ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Es ist vollbracht ! Tieferlegung und 18" RS4 Style Felgen

Es ist vollbracht ! Tieferlegung und 18" RS4 Style Felgen

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 18:48

Hallo zusammen ,

am Wochenende wahr es endlich soweit .

Eibach 30/30 Federn sind eingebaut und

meine neuen RS 4 Felgen in 8 x 18 ET 45 mit 225/40 R18 Hankook S1 Evo

sind montiert.

Alles schon eingetragen und für ok befunden.

Finde er sieht jetzt deutlich besser aus als vorher.

 

Gruß

Bully

Urzustand
Aktuell
Beste Antwort im Thema

es ist zwar mit dem fahrwerk und den felgen wesendlich besser geworden, aber ganz ehrlich, es ist einer unter vielen, so sieht schon fast jeder a3 aus und von den felgen sieht man sich allmählich auch satt, aber das ist natürlich nur meine meinung

und warum man dafür einen neuen thread aufmachen muss verstehe ich sowieso nicht, vermutlich weil es zuwenig felgenthreads und tieferlegungsthreads gibt, aber mmn hätte das eher bzw ganz gut in den 2010 umbauthread gepasst

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Also für mich hats ausgeschaut wie ein A3-Alroad ;)

Aber die RS4-Felgen sind toll!

sieht gut aus :)....

welche felgen sind das? also welcher hersteller deiner rs4 nachbauten?

ich will mir diese nämlich auch bestellen...

es ist zwar mit dem fahrwerk und den felgen wesendlich besser geworden, aber ganz ehrlich, es ist einer unter vielen, so sieht schon fast jeder a3 aus und von den felgen sieht man sich allmählich auch satt, aber das ist natürlich nur meine meinung

und warum man dafür einen neuen thread aufmachen muss verstehe ich sowieso nicht, vermutlich weil es zuwenig felgenthreads und tieferlegungsthreads gibt, aber mmn hätte das eher bzw ganz gut in den 2010 umbauthread gepasst

Zum einen muss ich AustriaMI zustimmen, zum andern habe ich da mal ne Frage.

 

Was hast Du vorher drin gehabt (Fahrwerk)?

 

greetz Ron....

Hey, sieht schon geil aus, aber ein noch ein stück tiefer hätte nicht geschadet. Vielleicht stetzt sich das noch 20mm :)

Themenstarteram 17. Mai 2010 um 19:30

@ ronbooo : hatte nur ein ganz normales Attraction Fahrwerk und das wahr schon sehr hoch.

Zitat:

Original geschrieben von bully989

@ ronbooo : hatte nur ein ganz normales Attraction Fahrwerk und das wahr schon sehr hoch.

Puuhh.... alles klar, danke. Hatte jetzt schon einen leichten Schreck bekommen. Okay für das Fahrwerk welches vorher drin war, geht die Tieferlegung wohl völlig in Ordnung. Das sich die Ferdern noch 20mm setzen, davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen. Aber okay, dir muss es gefallen und gut ist es.

Meine Federn baue ich mir, jetzt am Mittwoch ein 50/40 Eibach bei jetzigen Ambitionsfahrwerk.

 

greetz Ron...

am 17. Mai 2010 um 20:06

@ ronbooo

hast ne gute Entscheidung mit den Federn getroffen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Eibach 50/40 Federn.

Zitat:

Original geschrieben von adami18

@ ronbooo

hast ne gute Entscheidung mit den Federn getroffen, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit den Eibach 50/40 Federn.

Oh das werde ich dann wohl hab Mittwoch auch sein :D

am 17. Mai 2010 um 20:12

bestimmt :D

Sieht sehr hoch aus irgendwie, die H&R 35/35 kommen da um einiges weiter runter.

die eibach 50/40 federn habe ich auch... ich bin auch super zufrieden..

habt ihr 18zoll felgen auf eurem auto? passen die ohne probleme?

welche ET habt ihr?

hm.

ich habe auch attraction,war ein WK-wagen.

meiner sieht aber nicht so hochbeinig aus,wie auf dem 1 bild.

oder ich bilde mir da schwer was ein.:-))

muss ich auf die bühne oder kann ich das anders überprüfen,was da für federn stecken?

kann mir eig. keine tieferlegung bei einen wk-wagen,schon gar nicht bei attraction vorstellen.o_O

am 17. Mai 2010 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von chillazz

die eibach 50/40 federn habe ich auch... ich bin auch super zufrieden..

habt ihr 18zoll felgen auf eurem auto? passen die ohne probleme?

welche ET habt ihr?

ich hab auf meinem 18 zoll mit einer ET von 56 und passen ohne probleme.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Es ist vollbracht ! Tieferlegung und 18" RS4 Style Felgen