Meine Limo mit lackierten Zierleisten... PICs

BMW 3er E36

Hi Freunde!

Ich habe mir meine M-Zierleisten lackieren lassen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mehr Fotos zu schießen... Eines findet ihr aber schonmal im Anhang...

Über eure Meinungen @ Kritiken freue ich mich!

Gruß,

enfi

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von enfi

Sieht schique aus... 🙂

@E36Father: jo, ich denke schon.. 😉

Qualität ist ok, könntest du dir bei Gelegenheit ja mal anschauen... 🙂

Gib mir mal bitte mehr Infos!!!

Zitat:

Original geschrieben von PDBH

Die Lippe hättest mal besser nicht Lackiert 😁 *feindkontaktseh*

🙂 Ja,alles kann man leider nicht umfahren.Ich weiß nicht mal mehr wann das Passiert ist.Ich glaub da lag mal irgendwie gestrüp auf der straße 😁 Ist aber ne kleinigkeit.

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Hauptsache dir gefällts.Finde ein Wagen sollte ein wenig Kontrast haben.Wir können aber nicht alle den gleichen Geschmack haben.

richtig, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten...

Ich persönlich hätte schwarz lackierte Leisten hätten nen besseren Kontrast gebracht...

wobei ich sagen muss, bei scarface wagen schaut es auch gut aus, da alles gelackt ist. also wenn schon denn schon 😁

Ähnliche Themen

Sieht spitze aus, ich find das bei hellen Farben immer besser! Der Kontrast kommt immernoch von den Reifen, Lichtkante, Fenster, etc.😉

Titansilber Rulezz😁😁

Ich finde das sieht sehr gut aus! Passt irgendwie zu der Farbe...

Hat noch jemand pix von lackierten leisten bei einer anderen farbe? vorzugsweise technoviolett metallic?

Ich denke bei dunklen Farben fallen die lackierten Zierleisten nicht so auf, weil der Konstrast ohnehin schon nicht sehr groß ist...

Hier mal ein schiquer Touring:

http://www.bmw-syndikat.de/.../topic.asp?...

Zitat:

Original geschrieben von Beatnikk

Sieht spitze aus, ich find das bei hellen Farben immer besser! Der Kontrast kommt immernoch von den Reifen, Lichtkante, Fenster, etc.😉

Titansilber Rulezz😁😁

Bei mir Rulezzt Sterling Silber 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

wobei ich sagen muss, bei scarface wagen schaut es auch gut aus, da alles gelackt ist. also wenn schon denn schon 😁

Ich danke 😉

Geil an dem schwarzen touring sehen die leisten ja noch geiler aus als ich dachte. mhh. da komm ich aber ins grübeln *g*

Zitat:

Original geschrieben von NightDriver

Geil an dem schwarzen touring sehen die leisten ja noch geiler aus als ich dachte. mhh. da komm ich aber ins grübeln *g*

nicht nur du *g* ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht beilacken lasse und mir die m-leisten hole *grml* kostet doch nur alles geld 😁

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

nicht nur du *g* ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht beilacken lasse und mir die m-leisten hole *grml* kostet doch nur alles geld 😁

bei schwarz sieht das ok aus...

hmmmmm ich überleg auch grad ob ich meine leisten gleich mit lacken lasse.. aber in matt schwarz halt

Warum denn in Matt Schwarz? Kauf dir für 5€ lieber ne Dose Kunststoffpflege und schwärze die Teile... Lackierte Teile verzeihen keine Berührungen mit Laternen, alten Opas etc. ... :P

Zitat:

Original geschrieben von enfi

Warum denn in Matt Schwarz? Kauf dir für 5€ lieber ne Dose Kunststoffpflege und schwärze die Teile... Lackierte Teile verzeihen keine Berührungen mit Laternen, alten Opas etc. ... :P

kunststoffpflege hält nicht ewig.. aber wen du mir ein produkt empfelen kannst probier ich das mal!

Deine Antwort