...nur mal kurz :

Mir gefallen die Felgen *g*

Gruß

Deine Antwort