Meine neue Pogea Front
... ist so gut wie auf dem Auto drauf.
Die Frage ist jetzt nur Alusilbernerrahmen mit Chrom Ringen oder Chrom Rahmen mit Chrom Ringen. Was meint ihr?
Tendiere zu dem Silbernen.
242 Antworten
Hallo Lovel
Kannst Du mal Bilder zeigen von Deiner Front.
Danke Stefan
na ja hört sich alles ein bischen komisch an! zuerst bittest du angeblich um entscheidungshilfe um kurz drauf mitzuteilen das du dich dann entschieden hast!
Zitat:
Original geschrieben von superossi35
na ja hört sich alles ein bischen komisch an! zuerst bittest du angeblich um entscheidungshilfe um kurz drauf mitzuteilen das du dich dann entschieden hast!
ja, weil sie heute drauf kommt. bzw. sie ist jetzt drauf.
Werde jetzt mein auto abholen gehen.
Bilder werde ich sicherlich keine mehr posten und ich werde mir auch ein neues forum suchen, wo ich nciht von 100 seiten doof angemacht werde. die ganzen anspielungen dauernd, nur weil ihr neidisch seit, ich habs echt satt!!
Ähnliche Themen
Lovel.... nicht alle sind so.....
Aber helles Licht zieht eben Fliegen an....
... genauso wie Scheiße! 🙂
Nimm das Ganze nicht persönlich!
Ich gönne Dir die gute Connection zu Eduard...
...und vor allem gönne ich Dir Dein Auto!!!!
Nicht ganz mein Geschmack, aber ein echt einzigartiger TT!
jetzt kommen schonwieder diese abgefXXkten theads, von leuten die angeblich angefragt haben, angeblich dies, unseriös hier, bla bla bla *GÄHN*.
ich hatte gestern 6 motortalkler in meiner hinterhofbude und ich muss jetzt schauen, dass ich mir von so kleinen mitläufern irgendwas nachsagen lasse, bloss weil freundin gerade migräne hat.
ich hatte das forum bereits einmal verlassen und ich habe massig pns bekommen ich solle zurück kommen, weil mich ja doch der grossteil für angeblich kompetent hält. wenn ich solche möchtegerns wie euch neider nicht hätte (wie juzam zB - ja fXXk off), dann könnte ich sicherlich nicht leben und mir nix kaufen.
dieses forum hier stinkt zum himme, ich habe es satt jeden scheiss tag was von wimmer zu lesen - das ist das gerechtfertigt und nicht schleichwerbung. pogea racing gibt es seit 97. bald zehn jahre - und **** you, ich mach es noch weitere 30 jahre.
dafür in einem anderem forum.
nein ich habe keinen schlechten tag, hier scheint geil die sonne, und wenn ich evas auto sehe, dann weiss ich worauf ich stolz sein kann.
euer ****ed up brooklyn hinterhof pimp my ass
Eduard Pogea.
PS. Die leute, die mich kennen, wissen wer ich bin, die die mich nicht kennen dürfen mich weiter hassen.
BYE BYE Motortalk.
Trotzdem erkenne ich als Aussenstehender zu diesem Thema einen Hauch von andauender Schlechtwerbung. Immer wieder Threats wie toll und nun auch billig die Produkte doch wären, als ob es nur diese gäbe und auch nur diese so toll wären. Es stinkt schon irgendwie...
Jungs und Mädels....
...schaut mal auf die Ränder des Forums!
Werbung, Werbung, Werbung.....
Glaubt Ihr das Forum gäbe es in der Art ohne Werbung??
OK die Firmen zahlen etwas dafür... Eduard machts eben rafinierter, so what! Dafür gabs ab und an auf Basis seiner Erfahrung in den ein oder anderen Threats auch kompetente Beiträge!
Es geht hier um unseren TT, vergesst das nicht!
Ein Fahrzeug das wir alle mehr oder weniger lieben, pflegen, hätscheln, fordern und mißbrauchen!
Jeder eben auf seine Art und Weise... dem einen gefällt das so, dem anderen eben nicht!
Meinungsfreiheit ist wichtig! Persönlich jemanden zu beleidigen ist aber absolut untragbar! Das gilt natürlich auch für Eduard....
Und was nun als erstes war, die meist doch etwas progressiven Ansichten von Eduard, oder die "fu** off" Komentare der anderen.... ist das nicht wirklich egal!
Mein Vorschlag:
@ Eduard,
sei etwas politisch korekter und weise auch Deinen "Kunden" auf die Auswirkungen von solchen postings hin...
@ all others
seid toleranter, niemand gewinnt etwas durch solche Kommentare, vor allem das Forum nicht!....
Andy
Trotz aller Vorwürfe gegen euch, Lovel und Eduard, finde ich eure Ausdrucksweise immer sehr unhöflich und absolut nicht angebracht.
Selbst wenn ihr hier immer wieder mit Kritik kämpfen müsst könnt ihr euch trotzdem normal ausdrücken ohne dieses ewige Geschimpfe.
Gilt aber durchaus auch für diverse andere User hier.
Mir reicht es auch langsam mit den ewigen "Drohungen" das jemand das Board verlässt. Denkt ihr deswegen werden sich die anderen ändern?
