Meine Bmw Coupe325 Steuer inkl Versicherung nur 110Eur im Jahr

BMW 3er E36

meine neue stossstange, was sagt ihr dazu?

Hab mein Bmw 325 im ausland angemeldet Versicherung inkl. steuer im Jahr nur 110Eur
Wie umsonst. :-)

27 Antworten

Na ja, Stosstange und Endrohr sind nicht mein Ding. Aber so lange es Dir gefällt, ist es in Ordnung.

Littauen oder Lettland?

FInd die gar nicht mal so schlecht die Stoßstange. Muss dein Auto den deutschen Zulassungsvorschriften entsprechen? Ich glaub eher nicht, weil dein Auto ja nicht in D zugelassen ist oder?

Zitat:

Original geschrieben von Bespredel21

Versicherung inkl. steuer im Jahr nur 110Eur Wie umsonst. :-)

Ned schlecht. Wohnst Du im Ostblock, oder wie funktioniert des? Vollkasko!?

Das ist Steuerhinterziehung! Es sei denn du lebst nicht in Deutschland, und bist nicht Regelmäßig hier. Es ist sogar Steuerhinterziehung wenn der Wagen von einer im Ausland lebender Person gemeldet ist und der Wagen dann hier an dich verliehen wird. Nur der Halter darf als Ausländer den Wagen hier fahren. Ausgenommen sind natürlich Urlaibsfahrten usw.
Wenn der Zoll dich mit dem Ausländischen Kennzeichen anhält und feststellt das in Deutschland wohnst wirds teuer!

Gruss

Ähnliche Themen

Ich wohne in frankfurt, bin aber auch in Litauen gemeldet dacher habe ich keine problemme, mit steuer hinterziehung, vollkasko kostet 450eur fuer das auto, vorteil ist ich habe bei mir komplett getoente scheiben sugar die frontscheibe mit 65%, und ich kriege keine punkte da das fahrzeug im ausland zugelassen ist, ich kann an meinem fahrzeug alles veraendern was ich will und brauche keine abe.

Entscheidend ist wo der tatsächliche Hauptwohnsitz...also der überwiegende Aufenthaltsort ist (länger als 180 Tage / Jahr)...dementsprechend brauchst Du nur einen in deiner Nähe haben...der sich darauf freut Dir eine Strafanzeige zu verpassen 😉

Bin sehr oft in lt, paar mal hat mich polizei kontroliert und keine probleme, das ist net mein erster fahrzeug der bei mir im ausland zugelassen ist

Zitat:

Original geschrieben von Path

dementsprechend brauchst Du nur einen in deiner Nähe haben...der sich darauf freut Dir eine Strafanzeige zu verpassen 😉

ein einfacher parkrempler reicht im allgemeinen schon völlig aus......

Zitat:

Bin sehr oft in lt, paar mal hat mich polizei kontroliert und keine probleme, das ist net mein erster fahrzeug der bei mir im ausland zugelassen ist

Eine zufällige Polizeikontrolle ist hier kein Problem...eine gezielte Polizeikontrolle würde ein Problem werden 😉

Hey,

zeig mal dein Auto von der Seite und von Vorn. Hatte damals auch komplett schwarze Scheiben bei meiner 325 Limo,
finde das richtig schick. Leider wie gesagt nicht zugelassen in -D- Schade...

Zitat:

Ich wohne in frankfurt, bin aber auch in Litauen gemeldet dacher habe ich keine problemme, mit steuer hinterziehung, vollkasko kostet 450eur fuer das auto, vorteil ist ich habe bei mir komplett getoente scheiben sugar die frontscheibe mit 65%, und ich kriege keine punkte da das fahrzeug im ausland zugelassen ist, ich kann an meinem fahrzeug alles veraendern was ich will und brauche keine abe.

Also das mit der ABE halte ich für ein Gerücht!

Wenn das Auto in den Augen der Polizei und dem TüV nicht Strassenverkehrssicher ist, dann kannst das Auto nach Litauen rüber schleppen lassen.
Nur weil es in Litauen erlaubt ist, heißt es nicht das Du es hier betreiben darfst.

Also überteibe es nicht, denn für Deutschland kannst Du auch damit einen verweiß bekommen! 😉

Das ist wie mit dem Profil, woanders sind 1mm hier aber 1,6mm, bei der kontrolle wird da kein Unterschied gemacht.

MfG und bye

Foto

ich fahre schon 2j mit ausslaendichen kennzeichen, und noch nie probleme gehabt.

hier noch mein MB

Deine Antwort