Meine Felgen, mein neuer Lack, mein Traumwagen!!!

Audi A6 C5/4B

So jetzt wollt ich mal Euch mal mein Traumwagen vorstellen.
Gekauft im Jan.09 für kleines Geld, da er hinten ein kleinen Auffahrunfall hatte.
2.5TDI 155PS MT, EZ.2002, 1.Hand, Scheckheftgepflegt

Über 1 Jahr und es hat sich viel getan oder ich hab viel an dem getan.
- den Unfallschaden beseitigt
- alle Sicken an beiden Stoßstangen gecleant
- Nummerschildaussparung vorne gecleant, kl. US-Nummerschild vorne links
- beidseitig auf Lupospiegel umgebaut
- Dachreling abmontiert und die Löcher beseitigt
- Heckklappe auf kl. US-Nummerschild umgebaut
- die "19 Dotz Felgen ne eigene Note verliehen (Deep Black Pearleffect & Terra Bronze Met.)
- FK Silverline X Gewindefahrwerk (KONI Gelb) verbaut, umgebaut und nachträglich etwas gekürzt vorne
- Kotflügel vorne soweit gezogen das nun 9,5x19 mit 235/35 problemlos drunter passen
- Innendekor passend wie die Felgen lackiert
- Motorhaube und Dach in Deep Black Pearleffect lackiert
- Motorabdeckung gecleant, in dem das Loch für den Öleinfüllstutzen per Kunststooschweißen beseitigt wurde
- Türunterleisten und Heckklappenchromleiste auch in Deep Black Pearleffect lackiert
- "32 Sportlenkrad umlackiert und statt Hupenknopf, hat es eine elektr. Ladedruckanzeige
- Achja, bis auf die MT ist noch alles Orginal, wie die NW, ESP usw. alles OK!!!

Und im laufe des Jahres kommen noch so einige Dinge, die ich noch so verändere. Da noch so einige Ideen da sind.

Der Audi A6 im Orginalzustand, nach dem Unfall.

344635-600-0
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lepies87

Also jetzt muss ich maugummi mal in schutz nehmen ich finde es jawoll schon sehr blöde von vielen hier sich so drüber auszulassen was schön ist und nicht schön ist.

Ich verstehe wirklich nicht was daran "blöde" sein soll, wenn jemand in einem Internetforum sein Auto zeigt und dann dazu passende Kommentare bekommt? Wer nur "Hey geile Karre!" oder sowas hören will ist hier falsch. Dazu gibt es bestimmt passende Tuning-Foren. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und darf den hier durchaus kund tun.

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Also ich würd ne Frau mit 3 Titten genial finden 😁😁😁

ich auch...aber die müssten auf´m rücken sein!

sieht zwar nich so dolle aus --- is aber ungemein praktisch beim tanzen.😁😁😁

Oha ich finde deinen A6 richig schick!! Das Heck gefäält mir noch nicht so ganz aber das Gesamtpaket ist echt klasse! Magst mal ein Bild von deinem Lenkrad reinstellen? Achja ich bring dir wohl mal meinen A4 vorbei😁

Hallo,

so wie Du den Wagen umgestaltet hast, würden die unteren Türschutzleisten in Goldfarben ganz gut passen.

Würde die Linie der Felgen gut verlängern

Olaf

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 206

Ich verstehe wirklich nicht was daran "blöde" sein soll, wenn jemand in einem Internetforum sein Auto zeigt und dann dazu passende Kommentare bekommt? Wer nur "Hey geile Karre!" oder sowas hören will ist hier falsch. Dazu gibt es bestimmt passende Tuning-Foren. Jeder hat seinen eigenen Geschmack und darf den hier durchaus kund tun.

Mit mir kann man über alles reden und akzeptiere jede andere Meinung oder lese jeden Kommentar von euch. Wie gesagt jeder hat seine Meinung und Geschmack. Eigentlich interessiert es mich schon wie andere mein A6 finden, daher kann hier jeder sagen was er will, solange es net beleidigend wird.

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

Magst mal ein Bild von deinem Lenkrad reinstellen? Achja ich bring dir wohl mal meinen A4 vorbei😁

Bitte schön hier mal ein kleiner Blick ins Innere.

Zitat:

Original geschrieben von OlafV6

Hallo,
so wie Du den Wagen umgestaltet hast, würden die unteren Türschutzleisten in Goldfarben ganz gut passen.
Würde die Linie der Felgen gut verlängern

Olaf

MMhhh, eigentlich sollte der Goldfarbton nur kleine Farbakzente setzen. Also mehr Schwarz mit ein wenig Gold (Terra Bronze).

Dsc02264
Dsc02268

Also hut ab! eine ladedruckanzeige im lenkrad hab ich auch noch nie gesehen. Sehr genial

Zitat:

Original geschrieben von maugummi

und am Sonntag gab's auf'm VW/Audi Treffen (Kaiserlautern) gleich den ersten Pokal für dies Jahr und gleich den 1.Platz in meiner Kategorie

erstmal respekt vor der arbeit sieht echt gut aus .. obwohl die farbgestaltung nun geschmackssache ist aber das ja erstmal neben sächlich 🙂 was ich nicht richtig verstehe wo du deine reling und das dach gemacht hast warum hast nicht gleich die hässliche antenne weg gemacht ??? sieht doch ohne viel besser aus 🙂 und warum hast die seitenleisten an den türen auch nicht gleich weggemacht bzw die türen vom allroad verbaut wo du schon die heck und front stoßstange gecleant hast ...

also hut ab ein richtig geiles cleaning und vorallem mal mitgedacht (die 2 leisten neben der frontscheibe mitzulackieren)😉
aber 2 sachen hätte ich etwas anders gemacht, das kennzeichen hinten vieleicht etwas höher und die türöffner innen schwarz lackiert, past bestimmt besser zu dem geilen bronze.🙂

eine frage, sind die kotflügel nachlackiert ?

Zitat:

Original geschrieben von Biermag

Also hut ab! eine ladedruckanzeige im lenkrad hab ich auch noch nie gesehen. Sehr genial

Und wo ist jetzt der Luftsack??? Kommt der jetzt aus der Sonnenblende oder wie hast du das abgenommen bekommen???

Kann man austragen lassen !!

Also dafür, das aussen das Bronze nur kleine Akzente setzen soll, ist die Farbe innen für mich etwas "TO MUCH"...

Aber was du schnellstmöglich tauschen solltest sind die ChessTürpappen!!!!!

Lenkrad sieht sau gut aus, aber den Kranz würde ich mit Wildleder uberziehen ober Leder aufrauhen lassen und das Bronze weglassen...

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Kann man austragen lassen !!

Das ist mir neu aber wenn es geht ist es natürlich eine feine Sache!!!

Natürlich geht das...und zwar hier

Deine Antwort