ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neue Clips von meiner Auspuffanlage

Neue Clips von meiner Auspuffanlage

Themenstarteram 15. September 2004 um 22:14

Guten Morgen,

ich habe heute mal beim Nachjustieren meines Greddy Ventiles ein Video mit meiner neuen Digicam aufgenommen. Ist leider dunkel, weil die Cam bei der Duneklheit um 20:30 Uhr nichts mehr erfassen konnte, aber der Sound entschädigt:D

es ist tatsächlich, wie mir mehrere Leute jetzt schon gesagt haben: von Innen klingt meine Anlage relativ unaufdringlich, aber von Aussen....uiuiui. Wusste gar nicht, dass die so ballert.

Ich werde in den nächsten Tagen mit Hilfe eines Beifahrers mal auch noch ein paar weitere Videos drehen.

Hat jemand Webspace für mich oder weiß, wo man gratis Webspace herbekommt?

Habe jetzt mal das heutige Video soweit runterkomprimiert, dass ich es als ZIP Datei hier sogar einfügen konnte. Klingt natürlich ziemlich mau, aber als Vorgeschmack auf das Böse, was noch kommen wird, soll´s wohl reichen.

Also nu: PC an Anlage anschließen und den Bass voll rein und dann staunen, was ein Eisenmann Stufe 1 so alles raushauen kann, wenn man ihn gut behandelt:D

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 15. September 2004 um 22:21

und noch einer

High Nos,

da fehlt der Bass! Aber wer auf Höhen steht dem gefällt es wohl!

Gruss

G-Driver

 

http://www.tt-v6.de/.../TT-V6-Sound-mpg.mpg

Themenstarteram 15. September 2004 um 23:22

naja, so einen Bass wie ein V6 bekommt kein 1,8T hin, aber man muss auch berücksichtigen, dass auf Videos der Bass eh NIE rüberkommt.

Es folgen ja noch Videos. Ich werde mal alles erdenkliche Filmen und das Beste rausholen. Auf den bisher gezeigten Videos ist auch keine Autobahnfahrt vorangegangen. Danach kommt schon mehr Bass

kann ich bestätigen, bass ist erst richtig da beim 1.8er wenn du mal den pott richtig auf temeratur gefahren hast.

habe vor wochen selber versucht en soundfile von meinem zu erstellen, aber bei mir war noch weniger bass zu hören, der sound somit total verfremdet :(

gruß

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

naja, so einen Bass wie ein V6 bekommt kein 1,8T hin, aber man muss auch berücksichtigen, dass auf Videos der Bass eh NIE rüberkommt.

Es folgen ja noch Videos. Ich werde mal alles erdenkliche Filmen und das Beste rausholen. Auf den bisher gezeigten Videos ist auch keine Autobahnfahrt vorangegangen. Danach kommt schon mehr Bass

Naja, auf meinem Amateurvideo kommt doch Bass rüber! Oder etwa nicht?

Schon klar dem 1,8 ter fehlt das Volumen, nen Super-Sound würde wohl ein fünfzylinder Bi-Turbo mit 25 V bringen! I Know Nos-Dream!

Gruss

G-DRiver

Themenstarteram 16. September 2004 um 22:33

fünfzylinder Bi-Turbo mit 25 V:D

Finde beide Soundfiles nicht schlecht.

Der Vr6 hört sich schon satt an.

Nur hört sich der von NOS doch eher nach dickem blubberndem Amischlitten an.

Freu mich auf Oktober. Dann bin ich wieder zeittechnisch am Start und komm dann auf jeden wieder zu nem Meeting. Und dann schauen wir mal was laut ist und was nicht...

:D

@NOS: Toller Sound, sowas könnte ich mir auch gut vorstellen, wenn da nur nicht das Problem mit der frickeligen VSD-Attrappe wäre.

Irgendwie bin ich zu blöd die Files runterzuladen.

Ich speicher mir immer nur eine "attachment.php" auf der Platte. :(

Musste einfach draufklicken. Dann öffnet sich diese "Speicher unter" Geschichte.

