Meine M-Stossstange wurde geklaut!!!
joaa heut nacht wurde sie geklaut!
vor meiner haustür... voll fürn arsch.. war bei den bullen schon.. die meinen da is ne bande zurzeit unterwegs die m stangen mitgehen lässt.. die sind schon dabei einen zu beobachten etc.. mal sehn was bei raus kommt... werd morgen oder so erst mal zur zulassungsstelle fahren müssen wegen kennzeichen
aber falls ihr ne avusblaue stange bei ebay sieht und die im raum groß gerau / frankfurt ist.. dan gebt mal bescheid....
gruß
p.s.: jetz hab ich wenigstens weniger gewicht 😁
140 Antworten
Das Problem ist aber auch, wenn was geklaut wird bekommt man es von der Versicherung inkl. Einrbuchschäden ersetzt. Wird nichts geklaut weil der Alarm los geht bleibt man auf den Schäden sitzen, Versicherungslogik halt🙄
hmm also das mit dem alarm wär schon was feines nur wie gesagt wens geklaut is dan ists weg und bekommt neue aber kaput gemacht zahlen versicherung glaub ich nur unter umständen.. was ich mir gedacht habe is ne alarmanlage mit stillem alarm die noch ne camera einschaltet die im innenraum dan rundumfotos oder videos macht!! das wär was cooles.. dan wüsste man wenigstens wers war... scheinwerfer können auch noch angehen damit man was sieht 😁
soo letztes stand hab n richtigen kostenvoranschlag machen lassen.. waren wir bei 2000€... jetz will versicherung net zahlen und sagt ich solls bei bmw machen lassen..
ich könnt daddy in arsch tretten.. naja wer hört schon auf mich... der versicherungstypie versucht das wir das geld bekommen.. mal sehn!
ahja hab grad eben einen e36 cabrio fahrer getroffen dem die stossstange auch geklaut wurde... hab mit dem gerdet er weiss wer das ist und so.. hat alles der polizei erzählt aber die können nix beweisen und so... wen er was neues hat ruft er mich an!
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Das Problem ist aber auch, wenn was geklaut wird bekommt man es von der Versicherung inkl. Einrbuchschäden ersetzt. Wird nichts geklaut weil der Alarm los geht bleibt man auf den Schäden sitzen, Versicherungslogik halt🙄
So sind se halt... 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
soo letztes stand hab n richtigen kostenvoranschlag machen lassen.. waren wir bei 2000€... jetz will versicherung net zahlen und sagt ich solls bei bmw machen lassen..
ich könnt daddy in arsch tretten.. naja wer hört schon auf mich... der versicherungstypie versucht das wir das geld bekommen.. mal sehn!ahja hab grad eben einen e36 cabrio fahrer getroffen dem die stossstange auch geklaut wurde... hab mit dem gerdet er weiss wer das ist und so.. hat alles der polizei erzählt aber die können nix beweisen und so... wen er was neues hat ruft er mich an!
Was soll denn sowas von ner Versicherung? Wieso wollen die nen KV von BMW, der is in der Regel kostspiliger als nen KV von ner freien Werkstatt! 😁 Klärt mich bitte mal auf!?
Ähnliche Themen
neuerdings soll alles so ablaufen...
versicherung alles melden.. polizei bericht faxen.. zu bmw gehn.. sagen das die das machen sollen.. bmw kassiert sb und rechnet den rest mit versicherung ab.. und man muss nix mehr tun .. aber nein daddy meinte ich soll das geld nehmen und selbst machen
Zitat:
neuerdings soll alles so ablaufen...
versicherung alles melden.. polizei bericht faxen.. zu bmw gehn.. sagen das die das machen sollen.. bmw kassiert sb und rechnet den rest mit versicherung ab.. und man muss nix mehr tun .. aber nein daddy meinte ich soll das geld nehmen und selbst machen
Is aber wohl auch erst neurding so, aber so ne Art Vetternwirtschaft lohnt sich wohl für die... 😉 Kann Dein Dad auch nix zu, denke ma er wollte das Beste für Dich...
Zitat:
jojo is ganz frisch.. vor paar monaten gings noch alles ohne probleme
Sch**ß Bürokraten! 😉 Kenn ich auch, vor nent all zu langer Zeit war noch alles OK...
mit welcher Begründung will die Versicherung nicht zahlen?
Ein Kumpel von mir hatte vor kurzem einen Wildschaden,ca.1600€ (lief über Teilkasko) und er hat sich das Geld - SB+MwSt auszahlen lassen.
begründung lautet wir sollens bei bmw machen lassen und von denen abrechnen lassen.. aber ich denke unser versichungsmensch kan da gut argumentieren... von wegen ich willdas auto so verkaufen oder so
Zitat:
begründung lautet wir sollens bei bmw machen lassen und von denen abrechnen lassen.. aber ich denke unser versichungsmensch kan da gut argumentieren... von wegen ich willdas auto so verkaufen oder so
ist doch quatsch! du kannst immer noch ganz einfach über den Kostenvoranschlag abrechnen abzüglichder MwSt. sowie SB.
Gruss,
Mfg MICHA
P.S.: Lasst euch doch nicht alles gefallen, was euch offeriert wird!!!
Sicher kannst du es auszahlen lassen... kriegste halt nur den Netto Kostenvoranschlag!
Bei welcher Zicken-Versicherung bist du?!
mfg
Viethai
bin bei allianz.. mein versicherungs typ da versucht das zu klären.. der will ja auch das es ausgezahlt wird.. das wird scon
Zitat:
hmm also das mit dem alarm wär schon was feines nur wie gesagt wens geklaut is dan ists weg und bekommt neue aber kaput gemacht zahlen versicherung glaub ich nur unter umständen.. was ich mir gedacht habe is ne alarmanlage mit stillem alarm die noch ne camera einschaltet die im innenraum dan rundumfotos oder videos macht!! das wär was cooles.. dan wüsste man wenigstens wers war... scheinwerfer können auch noch angehen damit man was sieht 😁
wenn die AA ausgereift ist nehm ich auch eine 😁
mfg christian
Zitat:
Original geschrieben von Slight
wenn die AA ausgereift ist nehm ich auch eine 😁
mfg christian
leider hab ich net die zeit und das kleingeld (nur azubi der sein geld anders verschwendet) um mich mal daran zu setzen.. ich weis ja noch net ma wie sowas über haupt läuft