Meine neue Pogea Front
... ist so gut wie auf dem Auto drauf.
Die Frage ist jetzt nur Alusilbernerrahmen mit Chrom Ringen oder Chrom Rahmen mit Chrom Ringen. Was meint ihr?
Tendiere zu dem Silbernen.
242 Antworten
ach lasst die doch einfach posten - da waren doch andere threads, die haben sich einfach in luft aufgelöst. das ist die beste art, selektion zu betreiben. weder eva noch ede wollen hier was aufmischen, sind doch meist die anderen user, die über entsprechende kommentare die sache "hoch"-puschen.
Loite, cool down, ihr seid mies drauf ...
Schaut mal auf meine page hier , der link ahr 2000, das beruhigt ... 2175 Höhenmeter, 35 km, alles zu Fuß, danach sieht man die welt anders ... und vor allem mit muskelkater 🙂
@ alle werbestrategen...
jede art von publicity, egal ob gut oder schlecht, ist nunmal publicity... oftmals sind negativschlagzeilen die langlebigeren. als ich mich vor über einem Jahr bei MT angemeldet habe, ging es mir darum Lösungen für meine Probleme mit dem TT zu finden. Leider ist das Forum inzwischen von der Sachlichkeit, die ich damals vorfand, weit entfernt.
Eigentlich hatte ich das aus meiner Antwort gelöscht, aber muss es doch los werden (von S.1):
Ich hab von Anfang an meine Zweifel gehabt, dass Eva hier wirklich nach der Meinung anderer fragt - das ganze ist eine wahre Posse !
Hab auch nichts gegen EP, hatte auch schon PM Kontakt und bilde mir meine Meinung unabhängig von anderen...das rumgezote hab ich bereits beim Letzten Mal kritisiert...ich gebe aber zu bedenken , dass auch Geschäftsleute eine persönliche Meinung haben dürfen (wie auch immer die dann vertreten wird).
Nervend find ich hier Eva, die -wie zuvor beschrieben- hier postet um einen auf dicke Hose zu machen...denn einen anderen sinn sehe ich in diesem Thread nicht - ne Meinungsumfrage schon garnicht - sorry Eva das nehm ich dir nicht ab und wer sich die Mühe macht von S.1 bis hier zu lesen, sieht, dass Du Dich entschieden hast, ohne hier konkret auf die sachantworten einzugehen....
Bin mit meiner Sline Front (z.B.) sehr zufrieden und nicht neidisch (warum auch) aber wenn Du ein Mann wärst würd ich sagen: Mich nerven einfach diese Posts nach dem Motto "Ich hab den längsten !" - erst recht, wen Du -zumindest teilweise- gesponsort wirst, denn das hat wirklich nix mit eigens erarbeiteter Kaufkraft zu tun !
Meine Meinung.
Zitat:
PS. Die leute, die mich kennen, wissen wer ich bin, die die mich nicht kennen dürfen mich weiter hassen.
Genau. Die Leute, die ihn kennen, wissen, was das für einer ist!
Die einen merken´s eher, die anderen später...
La la la lasst euch nicht verarschen...
Ähnliche Themen
Zitat:
pogea racing gibt es seit 97. bald zehn jahre - und **** you, ich mach es noch weitere 30 jahre.
Jauuuuuu!!! und wie oft wurde der Laden schon umfirmiert?
Ich lach mich kaputt...
noch weitere 30 Jahre... womit denn?
so ein Maulheld
@TT-Racecat: Hast Du Dich jetzt extra für das produktive Posting bei MT angemeldet???
@Patrick: Mir geht es genauso, hier leidet echt die Sachlichkeit. Vielleicht sollte man ein neues TT-Forum aufmachen in dem es sachlicher zugeht.
Ich habe lange Zeit Opel gefahren, und war dort auch in Foren unterwegs, und muss sagen, dass ich solchen Kinderkram nichtmal bei den "Jungs von der Opelgang" miterlebt habe. Ich dachte TT-Fahrer hätten ein anderes Niveau!
Zum Thema Werbung: Die Statistik sagt (so oder ähnlich) dass jeder durchschnittlich 10 Leuten von einer guten Erfahrung erzählt, die er oder sie gemacht hat. Aber 100 Leute kriegen eine schlechte Erfahrung zu hören. Es ist also leider effektiver, jemanden schlecht zu machen, als jemanden zu loben.
Gruß
Jörn
Also ich finde das Forum echt klasse! abgesehen von solchen sachen konnte ich hier bisher viel wissenswertes und nützliches über den TT erfahren dafür meinen besten dank an die user und Gestalter dieses Forums!!
Zitat:
Original geschrieben von Beckstown
[B.Ich habe lange Zeit Opel gefahren, und war dort auch in Foren unterwegs, und muss sagen, dass ich solchen Kinderkram nichtmal bei den "Jungs von der Opelgang" miterlebt habe. Ich dachte TT-Fahrer hätten ein anderes Niveau!
Was hat den das Auto einer jeweiligen Person mit dem Verhalten bzw. Nivo (neue deutsche Rechtschreibung) zu tun?
Finde ich sehr arm, dass viele so denken, sie seien höher positioniert, weil sie ein teureres Auto fahren....
Zitat:
Original geschrieben von RedLabel
Finde ich sehr arm, dass viele so denken, sie seien höher positioniert, weil sie ein teureres Auto fahren....
Nun ja, in Beziehung steht das ganz i.d.R schon. 😉
Man bekommt auch das Gefühl, wer sein Auto derart vielfältig verändert, und vor allem zu solchen Kosten, der hat irgendwie generell das falsche Fahrzeug erwischt. Mit der Kohle die da drin steckt kommt man an einiges anderes ran und vor allem beim Verkauf bekommt man das ja auch nie mehr wieder. Irgendwie scheint da was an Werbung und Sponsoring dran zu sein. Oder jemand kann überhaupt gar nicht rechnen. Einige Veränderungen in Ehren, aber ihr fahrt doch TTs, weil ihr TTs wollt - Sie will wohl eigentlich irgendwas anderes - was auch immer.........
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Nun ja, in Beziehung steht das ganz i.d.R schon. 😉
Naja... Damals auf meiner Schule fuhr der Hausmeister einen neuen dicken C-Klasse Benz und der Direktor nen alten, leicht angerosteten Passat Kombi.
Und das ist schon recht häufig so... 😉 😁