ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Meine ersten 100.000 km

Meine ersten 100.000 km

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 17:13

Hi,

heute habe ich es nun endlich hinter mich gebracht:

Die ersten 100.000 km im CTR habe ich nun runtergeschrubbt.

Tatort:

B41 in RIchtung Bad Kreuznach (auf dem Nachhauseweg von Maloche)

Tatzeit: 18:35 Uhr

Ich hatte schon die Befürchtung, dass mich der ein oder andere hier km-mäßig noch überholen würde, aber die Sonntags-Tour an die NS hat doch ein paar km gebracht :)

 

hier das Beweisfoto:

100.000 km

 

Grüße

Steffen

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

also ich hätte ja die 99.998 besser gefunden ... :D ;)

das pic habe ich gelöscht.. :D

und 100001 auch...

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 21:36

Re: Re: Meine ersten 100.000 km

 

Zitat:

Original geschrieben von niko70

und wie verliefen die ersten 100000 Km?? ich hoffe doch problemlos oder?? was für ein Bj. ist der kleine?? ich bin nehmlich dabei auch einen zu kaufen und wollte mich mal hier im Forum ein paar Infos was, die zuverläßigkeit (der Mechanischen Teile) und die Rostanfälligkeit betrifft holen.

Gruß

NIKO

Hi,

also Motormäßig keine Probs - und das Teil muss öfter dran glauben ;)

Mein CTR ist BJ. 2002

Rost habe ich (bzw. mein Auto) zumindest nicht an sichtbaren Stellen... an anderen weiß ich net, weil ich kann ja net hingucken :)

Motor ist 1A, läuft auch mal mit weniger Öl *lol*

Musste lediglich mal 'nen Konusring vom Krümmer zum Kat wechseln, und jetzt scheint er kat defekt zu sein, muss aber mal inne Werke nachschauen lassen

am 12. Oktober 2005 um 21:47

Re: Re: Re: Meine ersten 100.000 km

 

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Hi,

also Motormäßig keine Probs - und das Teil muss öfter dran glauben ;)

Mein CTR ist BJ. 2002

Rost habe ich (bzw. mein Auto) zumindest nicht an sichtbaren Stellen... an anderen weiß ich net, weil ich kann ja net hingucken :)

Motor ist 1A, läuft auch mal mit weniger Öl *lol*

Musste lediglich mal 'nen Konusring vom Krümmer zum Kat wechseln, und jetzt scheint er kat defekt zu sein, muss aber mal inne Werke nachschauen lassen

und die Sitze und der ganze Innenraum noch gut im schuß oder die Sitze schon durchgesesen und so weiter??

am 12. Oktober 2005 um 21:59

Die Sitze sind höchstens Hochwassergeschädigt wie der ganze Innenraum *lol*

:D

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Dachte ich mir schon, deshalb siehe hier:

99.999 km

Auf alles eine Antwort! :D

am 13. Oktober 2005 um 5:55

was meinst du den damit?? sind die nun ok oder.......nicht???? Grins!!

Themenstarteram 13. Oktober 2005 um 6:10

kementari hat recht, alles ein wenig hochwassergeschädigt *lol* - aber auch nur, weil keine Badewanne frei war *hähä*

Ansonsten sind ide Sitze voll in Ordnung, der Innenraum ist ein wenig staubig *hrhr* und zerkratzt (weil ich fahre mit dem CTR auch Holz, Steine etc. für den Terrarienbau und so Zeugs)

Grüße

Steffen

am 13. Oktober 2005 um 10:14

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Ansonsten sind ide Sitze voll in Ordnung, der Innenraum ist ein wenig staubig *hrhr* und zerkratzt (weil ich fahre mit dem CTR auch Holz, Steine etc. für den Terrarienbau und so Zeugs)

Grüße

Steffen

Heimwerker!!! :)

@niko70: Wenn alle CTRs nur halb so gut durchhalten wie der von CTR11510 kannst du dir bedenkenlos einen kaufen. :D

Hey Gratuliere zu deinen 100'000Km....weiter so....bin schon zufrieden wenn meiner das auch durchhält.....Happy Drive....

....man sieht sich bestimmt bald mal wieder aufm Ring...

Na wenigestens einer der vor mir hier die 100000 knackt....bin dir UFF de Ferse....habe jetzt ~94000 km runter leider steht mein R in der Werkstatt wegen nem defekten anlasser....immer wenn er länger steht hat er sich beim starten so angehört als ob der anlasser noch mitdreht für ne sekunde...

mal sehen was so rauskommt....

Hat aber lange gedauert.

Hätte ja erwartet, dass Du bei dem Bild Tachoanschlag hast ;)

oder geht der CTR jetzt in den Altmodus? (ähnlich dem Besitzer)

Kenn Dich gar nicht so langsam und untertourig.

am 13. Oktober 2005 um 14:03

glückwunsch zur 100.000 !

Mögen noch viele Kilometer anstandslos vergehen ;)

schade, nur ein paar Tage später und es hätte sich mit deinem Geburtstag gedeckt, dann währt ihr zusammen einen Schritt Richtung Alter gegangen, alter :D

am 13. Oktober 2005 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

@niko70: Wenn alle CTRs nur halb so gut durchhalten wie der von CTR11510 kannst du dir bedenkenlos einen kaufen. :D

ja klar ich mache mir auch über den Motor nicht so viele Sorgen weil die ja wirklich gut sind außer man hat Pech aber das Blech bereitet mir noch ein bischen Kopfzerbrechen weil die Civics ja auch in der Vergangenheit sehr gerne sehr schnell Rost angesetzt haben.

Na ja und wie gesagt über den Motor ist die Sorge begrenzt aber ich frage trotzdem weil der ja nun wirklich sehr hoch dreht und somit eine gewisse Reparaturanfälligkeit möglich ist.

am 13. Oktober 2005 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Dachte ich mir schon, deshalb siehe hier:

Du durschaust sie schon die ewigen unzufriedenen!!! :D

HERRLICH

Deine Antwort
Ähnliche Themen