Meine M-Stossstange wurde geklaut!!!

BMW 3er E36

joaa heut nacht wurde sie geklaut!
vor meiner haustür... voll fürn arsch.. war bei den bullen schon.. die meinen da is ne bande zurzeit unterwegs die m stangen mitgehen lässt.. die sind schon dabei einen zu beobachten etc.. mal sehn was bei raus kommt... werd morgen oder so erst mal zur zulassungsstelle fahren müssen wegen kennzeichen
aber falls ihr ne avusblaue stange bei ebay sieht und die im raum groß gerau / frankfurt ist.. dan gebt mal bescheid....

gruß

p.s.: jetz hab ich wenigstens weniger gewicht 😁

140 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

asoooo.... hmmm oke was arbeitest du?

beantwortet doch jemand mal meine frage!!!

*edit* tüv hab ich noch!!!

sry was war eigentlich deine Frage?

Zitat:

asoooo.... hmmm oke was arbeitest du?

beantwortet doch jemand mal meine frage!!!

*edit* tüv hab ich noch!!!

lol.. bin Versicherungskaufmann... jetzt aber back to topic! 😁

Gruss,

Mfg MICHA

was brauch ich alles um ein neues kennzeichen zu bekommen? welche papiere sollte ich mitnehmen.. und ich werde wohl keine 10km mit dem auto mit einem kennzeichen fahren.. meint ihr es gibt stress? hab das schreiben von der polizei noch dabei (diebstahlmeldung)
ich mein ich bin letze woche ohne front gefahren?!

...ich zum Glück ned.

also alles klar!

@Maddie:Sry mit solchem Fachwissen oder Ähnlichem kann ich leider ned aufwarten!

Ähnliche Themen

Zitat:

was brauch ich alles um ein neues kennzeichen zu bekommen? welche papiere sollte ich mitnehmen.. und ich werde wohl keine 10km mit dem auto mit einem kennzeichen fahren.. meint ihr es gibt stress? hab das schreiben von der polizei noch dabei (diebstahlmeldung)
ich mein ich bin letze woche ohne front gefahren?!

kann ich dir auch net genau sagen... angeblich darf man auch mir ungestempelten Kenzeichen zum StVa fahren um den Wagen anzumelden. So sagt es die Versicherung.... bzw. sogar ohne Kennzeichen!

Das sagen die Herren Polizisten aber ganz anders.. schon öfter in Reportagen gesehen!

So long, ruf einfach beim StVa an, die werden es dir sagen können!

Leg einfach Vorne in deine Scheibe ein gut lesbares Papier mit deinem Kennzeichen rein.

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

...ich zum Glück ned.

also alles klar!

@Maddie:Sry mit solchem Fachwissen oder Ähnlichem kann ich leider ned aufwarten!

no prob...

@mfg.. ich muss die polizei eh anrufen ich denke ich kan die mal fragen.. aber ich glaub net das es so weit ist.. zu der polizei war der weg weiter weg!
ich müsste auch mal die versicherung anrufen

Scheibe??...😁 Hmm ich glaub hör beser auf zu spammen hier...!

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Scheibe??...😁 Hmm ich glaub hör beser auf zu spammen hier...!

wens wegen dir dicht gemacht wird.. gibts aber ärger! 😁

öhmm joa wieso scheibe?? ich denke ich hab bis dahin meien serien stange aus ebay und das neue kennzeichen häng ich da auf die schnelle mit paar kabel bindern dran das ich nach frankfurt zum bmw händler fahren kann (30km)

Zitat:

wens wegen dir dicht gemacht wird.. gibts aber ärger! 😁

öhmm joa wieso scheibe?? ich denke ich hab bis dahin meien serien stange aus ebay und das neue kennzeichen häng ich da auf die schnelle mit paar kabel bindern dran das ich nach frankfurt zum bmw händler fahren kann (30km)

ja wenn du die neuen Kennzeichen hast, dann ist es ja eh kein prob mehr!!!!

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

ja wenn du die neuen Kennzeichen hast, dann ist es ja eh kein prob mehr!!!!

Gruss,

Mfg MICHA

es geht ja darum das ich ohne kennzeichen zur zulassungsstelle muss...

mir fällt grad auf das meine eigentliche frage wieda im hintergrund verschwindet😁

Zitat:

es geht ja darum das ich ohne kennzeichen zur zulassungsstelle muss...

mir fällt grad auf das meine eigentliche frage wieda im hintergrund verschwindet😁

nenn sie mir einfach nochmal eben... 😁

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

was brauch ich alles um ein neues kennzeichen zu bekommen? welche papiere sollte ich mitnehmen..

*verzweiflung*😁

Zitat:

*verzweiflung*😁

ja einfach StVa anrufen oder Polizei.. hab ich doch schon geschrieben 😁

Gruss,

Mfg MICHA

Dann bekommst du aber net mehr das 316 auf dem nummernschild oder? ich glaub net!

ich will abe rmein nummernschild behalten.. das kannst doch net sein 🙁

Deine Antwort