Meine H&R Federn sind endlich drauf!! Fehlt noch was? Ich bitte um Eure Meinungen
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab es endlich geschafft meine Federn einzubauen.
Nun sollte er eigentlich fertig sein!? Mit 4 Leuten setzt er leider auf aber hinten sollte ja eh keiner sitzen 😉
Ich steh ja eher auf die unauffällige Variante. Sollte man noch was machen? Eure Meinung ist gefragt.
Lieben Gruß
Ähnliche Themen
61 Antworten
Schau mal in meine Signatur- die Lösung finde ich immer noch mit am besten für den A3 (ist der Votex Heckspoiler)...
BBS ist ja mit der Hersteller der Audi-Felgen.
Ist das der S3 Grill? Die Verikalstreben sind doch in Chrom oder täusche ich mich da?
Habe ihn auch in Delphingrau.... und die Alu Außenspiegel passen super zu der Farbe.
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von DJ-FFM
Ist das der S3 Grill? Die Verikalstreben sind doch in Chrom oder täusche ich mich da?
würde eher sagen das is der s-line ex grill, da die unteren streben nicht chrom schimmern 🙂
Glückwunsch
Mein Glückwunsch zu diesem super tollen Auto.
Endst schöne Calitos , klassich dezent getunt.
So ist das Fein - Meinen Respekt! Einer der schönsten A3s die hier vorgestellt wurden!
Weniger ist oft Mehr
Gruß aus Köln
Zitat:
Original geschrieben von RedDevil3,2Q
AM Heck?? was denn z.B.
Ich tippe mal, er meinte das 3.2-Schild zu entfernen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Ich tippe mal, er meinte das 3.2-Schild zu entfernen. 😉
Warum sollte man(n) denn verstecken was man hat 😁
Wie gesagt, mein Tipp: Alu Spiegel
EDIT: Hmm kleine Bildproblem LOL
Zitat:
Original geschrieben von DJ-FFM
Wie gesagt, mein Tipp: Alu Spiegel
EDIT: Hmm kleine Bildproblem LOL
hmm..am a2 mit 8p-front kommen die aber nich so klasse 😉
Mein kleiner ist soweit Serie. Ich hab nichts gemacht ausser 3 mm Tiefer als S-Line. evtl. mache ich es noch mit den spiegel., aber ich warte bis die S3 teile zu bestrllen sind 😉 dann wird sich meiner auch noch verändern, aber es wird immer ein V6 bleiben 😉
Spurverbreiterung nichts drauf???? Schaut hinten irgendwie breiter aus find ich!!
Zitat:
ups... ja steht ja auch etwas weiter oben drin. 4x15 Platten 😉
sorry hab ich wohl überlesen^^.
Darf ich fragen wieviel du dafür insgesamt gezahlt hast für die Platten??? Und sind die genau bündig mit dem Radkasten oder noch bischen weiter innen???
Bekomm ja das Gleiche Auto, gleiche Felgen etc.. und hab auch vor Platten reinzumachen!!
aufkleber, typenbezeichnung und kennzeichenrahmen müssen weg. du wirst sehen - wirkt gleich ganz anders
Ich würde es auch mit einem ganz cleanen Heck probieren 😉
Apropos: Hat irgendwer aus Österreich das Kennzeichen ohne Rahmen drauf ?? Darf man das überhaupt durchschrauben ??
Re: Meine H&R Federn sind endlich drauf!! Fehlt noch was? Ich bitte um Eure Meinungen
Zitat:
Hallo liebe Gemeinde,
ich hab es endlich geschafft meine Federn einzubauen.
Nun sollte er eigentlich fertig sein!? Mit 4 Leuten setzt er leider auf aber hinten sollte ja eh keiner sitzen 😉
Ich steh ja eher auf die unauffällige Variante. Sollte man noch was machen? Eure Meinung ist gefragt.Lieben Gruß
Sehr schönes Auto. Einfach perfekt, lasse ihn so wie er ist und verbastel ihn nicht.
Täuscht das auf dem Bild oder ist er vorne viel tiefer als hinten?
Gruß Dom