ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Beschleunigung EP3 100-200 getunt?

Beschleunigung EP3 100-200 getunt?

Hi,

laut tacho beschleunigt ja der ep3 so in ca 19 sec von 100-200.

 

Kann mal jemand der ein ep3 mit sauger tuning sein eigen nennt und so ca 230 oder mehr ps hat seine

werte 100-200 (Tachowerte) posten?

Und evtl dazu ob Originalbereifung oder größere Reifen.

 

Vielen Dank

Gruß Sroko

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sroko

Kann mal jemand der ein ep3 mit sauger tuning sein eigen nennt und so ca 230 oder mehr ps hat seine

werte 100-200 (Tachowerte) posten?

Getunt ey??

...mir fallen da spontan der Peter und der erwin Rikli ein, von der rikli sportgarage aus wangen an der Aare! Aber hier im forum hab ich die nochnie gesehen! Aber vielleicht kannst du sie ja mal anhauen nicht wahr?

Wir haben nämlich hier eher 200 oder weniger PS :D

Mit 230PS müsste es gute ~2sec schneller gehen.

15-17s je nach Gewicht.

Also ich hab hier ein Tachovideo auf meiner Platte gefunden, wo 100-200 ungefähr 14 Sekunden dauert.

Dummerweise ist das schon alt, und ich habe keine Ahnung, wer's gemacht hat... und wie hoch der Wahrheitgehalt ist :D

 

Gruß

Ralle

Meiner schafft das in 0,nix :D

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

Meiner schafft das in 0,nix :D

was von 200-100km/h

@ rallediebuerste

das Video von 100-200 war damals von Rasta seinem CTR.

Allerdings hat der nie so richtig gesagt was er alles gemacht hat und war teilweise

glaub auch mit abgasanlge weit jenseits vom TÜV^^

 

Ansonsten erstmal danke für die Antworten.

Vielleicht findet sich ja noch einer der Messwerte hat.

 

Gruß Sroko

Was´n Tüv ? :)

Zitat:

 so ca 230 oder mehr ps hat

größere Reifen.

 

 Dürfen die ca. 230 Ps denn auch jenseits vom TÜV sein, sprich illegal? :rolleyes:

 

Man man man ey.

Suchste jetzt nen ca. 230 Ps CTR der alles getüvt hat und willst dann dessen werte haben??? :rolleyes: :confused: :(

... :D

Tralle's CTR hat ca 230 PS und ist legal oder? :) :p

Zitat:

Dürfen die ca. 230 Ps denn auch jenseits vom TÜV sein, sprich illegal?

 

 

 

Man man man ey.

 

Suchste jetzt nen ca. 230 Ps CTR der alles getüvt hat und willst dann dessen werte haben???

 

Also wenn ich den CTR zu einem Tuner schaffe z.B Idol dann erwarte ich schon wenn ich z.B Fahrwerk, Abgasanlage, Drosselklappe usw von denen bearbeiten lasse, das ich TÜV bekomme.

 

Möchte eigentlich nur mal jemanden haben der mir mal ne Zeit sagt, oder Video wär natürlich klasse. Kann auch 0-200 oder bis 250 oder so sein.

 

Gruß Sroko

TÜV auf ne DK? :rolleyes: 

 

Zitat:

TÜV auf ne DK?

Hast Du nichts besseres zu tun als Fragen zu stellen in meinem Thread? Wenn du nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannst dann laß das doch bitte.

1. Bei Fragen zu anderen Themen mach doch ein eigenes Thema auf. (z.B. TÜV auf DK?)

2. Ist mir das egal ob der, der die Messwerte postet Tüv hat oder nicht ! war ja auch nicht meine Frage

3. Ist die Drosselklappe soweit ich weiß bei Idol eine Originale die nur geschliffen ist. Wieso sollte das denn

keinen Tüv mehr geben. (Bitte nicht drauf antworten)

 

Gruß Sroko

Zitat:

Original geschrieben von sroko

@ rallediebuerste

das Video von 100-200 war damals von Rasta seinem CTR.

Allerdings hat der nie so richtig gesagt was er alles gemacht hat und war teilweise

 

Gruß Sroko

wenn ich es noch weiss hatte er Nockenwellen, Toda Schwungscheibe,Toda Krümmer, Metall Kat, Injen Air Intake, 60,5er anlage ab kat, Angepasstes Steuergerät und andere Kupplung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Beschleunigung EP3 100-200 getunt?