Ich freu mich das es noch nen TT gibt, an dem man sich die Front endlich mal ansehen kann, ob der nun Lovel gehört oder nicht ist mir doch eigentlich egal.
@Eduard Pogea :
Hey, bleib mal locker. Das ist das erste mal das ich vorsichtig kritik geübt habe. Es war nicht beleidigend oder sowas.
Und ein ZITAT "... - ja fXXk off" brauche ich mir von niemanden sagen zu lassen.
Das unterstreicht mal wieder die unseriöse Art.
Im Übrigen ist mir nicht klar wie du darauf kommst warum ich neidisch sein sollte ?? Da muss ich dich nämlich enttäuschen. Nicht alle die Kritik üben sind gleich neidisch.
Alles weiter per pn !
Jetzt muß ich auch mal etwas dazu sagen. Ich war einer von denen, die Edi gestern spontan besucht haben. Zu dem Besuch bei Edi kann ich sagen, daß er auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat. Er hat sich über unseren Besuch gefreut und war sehr nett und hat uns trotz Zeitdruck einiges gezeigt. Kann nur an alle sagen, einfach mal hinfahren oder seinen Messestand besuchen, ihn kennen lernen und dann kann man sich das Maul drüber zerreißen, aber nicht wenn man jemanden noch gar nicht persönlich kennt.
Ich verfolge das hier auch schon eine ganze Weile. Sicher ist es gute Werbung für Edi, wenn LoveL etwas über seine Produkte schreibt, aber das tut sie sicher nicht, weil sie etwas dafür bekommt, sondern weil sie von den Produkten überzeugt ist. So wie jeder andere auch schreibt was ihm gefällt und was er für gut hält. Ich habe noch nicht gelesen, daß von Edi oder LoveL ein anderes Produkt oder Tuner durch den Dreck gezogen wurde und eigene Produkte dafür hoch gelobt wurden. Ich erinnere da mal an GT1driver...
Das ist mal meine Meinung dazu, ohne Schmiergeld von Edi kassiert zu haben.
immer dieses gejaule von wegen werbung, schleichwerbung , wasauchimmer, egal welcher marke, firma wasauchimmer.
wenn es hier im forum verboten ist werbung zu machen, sollen sich die mods drum kümmern, in welcher form auch immer.
nur weil ich unten schreibe, ich habe ein pop-off der firma blitz, hab ich noch lange keinen werbevertrag.
wo will man denn die grenze ziehen?
kopfschüttelnd, dennis
@lovel
Ich glaube mit neid hat das hier wenig zu tun! Aber wenn du dir das alles selbst geleistet hast als bäckerin alle Achtung, da must du aber ordentlich brötchen backen. Mir zb.: gefällt deine Karre auch nicht wirklich graue innenaustattung, schwarze felgen silberner TT geht ja garnicht!!(Meine Meinung aber die Pogea Front gefällt mir sehr gut) Ich denke mal das es wohl daran liegt das der grösste teil deines autos jetzt wohl aus pogea teilen besteht und deswegen der Eindruck bei einigen aufkommt das du Schleichwerbung machst! Aber mit Kritik muss mann sich in einem Forum wohl auseinandersetzen. Geschmäcker, Meinungen sind zum Glück verschieden!!!
also als einer der hier so gut wie nie postet und werbung (marketing) studiert hat: überall gibts werbung, mundpropaganda ist nur die billigste form. sind seine produkte schlecht und werden verunglimpft, schalten sich doch auch keine moralapostel ein, die sagen "seid nicht so gemein, lasst das ;-) ". Insofern ist das Forum doch die idealste Form über die Qualität von Produkten zu diskutieren. Wie viele unter euch überlgen denn wirklich, ob sie sich die sline front zulegen sollen (die jeder hat) oder dann lieber doch einige scheine für eduards interpretation drauflegen sollen?
die ausdruckweise der beiden ist allerdings für einen händler mehr als fragwürdig. zum positiven internetauftritt (vielleicht ein wenig zu selbstverliebt) passen solche äußerungen auf keinen fall, (was einem WIMMER natürlich nicht passieren würde! ;-)
distanziert sich ein händler allerdings mit "fXXX off...bye bye motortalk" dann sollte man ihn auch gehen lassen; scheinbar hat er es satt, seine preisoptimistischen Produkte an euch zu verkaufen; er wird andere kaufbereite Kunden finden, denen seine rüden umgangsformen nichts ausmachen.
Bye bye Eduard...
Soweit ich hier mal gelesen habe ist LoveL Bäcker Meisterin und hat ne eigene Bäckerei.
Außerdem ist es heute doch kein Thema mehr sich auch ein teures Auto zu kaufen, schau dich doch mal auf den Straßen um da fahren so viele 18, 19, 20 jährige mit nem fetten aufgemotzten Schlitten rum... Ob nun aus eigener Tasche bezahlt oder von der Bank, das steht nicht dran. Wenn LoveL sagt, sie hat es selbst bezahlt, dann wird das wohl stimmen, manche Leute können eben mit ihrem Geld besser umgehen als andere und auf ein schönes Auto sparen oder ihr Geld vorher gut anlegen.