Meine M-Stossstange wurde geklaut!!!

BMW 3er E36

joaa heut nacht wurde sie geklaut!
vor meiner haustür... voll fürn arsch.. war bei den bullen schon.. die meinen da is ne bande zurzeit unterwegs die m stangen mitgehen lässt.. die sind schon dabei einen zu beobachten etc.. mal sehn was bei raus kommt... werd morgen oder so erst mal zur zulassungsstelle fahren müssen wegen kennzeichen
aber falls ihr ne avusblaue stange bei ebay sieht und die im raum groß gerau / frankfurt ist.. dan gebt mal bescheid....

gruß

p.s.: jetz hab ich wenigstens weniger gewicht 😁

140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Scheibe??...😁 Hmm ich glaub hör beser auf zu spammen hier...!

Ok Maddie ich schreib nix mehr aus meinem allgemeinen Wissensschatz...wenn trorzdem was unklar is PM...ich nehm es auch ned zu ernst 😁😉

Gruss Claus

ich meine net, so war das damals bei meinem bruder...der hatte ne 1 und die bekam er dann leider net mehr. wenn du denen nen kaputtes schild mitbringst dann bekommst du glaub ich die alte nr. wieder aber ansonsten muß ne neue nr ausgestellt werden, weil die alte ja dann zu "bösen" zwecken missbraucht werden könnte^^

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Ok Maddie ich schreib nix mehr aus meinem allgemeinen Wissensschatz...wenn trorzdem was unklar is PM...ich nehm es auch ned zu ernst 😁😉

Gruss Claus

is ja halb so wild nur manchma übertreiben wirs glaub ich 😁

c37.. das is schon logisch find ich aber persönlich fürn arsch muss ichmir n neues ausdenken.. vielleicht 318 wie beim compact damals

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

is ja halb so wild nur manchma übertreiben wirs glaub ich 😁

c37.. das is schon logisch find ich aber persönlich fürn arsch muss ichmir n neues ausdenken.. vielleicht 318 wie beim compact damals

SG 318 ist noch frei!

Hatte grad langweile und hab ma geguckt für dich: http://wkz.ekom21.de/step2.asp

Ähnliche Themen

hi,

Zitat:

mein beileid .. wo willste hier arbeiten?

in einem der Hotels 😁

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

in einem der Hotels 😁

ok das geht noch.. ich hoffe für dich das du mit dem auto kommst.. den der weg vom bahnhof bis zu den hotels is eckelhaft...😁

c37... danke.. ich guck grad noch mal obs schönere gibt

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

...

c37... danke.. ich guck grad noch mal obs schönere gibt

Schau mal nach GG-SG 328 😁

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Schau mal nach GG-SG 328 😁

gibts aber hab ich ja net 😁

waru holst dir jetzt nicht die? klick die klaut einem keiner 😁 😉 der beste diebstahl schutz! *g*

Einem Freund haben sie 2 mal alle M-Leisten geklaut und einmal wurden sie gestört als sie noch die Stossi mitnehmen wollten.Er hat mir dann erzählt (was ich selbst nicht glaube 😉 ) das er eine Viper AA einbauen lassen hat und die M-Leisten sowie Stossi und Heck usw mit überwacht werden (mit kabel angeklemmt oder irgendwie so 😁 Ich weiß nicht was er geraucht hat an dem Tag oder ob es sein ernst war 😉

hm wenn man technisch nen bissel versiert ist, kann das ja klappen 😉

Das hab ich mir auch eingeredet wo er mir das erzählt 😁 Naja,er war eh immer etwas in Träumerstunde von daher weiß ich nicht genau ob es stimmt.Aber machbar ist das sicherlich,nur ob sich das lohnt fürn paar Leisten?Nachher machen sie aus Rache weil sie nichts bekommen haben was kaputt oder so,sonen leuten ist einiges zuzutrauen..leider 🙁

glaub ich nicht, wenn der larm inner wohnsoedlung erstmal los gegangen ist, gehen 95 % stiften, wenn sie ihre sachen nicht abbekommen. ich hol mir bald eine mit pager und stillen alarm. und denn mal gucken 😉

bkannter von mir hat seinen mercedes stern unter strom gesetzt, finde ich lsutig, sowas sollte ich mir auch mal bauen 😉 dieser kuh.drah.strom 😉

Mist - mein Beleid!

@Olli
An nen Pager hab ich auch schon gedacht, jedenfalls seit meinem Erlebnis mit meinen Spiegeln...

Zitat:

Original geschrieben von FallenSilence

Mist - mein Beleid!

@Olli
An nen Pager hab ich auch schon gedacht, jedenfalls seit meinem Erlebnis mit meinen Spiegeln...

Nen Pager kann icha uch nur empfehlen😉 Bin zufrieden mit meiner AA!

Deine Antwort