Meine Bmw Coupe325 Steuer inkl Versicherung nur 110Eur im Jahr
meine neue stossstange, was sagt ihr dazu?
Hab mein Bmw 325 im ausland angemeldet Versicherung inkl. steuer im Jahr nur 110Eur
Wie umsonst. :-)
27 Antworten
wie blöd kann ein Mensch denn sein????????
Die Steuer Hinterziehen und dann noch im Netz prahlen wie man die Deutsche Steuer umgeht???
Könnte mein Auto auch in Serbien bei meinen Verwandten anmelden und hier rumfahren und nix dafür zu bezahlen.
Hoffe ihr werdet alle erwischt und bekommt euern rektalen Eingang soweit aufgerissen das euer benz und Audi
und BMW locker reinpasst.
Bei uns in Neunkirchen werden die schlauen Kerle mit ausländischen kennzeichen gefi... so wie es sich gehört
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
Die Steuer Hinterziehen und dann noch im Netz prahlen wie man die Deutsche Steuer umgeht???Könnte mein Auto auch in Serbien bei meinen Verwandten anmelden und hier rumfahren und nix dafür zu bezahlen.
Hoffe ihr werdet alle erwischt und bekommt euern rektalen Eingang soweit aufgerissen das euer benz und Audi
und BMW locker reinpasst.Bei uns in Neunkirchen werden die schlauen Kerle mit ausländischen kennzeichen gefi... so wie es sich gehört
wayne.......
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
Die Steuer Hinterziehen und dann noch im Netz prahlen wie man die Deutsche Steuer umgeht???Könnte mein Auto auch in Serbien bei meinen Verwandten anmelden und hier rumfahren und nix dafür zu bezahlen.
und BMW locker reinpasst.Bei uns in Neunkirchen werden die schlauen Kerle mit ausländischen kennzeichen gefi... so wie es sich gehört
Gefi....t wirst schneller du, so wie ihr mit eslel bei euch in serbien macht. Warum soll man zahlen wenn man die moeglichkeit hat nicht zu zahlen.....
sowas muss ich mir vonnem Litauer sagen lassen.
Vor 3 Jahren noch nicht mal gewusst was ne Waschmaschine ist und heute 3er Coupes fahren tttzzzzz.
ich finds auch scheisse hier jemanden anzugreifen,nur weil er mal eben ein paar Euros spart.Ich würde es auch sofort machen wenn ich könnte,und dabei einen Fliegenfurz auf den Staat geben...
Ich greife niemanden an finde es aber nicht korrekt was der abzieht.
@Powertech
Was machst du wenn so ein Gockel mit Litauischen oder Polnischen Kennzeichen in dein
Cabrio rumst??????
Genau du hast heftigst die Arschkarte gezogen weil du niemals nen Prozess gewinnst und dir keine
Versicherung ausem Ostblock deinen Schaden zahlt obwohl du 200% im Recht bist.
Die karren sind so gut wie nicht versichert.
Sparen kann man an anderen Ecken sobald es in die Illegalität geht hörts mit dem Spartrieb auf.
Bei uns in der Stadt ziehen die Cops die Karren ausem Verkehr die genau so schlau sind
wie unser Mister Geiz ist Geil.
@KneziNK:
ich weiss schon was du meinst(habe selber in deinem Nachbarland 2003 das pech gehabt an einem zu geraten der mir die Vorfahrt gestohlen hat,und -seiner Schuld bewusst-Einspruch beim höchsten Gericht gestellt hat um seiner Geldstrafe,dem Fahrverbot und den Punkten zu entgehen,da diese nach 2 Jahren verjähren.Tja und nach 4 Jahren Warterei auf eine Unterschrift vom Richter der das ganze(100% durchsichtig und keine Zweifel an gegnerischer Schuld) nur bestätigen sollte,behauptet doch tatsächlich die gegnerische Ausländische Versicherung,das ganze sei Verjährt.Na Toll,Kein Geld!!)
Aber so wie ich das aus dem Posting ersehen habe Pajdo,fährt er ein ganz normal versichertes Auto,und ungesetzlich ist das nicht.Wir,die hier in Deutschland leben,können ja auch nichts dafür das es noch andere Länder bzw. Bürger gibt,die in Deutschland sich aufhalten.Dann müssten wir ja Urlauber die aus einem anderen Land stammen und durch Deutschland mit ihrem PKW reisen auch angreifen.
Ich habe auch einen angemeldeten Zweitwohnsitz im Ausland,mir aber darüber ehrlich gesagt nie Gedanken gemacht.Die paar Euros habe ich ja noch über.
Der Spritpreis macht mir da grössere Kopfzerbrechen 😉
Gruss
Powertech
...jederzeit würd`ich das auch so machen und dem deutschen Staat einen "Tritt" verpassen !!! Dann können die weiter von sich schwärmen: Umsätze beim Kraftstoff sind rückläufig dank "Umweltbewusstsein", Tabakkonsum, Neuzulassungen von KFZ ebenso....
Die sind alle blind ! In Wirklichkeit gibt es bessere Möglichkeiten für ALLES im Ausland - sogar in der EU !
...und wer was dagegen hat, stellt die EU in Frage !
...und wer gescheit ist, macht es so wie der TE oder wandert aus.
...streiken wäre noch was - aber "wer" ist schon in einer Gewerkschaft....
Genug das der Sprit kostet 1.5 eur und dann noch 400eur steuer zahlen und 700eur versicherung? 2 j versicherung und steuer zahlen und kannst zweite gleiche auto kaufen.
Deutschland geht kapput :-(
und Du leistest Deinen Beitrag.
Könnte ja auch Sinn machen das ganze.
Viele denken um und kaufen sich als nächstes Auto einen Kleinwagen ... die Umwelt dankts 🙂
Aber mal ehrlich: Wenn ich 2 Wohnsitze hätte und an einem kostet Steuer/Versicherung 1.000 €, am anderen nur 100 € ....
... da müsste ich auch nicht lang überlegen, wo ich mein Auto anmelde.
Ciao, Ralf
hmm... da würd mich dann mein Cabrio fast gar nix mehr kosten ... kaum Unterhaltskosten, kaum Spritkosten ... wie geil 😁