Meine Felgen sind da...

Audi A3 8P

Ich denke das wird was feines aufm A3^^, was meint ihr?

BBS AIR II CY

Kamen heute an, jetzt Reifen besorgen und drauf damit

Bye Bye EtaBeta^^

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ja mach das......wären die ATE Power Disc/Power Pad genehm...??^^

Irgendwas in die Richtung zumindest, inklusive ein Paar Belegen mit dem Wort "Stuff" im Namen😉

Näheres demnächst per PN😉

Viele Grüße

g-j🙂

Ah du meinst red stuff und green stuff von ebc.......

Da das nicht mal annähernd was mit Identteilen zu tun hat bzw mit Erstausrüsterqualität führen wir sowas nicht.....Die ATE Power Pad sind die Beläge die wir noch anbieten, die sind auch wesentlich besser. Die mache ich mir auch drauf wenn ich bald mal Bedarf habe

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ah du meinst red stuff und green stuff von ebc.......

Da das nicht mal annähernd was mit Identteilen zu tun hat bzw mit Erstausrüsterqualität führen wir sowas nicht.....Die ATE Power Pad sind die Beläge die wir noch anbieten, die sind auch wesentlich besser. Die mache ich mir auch drauf wenn ich bald mal Bedarf habe

Diesbezüglich erzählt mir auch jeder was anderes😉🙁, hab ja noch ein wenig Zeit, lese mich noch ein und gib dann Laut ! Gerade über die Scheiben von ATE habe ich von einem Nachbarn mnicht viel Gutes gehört ! Ich will Dir aber jetzt den Felgen-thread nicht kaputt machen ! Melde mich definitiv wenn es soweit ist !

Danke nochmal und viele Grüße

g-j🙂

die felgen sehen echt interessant aus...
hast du den anfahrschutz dazu bestellt?

würde gerne sehen wie das aussieht

lg
Tschisi

Ähnliche Themen

Zitat:

Bilder folgen, aber erst wenn der Rest vom Umbau auch fertig ist....dauert noch was

Kannst du wenigstens schon mal Originalfotos von den BBS reinstellen? Auf der BBS HP gibts nur ein einziges Foto.

Was ist denn daran AIR Technologier? Sind die Speichen hohl wie bei den 5Arm 22" ?

Hallo,
kannst du deinen neuen Felgen mal Bitte auf die Waage stellen? Mich würde mal das Gewicht interessieren.

MfG, Jürg

Ohhh sehr schön, BBS halt 😉
Das Gewicht in 19" würde mich interessieren.

Oh kA was die wiegen, komm jetzt auch nicht dran, sind schon beim Reifendienst wo die Reifen hinkommen. Bei uns im System ist das Gewicht noch nicht hinterlegt.
@ tschisi der Anfahrschutz ist dabei, ich werde mich bemühen diesen im Originalzustand zu lassen^^

Auf der Seite Speck-Tuning
gibts auch noch mal ein Foto. Ich stell Fotos rein wenn die drauf sind. Die Idee mit dem wechselbaren Anfahrschutz ist super und im Ernstfall billiger, zumal BBS seit 01.06. keine Felgen mehr repariert.

Zum Thema Air Inside Technology:

AIR

Fotos kann ich morgen schon machen, Reifen sind schon da. Fahr morgen hin da werden die angepasst, da wohl die Kotflügel leicht bearbeitet werden, was dann Freitag gemacht wird, wenn es tatsächlich gemacht werden muss

hoffentlich gibts bald fotos davon... bin echt gespannt die die neuen BBS am 8P aussehen

lg
Tschisi

@Max

Was sollen denn die EtaBetas noch kosten und kann man das Edelstahlinlay auch rausnehmen (falls die zum verkauf stehen) ?

Viele Grüße

g-j🙂

Zu Spät G-J, die hab ich für 800 weg gegeben, bzw einem Kumpel überlassen, der lackiert mir dann in Zukunft die Karrosserieteile die noch in Arbeit sind. Mein neues Heck hole ich Freitag ab. Schön clean, ohne Leiste und vor allem......ohne 1 Gramm Spachtel....

Jaaa jaaa Bilder folgen^^

PS bald ist eine JE Design Frontschürze zu erwerben, für DFG (also kein Facelift) Ist schon clean, muss aber nochmal was bearbeitet werden

So drauf sind die.....

Fotos gibt es noch nicht, muss erst noch bißchen Fahrwerksabstimmung machen. Wegen der Schweller etc ist es nicht möglich den einfach auf den Boden zu schrauben, so käme ich nicht mal aus meiner Garage.
Mich nervt dass der A3 hinten immer tiefer ist als vorne. Gleiche Höhe, aber hinten ist er tiefer. Keilform wäre bei meinem unmöglich, hinten hätte ich dann SUV Optik, vorne DTM^^
Muss ihn wohl hinten noch was höher und vorne was runter schrauben damit es bündig ist. Ob die Verkehrsberuhigung das zulässt zeigt sich gleich^^

So mal die ersten Bilder

Deine Antwort