Meine neue Pogea Front
... ist so gut wie auf dem Auto drauf.
Die Frage ist jetzt nur Alusilbernerrahmen mit Chrom Ringen oder Chrom Rahmen mit Chrom Ringen. Was meint ihr?
Tendiere zu dem Silbernen.
242 Antworten
LOL!!
Das war auch von meiner seite kein Angriff gegen Lovel eher ein Kompliment aber wenn du hier als der große Don auftreten willst ist das deine Sache! Und ich bezweifle mal das jeder mal eben 35000 Euro von der Bank für einen TT bekommt.
Du solltest mal hier mehr mitlesen, dann erfährst du auch etwas über so manchen User hier. Den TT gibt es mittlerweile schon sehr günstig als Gebauchtwagen, man muß ihn also nicht neu kaufen, so auch LoveL.
PS: Ich trete hier nicht als der große Don auf, ich sag nur was Fakt ist.
PPS: Ich in deinem Alter konnte mir noch keinen TT leisten, also an die eigene Nase fassen.
muss leider auch was dazu loswerden...
@EP/LoveL
wenn lovel mit nem sponsoring auto ständig lobeshymnen singt und du(EP) dich über dieses und jenes Produkt deiner Firma auslässt, so ist das -und ,sorry, ist halt meine und die meinung vieler anderer, recht unglückliche werbung..
wimmer, mtm, wendland, etc melden sich nie auf foren-just aus diesem grund.
wenn ihr neutral bleiben würdet wär das was anderes. dieses gedisse gegen mitbewerber darf man sich als geschäftsmann in diesem bizz halt leider nicht erlauben.egal welche meinung man dazu vertritt! und diese hasstiraden deinerseits stellen das ganze nicht grade in ein besseres licht! wenn zufriedene user, üper leistungen berichten für die sie bezahlt haben,so ist das was anderes als wenn man diese leistungen unentgeltlich erhält davon schreibt und der namen des tuners schon dick in der überschrift auftaucht! technische tips kamen aus eurer richtung selten..immer nur threads über produkte..das wirkt schon eigenartig! man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht!!! und man gewinnt dadurch auch keine kunden..denkt mal drüber nach! das soll kein diss sondern nur ein ansatz sein! betrachtet das mal neutral und nicht immer von eurem standpunkt!
schönen abend noch!grüsse patrick
Ich kann Patrick nur zustimmen.
Ein anderer wichtiger Aspekt für euch beide ist nunmal, dass die Menschen einfach so gestrickt sind, dass sie sich auch lediglich durch solche Threads eine Meinung bilden!
Wenn ihr in der Bild am Sonntag was schlechtes über Dieter Bohlen lest wollt ihr ihn auch nicht persönlich kennen lernen sondern macht euch so eine Meinung! So sind die meisten Menschen...
Kenne euch beide nicht persönlich, fakt ist aber, dass das Niveau u.a. auch durch eure Beiträge nicht gesteigert wird (F*** Y** z.B.)!!
Ähnliche Themen
patrick202, ich hätte es nicht besser sagen können!
Und E.P: wenn hier mehrer Leut sagen, Sie bekommen auf Mailanfragen keine Antwort sollte das auch als konstruktive Kritik verstanden werden (die Leute wolln doch was kaufen). Bevor jetz einer kommt und das anzweifelt, auch meine Mails blieben unbeantwortet, schreibe also auch aus eigener Erfahrung....
Back to Topic!
Ich hätte die matte Umrandung genommen und schwarze Ringe!
So... ich glaube es ist alles gesagt!
Viele wahre Worte der üblichen Verdächtigen!
Den Rest könnt Ihr doch per PN klären, oder?
Andy
Habt ihr eigentlich schon mal mitbekommen, daß es alles einen Wiederspruch ist?
Ihr beschwert euch einerseits EP mache Werbung. Dann beschwert ihr euch aber, daß es keine gute Werbestrategie ist, wenn er hier mit unfreundlichen Worten rumschmeißt. Also wer sich selbst mit dem Umgangston schlecht macht, macht doch keine Werbung, oder doch...oder wie...???
EP hat mehrmals gesagt, daß er hier als Privatperson und nicht als Firma ist und da kann er schreiben wie er will.
ich möchte euch allen für diese sehr geile abend unterhaltung danken, im fernsehen gibts ja original nix vernünftiges.
lovel, so wie ich das sehe, kannst nur du entscheiden, was du schön findest... hab grad den neuen s4 übers wochenende gehabt, da sind ja die spiegel nicht mehr in chrom, sondern in alu.
somit glaube ich perslönlich (nur meine meinung), dass du dir mit aluframe und normalen audi-ringen den grössten gefallen tust. meine meinung.
bzgl. sponsoring hast du dich ja mal geäussert, inwieweit die teile an deinem auto von wem bezahlt werden. das ist doch auch schön so. mich stört es null.
ich glaube, solltest du schlechte erfahrungen machen, dann sagst du uns das, gell. wenn ede nun auf das forum pfeifft, na komm, schlaft alle mal ne nacht drüber, dann wirds schon.
ich kann euch nur sagen, ich hab ja über Digital Racing auch ein positives posting hinterlassen, habe aber auch volle lunte gezahlt. Sollte mich jemand vorzuführen versuchen, womit auch immer, dann werde ich es schreiben. und wenn ich glücklich bin, dann eben auch.
also, alu und normale ringe :-)))
have fun
dan
hallo!
habe heute seit langer zeit mal wieder reingeschaut und habe mich über die drohung von hr. pogea gewundert aus dem forum auszusteigen oder er ist jetzt raus oder so oder nicht oder ja....
ich finde seine wortwahl und die von lovel sehr bescheiden und kann nur sagen reisende soll man nicht aufhalten!
ich hoffe nicht auf ein comeback!
gruß
Um noch einmal auf die unbeantworteten mails Mails zurückzukommen, keiner von uns ist neidisch alle die per Mail angefragt hatten wollten auch was kaufen ! Hatte selbts 5 mal per amil und sogar hier im MT per PN angefragt!
Das war auch der Sinn der Sache, warum wir dann hier dann beschimpft werden wenn wir die Wahrheit sagen verstehe ich auch nicht !
Das Wahrheit und Kritik mit primitiver Beschimpfung endet hätte ich mir auch nicht gedacht !
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Bilder werde ich sicherlich keine mehr posten und ich werde mir auch ein neues forum suchen, wo ich nciht von 100 seiten doof angemacht werde. die ganzen anspielungen dauernd, nur weil ihr neidisch seit, ich habs echt satt!!
Mal mein kommentar, wie immer hat es nichts mit neid zu tun. wer nen TT fährt kann sich sicher auch paar plaste teile leisten. die sache ist dieses ständige rumgepose und geprolle geht den leuten auf den senkel. sogar mir dem das normal latte ist nervt es. Das hat aber null mit der FirmaPogea zu tun sondern rein mit DIR. Denn du bist die jenige die hier provoziert. Aber evtl. liegt dieses auf dicke hose machen wollen und seine person darstellen wollen auch am alter. Oder Bildungsstand, oder beides....wer weiß.... Aber ich will ja nicht persönlich angreifen. ABER ES NERVT LANGSAM ECHT. Bin gespannt ob diese Versprechung nun eingehalten wird oder es eine leere war dieses Forum zu verlassen!
Und nicht mal selbst entscheiden zu können welche Grill - Ringe Farbe man haben will ist schon bischen arm finde ich! ...Wenns da schon scheitert....