Meine Felgen sind da...

Audi A3 8P

Ich denke das wird was feines aufm A3^^, was meint ihr?

BBS AIR II CY

Kamen heute an, jetzt Reifen besorgen und drauf damit

Bye Bye EtaBeta^^

42 Antworten

sehen sicher schön aus, die bbs audi felgen 18" haben mir auch schon gut gefallen aber die packen noch eins drauf!

bilder am auto wären aber batürlich aussagekräftiger, mal warten bis du sie drauf hast 🙂

Ganz Ehrlich Max,

ich finde die EtaBetas schöner (was aber im allgemeinen mit meiner Vorliebe für 5 Arm/Speichen Felgen zusammenhängt). Hauptsache Dir gefällt es und qualitativ ist es ein Schritt nach vorne.

Ääah bzw. gefällt es nicht nur Dir sondern auch anderen !😉

Meinte halt nur das ich mich für Deine Alte (natürlich ist an dieser Stelle die Felge gemeint😉) entscheiden würde !

Viele Grüße

g-j🙂

Gefällt mir! - könnte ich mir sehr gut vorstellen auf meinem nächsten A3- aber warten wir mal die Fotos mit A3 ab!

Gruss
Andy

Jip, treffen auch meinen Geschmack absolut...wären welche die ich mir auch kaufen würde...

Ähnliche Themen

Die gefallen mir sehr gut! Bin auch gespannt auf Bilder.

Kann mir das mal jemand mit dem "Ohne Reifendemontage auswechselbaren Anfahrschutz" genauer erklären? Kann mir das nur so vorstellen, dass eine Art Ring auf den Felgenrand gesteckt / geschraubt wird, der dann bei Beschädigung ausgetauscht werden kann?

Das wär eigentlich ein tolles feature...

... für die Damenwelt. 😁

Zitat:

Das wär eigentlich ein tolles feature...

- Oh ja - ich spreche da gerade aus Erfahrung 🙁 🙁 🙁 ...

Jo mit nem Spezialwerkzeug bekommst du den Ring runter (natürlich nicht im Lieferumfang). Auch die Gewichte werden darunter geklebt
Wirklich mal innovativ....

Falls es wen interessiert, der OVP liegt bei 725 € in 8,5x19

Pro Stück

Ohne Reifen

^^

Hoffe ich demotiviere die anderen Interessenten nicht hihi

Wie gut dass ich die zum EK bekommen habe, KFZ Branche ftw!!!^^

Ja aber GJ in irgendeinem Thread habe ich gesagt, sehe ich zuviele mit Tettsut rumfahren kommen meine weg.....es war soweit^^

Bilder folgen, aber erst wenn der Rest vom Umbau auch fertig ist....dauert noch was

Hoioioi... die sehen sehr gut aus. Warte aber bis zu einem "Urteil" erst mal Fotos ab, wo man sie montiert auf einem A3 sieht. 🙂

Was kosten die denn, finde auf der BBS-Seite nix dazu. Ich schätz mal an die 500 Euro pro Stück (exkl. Reifen), oder?

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Falls es wen interessiert, der OVP liegt bei 725 € in 8,5x19

Pro Stück

Ohne Reifen

^^

Doch mich interessierts und hat es gerade auch demotiviert! Das is ja Wahnsinn!! Sind wirklich Sau-Schick...aber auch ein stolzer Preis!

Da kann man wenigstens sicher sein, dass sie nicht jeder hat!

MfG

Naja irgendwie hofft man das ja, aber ich bin ja nicht gehässig und würde die auch anderen gönnen. BBS ist nun mal leider eine teure Marke, aber bisher auch immer höchst qualitativ.

Die sind übrigens heute erst erschienen auf dem Markt, also Ebay kuckn bringt nichts.^^

Welche noch in Frage gekommen wären, sind die Oxigin elf Tresor Black, auch übelst geil

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Wie gut dass ich die zum EK bekommen habe, KFZ Branche ftw!!!^^

Ist ja toll Max,

das Du Dich hier als zuküntiger Teilelieferant des 8P/8PA Bereiches outest😉

Natürlich nicht zum EK aber das ein oder andere %tschen müsste da doch drin sein oder ?

Kann man Dich denn bei Bedarf von Teilen mal anschreiben ?

Uppsss sorry fürs OT aber ich spar doch sooooo gerne😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂 der die Etas auch bei massiver Präsenz auf deutschen Straßen noch mag !

Ja klar immer her damit^^

Nur bei einer Warengruppe wie BBS ist so gut wie garnichts zu machen (Selbst der EK Rabatt ist verhältnismäßig gering)

Das klingt doch schon mal prima ! Werde mich demnächst mal melden wenn die Belege und Scheiben fällig sind😉

Viele Grüße und Dankeschön

g-j🙂

Ja mach das......wären die ATE Power Disc/Power Pad genehm...??^^

Deine Antwort