ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Meine ersten 100.000 km

Meine ersten 100.000 km

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 19:13

Hi,

heute habe ich es nun endlich hinter mich gebracht:

Die ersten 100.000 km im CTR habe ich nun runtergeschrubbt.

Tatort:

B41 in RIchtung Bad Kreuznach (auf dem Nachhauseweg von Maloche)

Tatzeit: 18:35 Uhr

Ich hatte schon die Befürchtung, dass mich der ein oder andere hier km-mäßig noch überholen würde, aber die Sonntags-Tour an die NS hat doch ein paar km gebracht :)

 

hier das Beweisfoto:

100.000 km

 

Grüße

Steffen

Ähnliche Themen
40 Antworten

Warst du heute im Spritsparmodus unterwegs nach Hause oder warum steht der Drehzahlmesser nur bei 3000? :D

Im Alter wird man halt ein bisschen zitterig und schaffts nicht mehr bei 8000rpm ein Foto zu knipsen. :p :D

Ich will ja nicht mosern aber 99999 hätte mir besser gefallen! :D

Steffen du könntest ruhig mal ein bißchen abstauben ;)

Alle nur am nörgeln hier. :D

was ist jetzt dein nächstes ziel?

vieleicht 1'000'000 km? :D :D

ein ausstauschmotor sollte nun bereit stehen :D

Meine Tanknadel ist in etwas der gleiche Position :p

hey 100000km. Gratulation :D

Themenstarteram 12. Oktober 2005 um 21:34

Zitat:

Original geschrieben von Zebu

Ich will ja nicht mosern aber 99999 hätte mir besser gefallen! :D

Dachte ich mir schon, deshalb siehe hier:

99.999 km

 

@flexi:

Jaja, da war 100 und ich habe die cam gehalten und das Alter kommt noch dazu....

@Anollya:

das mit dem Abstauben hat mein Hasi auch schon gesagt ;)

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Dachte ich mir schon, deshalb siehe hier:

99.999 km

 

@flexi:

Jaja, da war 100 und ich habe die cam gehalten und das Alter kommt noch dazu....

@Anollya:

das mit dem Abstauben hat mein Hasi auch schon gesagt ;)

dein nächstes bild wird demzufolge 111'111km

:D

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Dachte ich mir schon, deshalb siehe hier:

99.999 km

rofl :D

also ich hätte ja die 99.998 besser gefunden ... :D ;)

... nettes bildchen ..... und weiter gehts ...

Meinen Glühstrumpf. Hoffe für Dich und den R das da noch viele viele Unfall- und Pannenfreie KM hinzukommen.

ich hab grad mal 13082 auf dem Tacho. Naja, wenn ich die anderen beiden mitzähle, dann passt es ja.

Aber so langsam bekomme ich doch wieder Bock auf so einen UK Tacho. :) Das schaut dann so schön wenig aus.

Btw. Dein Hasi hat auch schon gesagt das Du mal wieder abstauben sollst... :p Aber dann aufpassen, weist ja was passieren kann ;) :D :p

Der Morn

ohje,

kaum zeigt man ihm wie man nen bild per photshop faked - zack verarscht er hier gleich die leute und täuscht 100tkm vor, man fasst es nicht :D

 

Auf die nächsten 100 000 :p

Re: Meine ersten 100.000 km

 

Zitat:

Original geschrieben von CTR11510

Hi,

heute habe ich es nun endlich hinter mich gebracht:

Die ersten 100.000 km im CTR habe ich nun runtergeschrubbt.

Tatort:

B41 in RIchtung Bad Kreuznach (auf dem Nachhauseweg von Maloche)

Tatzeit: 18:35 Uhr

Ich hatte schon die Befürchtung, dass mich der ein oder andere hier km-mäßig noch überholen würde, aber die Sonntags-Tour an die NS hat doch ein paar km gebracht :)

 

hier das Beweisfoto:

100.000 km

 

Grüße

Steffen

und wie verliefen die ersten 100000 Km?? ich hoffe doch problemlos oder?? was für ein Bj. ist der kleine?? ich bin nehmlich dabei auch einen zu kaufen und wollte mich mal hier im Forum ein paar Infos was, die zuverläßigkeit (der Mechanischen Teile) und die Rostanfälligkeit betrifft holen.

Gruß

NIKO

Deine Antwort
Ähnliche Themen