Meine Limo mit lackierten Zierleisten... PICs

BMW 3er E36

Hi Freunde!

Ich habe mir meine M-Zierleisten lackieren lassen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen mehr Fotos zu schießen... Eines findet ihr aber schonmal im Anhang...

Über eure Meinungen @ Kritiken freue ich mich!

Gruß,

enfi

51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

kontrast ...

joa ne .... aber dieses billig schwarz is net doll find ich ..

die kosten mehr als dein auto im billigen schwarz 😉 nein spaß, finde man sollte die so lassen wie sie sind, sieht am besten aus.

sieht gut aus....😉

sieht schlecht aus! 😉

die mühle muss tiiiiiiiiiiiefer 😁

Ähnliche Themen

Da teilen sich wohl die Meinungen...

Um einen gewissen Kontrast beizubehalten, wurde bewusst auf das Lackieren der Türgriffe, Heckdiffusor und Spiegel verzichtet. Die Lackierung gibt dem Auto den individuellen 'touch', denn E36 gibts hier recht viele...

Tiefer könnte er echt sein (zumindest vorn), aber vom Komfort her gefällt mir das M-Fahrwerk sehr gut... 😉

Sämtliche Kennzeichen von mir waren bis jetzt 1337.. 😁

Find lackierte Stoßleisten sehr schön. Bei Silber allerdings würd ich sie, wie schon geschrieben wurde, schwarz-matt lackieren. Was aber auch nicht schlecht aussieht ist schwarz-glänzend. Bei nem weißen e46 hab ich das mal gesehen, hatte auch was.

Aber verschandelt hast du den Wagen damit nicht. In Natura ist der Kontrast, durch das Licht und Schatten Spiel, immer noch da.

Hi,

ich habs bei meinen auch gemacht.Und ich finde es nur geil.Beim hellen siehts sowieso gut aus.Und die konturen siehst du immernoch 😉
Ich hab allerdings alles in WF gemacht.Auch türgriffe und spiegel und so weiter.Und ich finde es geht nicht besser 😁 mm

hast du pix von deinem? 🙂

Sieht geil aus Martin! Was hast du jetzt für den Spaß gelöhnt?`*auchwill*

100€, lieber Christian... 😉

Zitat:

Original geschrieben von enfi

100€, lieber Christian... 😉

Jetzt vereimer mich doch net! 😰

Kann ich den Preis da auch bekommen? Wie ist denn der Qualitätseindruck?

Zitat:

Original geschrieben von enfi

hast du pix von deinem? 🙂

Ja,sind aber noch alte.Die anderen sind zu groß von der Datei her.Weiß nicht wie man sie kleiner macht.

PS: Keine Diskusion über die Felgen 😁 Sie gefallen mir immernoch 😉

und das..

Die Lippe hättest mal besser nicht Lackiert 😁 *feindkontaktseh*

Sieht schique aus... 🙂

@E36Father: jo, ich denke schon.. 😉

Qualität ist ok, könntest du dir bei Gelegenheit ja mal anschauen... 🙂

Deine Antwort