Ansonsten mit rechter Maustaste...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

Irgendwie bin ich zu blöd die Files runterzuladen.

Ich speicher mir immer nur eine "attachment.php" auf der Platte. :(

Oder höre es Dir online an.

Zitat:

Original geschrieben von TTWorld

Irgendwie bin ich zu blöd die Files runterzuladen.

Ich speicher mir immer nur eine "attachment.php" auf der Platte. :(

ja da hat´s anscheinend gestern irgendwo en problem im php modul von diesem webserver geben, das hatte ich auch. hab´s einfach umbenannt weil ich ja wusste dass es en zip-file war und dann ging´s auch...

web- und mailserver haben das öfter mal an sich dass sei wenn sei die "grätsche" machen einfach sinnlose oder irrführende fehlermeldungen schicken oder z.b. sowas vorkommt dass beim ausführen der attachment.php der dateiname nicht richtig mitgeben wird...

--> entwarnung du bist nicht zu dumm! (dieses gutachten kostet dann 500 euro, oder bist du privat versichert? :D)

Themenstarteram 17. September 2004 um 13:23

jeah, einen Tacken vom Sound müsst Ihr euch weider wegdenken. Hab gestern festgestellt, dass die Schelle, die den ESD auf dem Verbindungsrohr hält, komplett ausgenudelt war und ein Teil der Abgase vor dem ESD rausflog. Also hatte ich nur noch den KAT als Schalldämpfer:D Viel schlechter klingts aber auch jetzt nicht, wo´s repariert ist. dafpr fährt der Wagen sich wieder schon gleichmäßig, war mit losen ESD irgendwie bei 3.000-3.500 U/min immer so leicht am einknicken

Es kommen aber noch mehr Videos. hab gerade ne geile Stelle für einen Clip entdeckt. Da geht´s 12% Gefälle bergrunter zw. hohen Häusern. Boah, das ballert. Da is genau im passenden Moment so´n Heavymetalfreak aus´m Haus gekommen, als ich gerade so mit 6.000 U/min im zweiten Gang vorbeigerauscht bin. Beim Schalten kam dann ein ordentlicher Knall hinten raus. der hat sich zu Tode erschreckt. Jetzt weiß er, was echter heavy metal ist. ich hab mich gefreut und nach dem Beschleunigen wieder die Anlage angemacht und volle Pulle White Zombie weitergehört:D

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

jeah, einen Tacken vom Sound müsst Ihr euch weider wegdenken. Hab gestern festgestellt, dass die Schelle, die den ESD auf dem Verbindungsrohr hält, komplett ausgenudelt war und ein Teil der Abgase vor dem ESD rausflog. Also hatte ich nur noch den KAT als Schalldämpfer:D Viel schlechter klingts aber auch jetzt nicht, wo´s repariert ist. dafpr fährt der Wagen sich wieder schon gleichmäßig, war mit losen ESD irgendwie bei 3.000-3.500 U/min immer so leicht am einknicken

Es kommen aber noch mehr Videos. hab gerade ne geile Stelle für einen Clip entdeckt. Da geht´s 12% Gefälle bergrunter zw. hohen Häusern. Boah, das ballert. Da is genau im passenden Moment so´n Heavymetalfreak aus´m Haus gekommen, als ich gerade so mit 6.000 U/min im zweiten Gang vorbeigerauscht bin. Beim Schalten kam dann ein ordentlicher Knall hinten raus. der hat sich zu Tode erschreckt. Jetzt weiß er, was echter heavy metal ist. ich hab mich gefreut und nach dem Beschleunigen wieder die Anlage angemacht und volle Pulle White Zombie weitergehört:D

wie war das mit dem irren :D

nos, ich kann dich voll verstehen

ich persönlich brauche kein radio/musik mehr,ich habe eisenmann mit ersatzrohr.

und jetzt.............?

ich liebe es..............muahahahahahaha :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Neue Clips von meiner Auspuffanlage