meine beschwerde an bmw kundenb.
hallo,
mein 328i e36 hat seit kurzem im stand ein starkes vibrieren/schütteln,welches man bei 1000 u/min am stärksten warnimmt.es überträgt sich auf die ganze karosse bis in den innenraum.
nun war ich schon bei 4 werkstätten und keine davon ist fähig den fehler zu beheben!
doch die schlimmste werkstatt,hat der bmw vertragshändler in lohne.
dort wartete ich ca. 1 stunde auf personal welches mal mein auto unter die lupe nimmt.
als dann endlich jemand zeit dafür gefunden hatte,wurde der fehlerspeicher ausgelesen und die zündspulen geprüft,was nicht gerade ein großer aufwand ist.dabei wurden keine fehler festgestellt bzw. behoben.
der mechaniker meinte zu mir, ich solle doch so weiterfahren bis irgend etwas ganz ausfällt.doch was ist wenn es dann ganz ausfällt und ein größerer folgeschaden dadurch auftritt?
für diesen tollen service durfte ich bei diesem bmw vertragshändler auch noch 90 euro bezahlen.da frag ich mich für was??
das problem besteht weiterhin,es wurde mir noch nicht mal gesagt was evtl. kaputt sein könnte,denn da waren alle mechaniker ratlos.kann man diese leute eigentlich noch mechaniker nennen,welche keinen fehler in der mechanik finden? oder können diese nur noch mit monitoren fehler lokalisieren und beheben?
jedenfalls ärgere ich mich über die rausgeschmissenen 90 euro und dies war mein vielleicht 10. aber auch letzter besuch einer bmw vertragswerkstatt!
so geht es nicht nur mir, sondern ich habe in so einigen foren gelesen das,dass bei euren werkstätten ziemlich häufig der fall ist.
die anderen 3 werkstätten haben zwar den fehler auch nicht gefunden,haben aber für ihren service der nicht geholfen hatte, auch kein geld verlangt.
mfg
19 Antworten
Ich fuhr, aber der Wagen war nicht angemeldet. Haben diesen nur mit 5 Leuten zu einem Altwagen umfunktioniert und sind dann beschleunigungsrennen in Bünne gefahren. haste vieleicht mal was von gehört!??!?
damals hatte ich son komisches blau!
hatte den nen effekt lack drauf schimmerte immer so zwischen grün,rot und viollet und ka